Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MotoGP und Co.

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorsport, Motorradrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 20:32
@6.PzGren391
Ich sollte meine Honda ausgraben :palm: Die ist unter Decken, Schwimmtieren und alten Handtüchern in der Garage begraben und das seit ein paar Jahren... ich sollte die echt mal wieder flott machen.

Anzeige
melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 20:33
Was für eine hast denn?

Meine 916 steht im Winter immer im Wohnzimmer! Lach 🙈


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 20:36
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Was für eine hast denn?
600er Shadow... aber schon eine alte Dame, BJ 95... etwas verändert und mattschwarz lackiert :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Meine 916 steht im Winter immer im Wohnzimmer!
Hat ein Freund von uns mit seiner Harley gemacht :D Aber ich glaub, der hat die jetzt nicht mehr


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 20:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:600er Shadow...
aber schon eine alte Dame, BJ 95... etwas verändert und mattschwarz lackiert :D
Aaaah cool!! Musst mal zeigen wenn du sie ausgegraben hast!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hat ein Freund von uns mit seiner Harley gemacht :D
Hat schon Stil sowas! Lach


2x zitiertmelden

MotoGP und Co.

13.12.2021 um 13:38
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:wenn du sie ausgegraben hast
Ja komm, vereinigen dich mit @H.W.Flieh und schimpf deshalb mit mir :D


melden

MotoGP und Co.

13.12.2021 um 13:40
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Musst mal zeigen wenn du sie ausgegraben hast!
:lolcry:

Ja, klar, als ob wir das noch erleben.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

13.12.2021 um 13:44
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ja, klar, als ob wir das noch erleben.
Bääähhhh... sei net so fies :cry:


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

13.12.2021 um 13:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bääähhhh... sei net so fies :cry:
Ich finde meine Einschätzung realistisch...
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb am 14.04.2021:Gut: Du bekommst die Shadow bis 1. Juni wieder flott, und ich schreibe Dir ein oder zwei Buchstaben.
Das war am 14.04.21


melden

MotoGP und Co.

13.12.2021 um 14:02
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb am 14.04.2021:Gut: Du bekommst die Shadow bis 1. Juni wieder flott, und ich schreibe Dir ein oder zwei Buchstaben
Du hast kein Jahr dazu geschrieben :troll:


melden

MotoGP und Co.

06.03.2022 um 13:27
Es geht wieder los *.*


melden

MotoGP und Co.

06.03.2022 um 15:17
Endlich!!!! Nix verraten, ich hab’s noch nicht gesehen! 🙈


melden

MotoGP und Co.

06.03.2022 um 16:30
Läuft ja noch :D Aber schön, dass es da wieder los geht.


melden

MotoGP und Co.

06.03.2022 um 19:09
Ja, das war echt geil :D Like :Y:


melden

MotoGP und Co.

06.03.2022 um 19:46
Ja richtig geil von la bestia gemacht! Richtig gut abgeledert die Reiskocher! Das spanische grinsekissen auch nicht auf dem Podium. Wenn Dovi jetzt noch aus dem Arsch kommt, krieg ich ne Erektion.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

08.03.2022 um 13:48
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wenn Dovi jetzt noch aus dem Arsch kommt, krieg ich ne Erektion.
LooL :D Also ich fürchte, das wird wie bei Rossi laufen. Er wird noch mitfahren, aber mehr auch nicht mehr. Fürs Podium reicht es glaub ich nicht mehr.

Mich hat der Sieg vor allem fürs Team gefreut. Aber ja, Enea hat das schon richtig geil gemacht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Welt der Formel 1
Unterhaltung, 3.733 Beiträge, am 11.03.2024 von DerThorag
Nebelschwade am 04.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.733
am 11.03.2024 »