Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

1.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.11.2025 um 07:33
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Ich wünsche der armen Frau viel Kraft und einen kompetenten Psychiater.
Ich schäme mich regelrecht, weil ich mich über sie manchmal lustig gemacht habe. Mir war nicht bewusst, welche Schicksalsschläge sie durch hat. :|

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 08:45
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Ich wünsche der armen Frau viel Kraft und einen kompetenten Psychiater.
Meine Gedanken und Gebete sind bei Frauke Ludowig, die arme Frau musste soviel ertragen :(
Zitat von InterestedInterested schrieb:weil ich mich über sie manchmal lustig gemacht
Weil ich den Namen Frauke als Kind nicht kannte, hab ich gedacht die heißt Frau Keludowig oO
Dafür schäme ich mich jetzt auch. :|

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 14:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil ich den Namen Frauke als Kind nicht kannte, hab ich gedacht die heißt Frau Keludowig
Damals, als sie noch mit Barba Raeligmann zusammengearbeitet hat?

melden

15.11.2025 um 14:05
@Stirnsänger
Ich kenne eine menge Barbaras ..... aber nur eine Frauke oO

melden

15.11.2025 um 21:50
Die Frau Geiss hat neue Brüste.

Mir fällt der Name grad nicht mehr ein :ask:

Und hier interessiert man sich für das Handtuch von Frau Keludowig :ask:

@Interested
@xsaibotx

Was ist da nur los hier?

:D

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 21:51
@Fellatix
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Was ist da nur los hier?
EICHHÖRNCHEN ALARM! :D

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 21:53
Kapitalismus für alle
Nach 20 Jahren sozialistischer Herrschaft gewinnt in Bolivien ein Außenseiter. Der Mitte-Politiker Rodrigo Paz übernimmt ein Land in der Krise.
Quelle: https://www.ipg-journal.de/regionen/lateinamerika/artikel/kapitalismus-fuer-alle-8625/

Internationale Politik!
Kapitalismus für alle: Die liberale Welle in Südamerika
Quelle: https://www.diepresse.com/20285671/kapitalismus-fuer-alle-die-liberale-welle-in-suedamerika

melden

15.11.2025 um 21:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:EICHHÖRNCHEN ALARM! :D
jap :D

Brüste sind wichtig :melden:

:D

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 21:55
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Brüste sind wichtig :melden:
Natürlich :melden:

Welche Geiss? Oo

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 21:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Welche Geiss? Oo
Die jüngere, glaub Davina oder so :D

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 21:59
Aber Frau Keludowig hat doch mächtig einen an den Extensions. Das Handtuch war ihr scheißegal, dass sie es selbstbesoffen draußen vergessen hat und den Eichhörnchen war es eben nicht so scheißegal. Da muss ja nicht gleich rumflennen. Oo
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Davina
Herzlichen Glückwunsch! Sie kennt es ja nicht anders. :|
Eine Tüte Mitleid. :)

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 22:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Sie kennt es ja nicht anders. :|
Eine Tüte Mitleid.
-----------------------------------------------------------
Ein Eingriff mit familiärem Rückhalt:
Während es von der 22-Jährigen selbst bisher keine Bestätigung gab, äußerte sich ihre Mutter Carmen Geiss jetzt dazu.
Zu "Bild" sagte sie: "Sie hat das gemacht, das stimmt.
Alles dazu wird es ab Januar in der neuen Staffel von 'Davina und Shania – We love Monaco' zu sehen geben.
Im engsten Kreis habe man sich beraten.
Auch Vater Robert und Schwester Shania seien einbezogen gewesen.
"Ich war damit auch als Mutter einverstanden", erklärte Carmen Geiss. Und: "Sie war nicht glücklich mit ihrer Brust, die war zu klein.
Im Mai hatte sich Davina Geiss die Nase operieren lassen. Auch dabei stand die Familie Davina Geiss zur Seite.
Scheint son Familienprojekt zu sein...

"Ja do, so jeht dat ja nich weiter hier mit dat Davina, dat missratene Gör, dat müssen wa radikal umbauen."

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100999480/davina-geiss-brustvergroesserung-bei-tochter-von-carmen-und-robert-geiss.html

melden

18.11.2025 um 14:44
keine Schlagzeile aber innerhalb des Artikels gefunden:
Der Ausfall oder Störungen von Cloud-Systemen hat aufgrund ihrer Verbreitung inzwischen oftmals globale Auswirkungen. Das musste auch Amazon feststellen, als vor rund vier Wochen dort eine Störung einer zentralen Datenbank zu weltweiten Störungen führte. Messenger-Dienste wie Signal waren dadurch ausgefallen, einige vernetzte Matratzen machten ohne Verbindung zu ihren Servern Probleme und bereiteten ihren Besitzern dadurch eine schlaflose Nacht.
Quelle: https://www.heise.de/news/Cloudflare-Ausfall-Dienste-global-gestoert-11083180.html

Vernetzte Matratzen? Wie bitte? :D

1x zitiertmelden

18.11.2025 um 18:08
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Vernetzte Matratzen?
AWS-Ausfall machte vernetzte Matratzen unbrauchbar
Verbogen und zu heiß: Sündteure Matratzen haben keinen Offline-Modus. Gehen Amazon Web Services offline, können Matratzenbesitzer nicht mehr schlafen.
Montagmorgen kam es in einem Amazon-Rechenzentrum im US-Staat Virginia zu einer Störung. Schuld waren Probleme mit dem Domain Name System (DNS). Die Auswirkungen der "erhöhten Fehlerraten und Latenzen bei den AWS Services in der US-EAST-1-Region" waren weltweit zu spüren. Zahlreiche Internet-Dienste ließen sich zeitweise nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen. Darunter auch Matratzen.
Quelle: www.heise.de

Ich kringle mich gerade....

1x verlinktmelden

18.11.2025 um 18:17
Bundesbank ruft auf: Bürger sollen wieder mehr mit Bargeld zahlen
Eine neue Kampagne der Bundesbank sorgt für Aufsehen: Eine breite Initiative soll dazu beitragen, dass Bürger wieder häufiger mit Bargeld zahlen – mit Folgen für Handel und Alltag, die weit über simple Aufkleber hinausgehen.
Quelle: www.karlsruhe-insider.de
und
Bundesbank ruft Initiative zur Erhaltung von Bargeld ins Leben
Die Bundesbank will im Zusammenspiel mit der Europäischen Zentralbank das Bargeld im Euroraum erhalten. Solange die Bürgerinnen und Bürger es nutzen wollten, müsse es allgemein verfügbar bleiben und akzeptiert werden. Es bestehe daher "Handlungsbedarf". Dafür werde das eigene Filialnetz modernisiert und über das im vergangenen Jahr gegründete Bargeldforum der Austausch der verschiedenen Interessengruppen organisiert.
Quelle: www.br.de
(Steht weiter unten auf der Seite)

melden

23.11.2025 um 09:26
Neue Versorgungsposten für Anne Spiegel und Klara Geywitz. Und die taz :ask:
Sympathisch ist, dass ihm als ehemaligem Bundesfinanzminister und Parteichef Statusverlust – oh Gott, Gebrauchtwagen! – offenbar egal ist. Davon könnten sich SPD und Grüne eine Scheibe abschneiden, denn gerade unter Linken sollte Status nie Selbstzweck sein.

Hinter der Häme mit der unvermeidlichen Spitze „Gebrauchtwagenhändler“ verbirgt sich ein ärgerlicher Dünkel von akademischen Linken, die auf dieses seltsame Ding namens Privatwirtschaft wie ein seltenes Zootier blicken.
Quelle: https://taz.de/Neue-Jobs-fuer-Ex-MinisterInnen/!6123619/

Ergreift Partei für Christian Lindner :ask:

melden

24.11.2025 um 14:40
„Gewitter im Kopf”-Star Jan Zimmermann ist tot.

https://www.rtl.de/unterhaltung/stars/deutscher-youtube-star-jan-zimmermann-27-ist-tot-millionen-folgten-seinem-tourette-kanal-gewitter-im-kopf-id30061486.html

Krass. =/

melden

24.11.2025 um 14:50
@Aniara
Joa find ich auch.. scheint wohl vermutlich se*******

Hab den zwar nie verfolgt aber man kannte den halt. War für mich als youtube junkie ne feste grösse auch nach dem skandal und der heilung..

So schade.. es wirkte als ob die operation im ein neues schönes leben ermöglichte..

1x zitiertmelden

24.11.2025 um 15:50
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Joa find ich auch.. scheint wohl vermutlich se*******
Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Sehr schlimme Sache.

melden

24.11.2025 um 15:59
"Selbstmord/Suizid" muss man nun wirklich nicht zensieren- welchen Sinn soll das haben?

melden