Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Schlagzeilen des Tages?

07.02.2023 um 16:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist ausgesprochen löblich, dass sich ein Unternehmen um die Sauberkeit der Musca domestica kümmert.
Ich hatte jetzt an diese gewickelten Krawatten-Dinger gedacht. Wobei man die ganz normal in die Reinigung geben kann. Weiß nicht, warum sich Sasol damit aufspielt.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.02.2023 um 11:47
@Nemon

Ich konnte mir ja nicht verkneifen, meine Stubenfliegen-Vermutung an den NDR zu schreiben. Nun ist die Schlagzeile geändert, aber irgendwie auch nicht besser:
Brunsbüttel: Forschung für Fliegen ohne CO2-Emissionen
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/

Da fragen sich Biologen und Ökologen: Wie hoch ist eigentlich der CO2-Fussabdruck einer Fliege? Dabei bitte beachten: Eine Fliege hat sechs Füsse!


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.02.2023 um 10:16
Hier geht es mir nicht um die Schlagzeile und den unappetitlichen Inhalt, sondern um die Bildunterschrift: "Hund"
hundOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.stern.de/news/ballettchef-der-staatsoper-hannover-nach-attacke-mit-kot-auf-kritikerin-suspendiert-33192776.html

Äußerst lapidar. Knapp und präzise formuliert, oder?
Mehr auf den Punkt kann man es nicht bringen.
Dennoch 0 Punkte für diese Medienproduktion :D


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.02.2023 um 14:30
@Nemon
:'D da war jemand so richtig motiviert.


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.02.2023 um 14:34
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb::'D da war jemand so richtig motiviert.
Praktikum halt ... ;)


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

17.02.2023 um 14:07
Seit Wochen fallen die Preise für Strom und Gas. Versorger reagieren endlich und senken ebenfalls ihre Tarife - und das teilweise sogar unter die Strompreisbremse.

https://www.focus.de/immobilien/wohnen/energieverbrauch/strom-und-gaspreise-sinken-jetzt-koennen-sie-bei-strom-und-gas-wieder-richtig-sparen_id_185727136.html
sprit ist ja auch wieder viel günstiger geworden, im vergleich zu oktober, november letzten jahres...

ob die bäckereien, supermärkte und co. denn jetzt auch die ganzen preisaufschläge wieder rückgängig machen, oder behalten die einfach die teuren preise jetzt bei?


melden
melden
melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

27.02.2023 um 19:43
Schon zum zweiten Mal diesen Winter:

1.
Schnee, Regen und Sturm: Menschen auf Mallorca sollen möglichst zu Hause bleiben
2.
Der Schnee auf Mallorca hat die Inselmitte und die Strände erreicht
Schneefallgrenze sinkt auf 200 Meter. Womöglich schneit es sogar in Palma
Quelle: https://www.mallorcazeitung.es


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

28.02.2023 um 08:25
Kriselnde Handelsplattform
Ebay streicht Gebühren für private Verkäufer
Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/ebay-streicht-gebuehren-fuer-private-verkaeufer-a-c177b9fd-cfd9-46db-ac7a-a8a5ddb985f1


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

28.02.2023 um 08:31
Wunderschöner "junger" Mann brennt Jobcenter nieder, nach über 5 monatigen Wartens aka. Verwirrspiel um sein Geld Oo


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

03.03.2023 um 08:21
:D
Mit OP-Maske vermummter 10-Jähriger betritt Sparkasse und fordert Bargeld
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/kuriose-fall-in-garbsen-mit-op-maske-vermummter-10-jaehriger-betritt-sparkasse-und-fordert-bargeld_id_187253535.html


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

05.03.2023 um 13:42
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Mit OP-Maske vermummter 10-Jähriger betritt Sparkasse und fordert Bargeld
Jo, mei. Die Inflation machthalt vorm Taschengeld auch nicht Halt.
Immerhin trug er rücksichtsvollerweise eine OP-Maske. ;)


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

08.03.2023 um 13:14
Noch bis vor wenigen Tagen mussten Maskenverweigerer in Wiens öffentlichem Nahverkehr mit einer Geldstrafe rechnen. Zum 1. März ist die Coronamaßnahme in der österreichischen Hauptstadt weggefallen. Wer sich dennoch freiwillig mit einer Maske schützen möchte, könnte nun Probleme mit der Polizei bekommen.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/wien-tragen-von-corona-masken-in-bus-und-bahn-eigentlich-wieder-verboten-a-9fcbaa9c-fab1-4385-a747-32ab009b1582

wat denn nu? hü oder hott? das ist alles so hängengeblieben, ich glaub ich wäre geneigt jemanden anzuspucken und die strafe in kauf zu nehmen. einfach so aus prinzip... :D


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

23.03.2023 um 09:09
Biathlon-Rücktrittswelle – Nächste Athletin macht Schluss: „Mein Können hat nicht ausgereicht“

„Wie jede Spitzensportlerin habe ich davon geträumt, eine persönliche Medaille zu gewinnen. Am Ende muss ich zugeben, dass mein Können, meine harte Arbeit oder mein Talent nicht ausgereicht haben“, schreibt Eder unter ihren Instagram-Post. Bei der WM 2017 in Hochfilzen schrammte sie mit dem vierten Platz an ihrem Traum nur knapp vorbei. Auch wenn sie nah dran gewesen sei, „war ich in Wahrheit viel zu oft zu weit weg“.
Quelle: https://www.merkur.de/sport/wintersport/biathlon-ruecktrittswelle-naechste-athletin-eckhoff-roiseland-herrmann-wick-92164051.html


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

23.03.2023 um 11:04
https://www.tagesschau.de/wissen/technologie/erste-rakete-aus-3d-drucker-101.html

Auch wenn es nicht ganz so geklappt hat, wie geplant. Schon erstaunlich.


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

31.03.2023 um 10:39
Gestresste Pflanzen geben Töne von sich
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/tomaten-bei-trockenheit-gestresste-pflanzen-geben-toene-von-sich-a-6287732a-3076-4b7b-a711-a487f287ba6c


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

05.04.2023 um 12:09
Betrunken ohne Alkohol - Marks Körper braut Bier
Sein Körper braut Bier
Mark roch ständig nach Alkohol - dann machten Ärzte seltene Diagnose

Mittwoch, 05.04.2023, 09:53
Weil sich seine Kollegen daran störten, dass er immer nach Alkohol rieche, verlor ein 40-jähriger Lehrer aus den USA seinen Job. Wie sich später herausstellte, trank er jedoch keineswegs, wie die Schule vermutete. Stattdessen leidet er an einer seltenen Krankheit: Sein Körper braut selbst Alkohol.
Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/news/eigenbrauer-syndrom-marks-koerper-braut-bier-die-leute-dachten-ich-sei-alkoholiker_id_190184362.html

:freibier:


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

06.04.2023 um 12:22
Michael hat die Hoden-Hängematte erfunden

https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/boxershorts-mit-wund-schutz-ich-bin-der-erfinder-der-haengematte-fuer-hoden-82825400.bildMobile.html

"Damit die Glocken trocken bleiben!" :Y:


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

09.04.2023 um 11:00
https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-feuerwehr-warnt-nach-grossbrand-vor-giftiger-rauchwolke-a-56e650c4-48f0-4fe4-b020-fbf6bcbfbb92?sara_ref=re-so-app-sh

Grosfeuer in Hamburg


Anzeige

melden