Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Schlagzeilen des Tages?

28.04.2022 um 00:09
img 3891651054864178308

Anzeige
melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

07.05.2022 um 14:26
Bauchfrei? Zu kurzer Rock? - Zoff an bayerischer Realschule
Quelle: https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/bauchfrei-streit-realschuele-ebersberg-dresscode-sorgt-fuer-zuendstoff-91527253.html
Sie habe nichts gegen den Dresscode, doch finde sie die Begründung „schwierig“. Dass Lehrer „sexuell erregt“ würden, wenn Mädchen bauchfrei gekleidet seien oder einen zu tiefen Ausschnitt hätten, „das kann doch nicht das Argument sein“, sagt die Mutter. „Ge- und Verbote, die nur Mädchen betreffen, seien nicht zeitgemäß, meint eine andere.



melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

18.05.2022 um 11:41
Etappensieger muss beim Giro aufgeben, weil ihm ein Sektkorken ins Auge flog
Es gibt wohl kaum kuriosere Gründe, um eine große Radrundfahrt abbrechen zu müssen: Am Vortag hatte Biniam Girmay noch als erster Girosieger aus Eritrea gejubelt. Dann kam die Siegerehrung.
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/biniam-girmey-gibt-beim-giro-d-italia-nach-missgeschick-mit-sektkorken-auf-a-c9a2d1b4-28eb-41e9-b805-8d1303d14ed9


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

18.05.2022 um 12:14
Das ist wirklich bitter :D


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

18.05.2022 um 12:36
@xsaibotx
Ich hab immer gesagt, Finger weg vom Alkohol. Aber stimmt, das ist bitter.


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

18.05.2022 um 12:37
@SKlikerklaker
Echt das arme Schwein kann einen echt leid tun :D


melden
melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

04.06.2022 um 17:06
„Sylter werden langsam etwas nervös“: Punks verunsichern mit Chaos-Gelage Westerland
Quelle: https://www.focus.de/panorama/9-euro-ticket-mobilisiert-anhaenger-von-chaostagen-sylter-werden-langsam-etwas-nervoes-punks-verunsichern-mit-chaos-gelage-westerland_id_107943821.html

:P


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

07.06.2022 um 23:37
Toll :Y:

In der Schweiz werden wieder Vinyl Schallplatten hergestellt.

LUZERNER ZEITUNG


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

23.06.2022 um 16:17
:ask:
Mädchen lässt Ampel in Waldenburg (Sachsen) umkippen
Ampel kracht plötzlich zusammen - weil Hunde immer dagegen pinkeln.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/waldenburg-sachsen-ampel-kippt-auf-die-strasse-wegen-hunde-urin-4991428.html

Also mein Hund pinkelt immer nur gegen Blitzanlagen :ask:

:note: Umfrage?

Ach, Umfragen bringen nix mehr :(


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

29.06.2022 um 07:29
Jeffrey-Epstein-Vertraute 20 Jahre Haft für Ghislaine Maxwell wegen Sexhandels mit Minderjährigen
Im Prozess gegen Ghislaine Maxwell hat ein Gericht das Strafmaß verkündet. Die wegen Beihilfe zum sexuellen Missbrauch Minderjähriger schuldig gesprochene Vertraute Jeffrey Epsteins muss lange ins Gefängnis.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jeffrey-epstein-vertraute-ghislaine-maxwell-zu-langer-haftstrafe-verurteilt-a-71f5213c-1e58-4b79-a636-d60dcdfc69fb


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

20.07.2022 um 09:36
2 tödliche Bergunfälle innerhalb von 1 Stunde....auf dem Weg von der Ebenalp hinunter zum Seealpsee.

https://www.20min.ch/story/wanderin-und-wanderer-stuerzen-nacheinander-in-den-tod-921260710154

https://www.blick.ch/schweiz/ostschweiz/appenzell-innerrhoden/an-der-gleichen-stelle-zwei-wandertote-innert-einer-stunde-beim-aescher-id17672932.html

Ich kenne den Weg, ich bin ihn mindestens 5 x gegangen. Das 1. Mal im Alter von ca. 11 oder 12 Jahren auf einer Schulreise.

Die ca. 1 stündige Wanderung führt vorbei am Wildkirchli und dem Berggasthaus Äscher. Durch Facebook & Co. sind diese Orte zu den meistbesuchten des Alpsteins geworden, der Weg zu einem der meistbegangenen.


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

04.08.2022 um 18:25
Kulturelle Aneignung? Zuschuss für "Indianerfreizeit" abgelehnt

Eine Ferienfreizeit für Kinder aus prekären Verhältnissen wurde in Hannover abgelehnt – doch nun bedauert die zuständige Behörde die Entscheidung.
Quelle: https://www.t-online.de/region/hannover/id_100035006/hannover-zuschuss-fuer-indianerfreizeit-abgelehnt-behoerde-bedauert-entscheidung.html


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

06.08.2022 um 21:12
:note:

Nicht ohne Unterhose laufen.
Das war so definitiv nicht geplant
Penis-Panne bei Leichtathletik-WM
Quelle: https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/penis-panne-bei-leichtathletik-wm-das-war-so-definitiv-nicht-geplant-80927570.bild.html


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.08.2022 um 15:22
Schröder darf SPD-Mitglied bleiben
Stand: 08.08.2022
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/schroeder-spd-103.html


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.08.2022 um 15:23
Sommertour
Manuela Schwesig outet sich als Leberwurst-Fan
Quelle: https://www.nordkurier.de/pasewalk-ueckermuende/manuela-schwesig-outet-sich-als-leberwurst-fan-0549154408.html


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.08.2022 um 16:01
@Fellatix
LOL Besser alles fest festbinden 🤣


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.08.2022 um 16:13
Mehr Verkehr Kein Klimaschutz durch 9-Euro-Ticket?
Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/9-euro-ticket-klimaschutz-verkehrsverlagerung-auto-oepnv-verkehr-stau-verkehrswende-101.html

und ich dachte, das machte Layla :ask:
Mehr Verkehr wegen 9-Euro-Ticket?
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/studie-keine-positiven-klima-auswirkungen-durch-9-euro-ticket-100.html


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.08.2022 um 16:42
Sie bauen es wirklich: Monster-Kanzleramt für 600 Millionen Euro
Quelle: https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/sie-bauen-es-wirklich-monster-kanzleramt-fuer-600-millionen-euro


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.08.2022 um 16:59
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sie bauen es wirklich:
Bling Bling *.*


Anzeige

melden