Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 21:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hailey kämpft noch mit Cooper
Der bringt Schritte :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 21:02
@Haldir
Und kostet Nerven 😏


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 22:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gegen Pferde rennen ist doch dein Hobby :troll: :lolcry:
Bei mir stehen keine rum - aber dafür karren einen die Fahrradfahrer um und lassen einen sterbend im Graben liegen
Drahltesel sind auch Scheiße :D Pass auf dich auf :|
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach scheisse, ich hätte einfach mal den Eingangspost lesen sollen ^^
Da stand das so gar nicht drin, weil liest ja doch keiner :D
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Bin dabei
Sehr gut :Y: Endlich noch ein Kerl :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Kein gutes WE..... Ich mach mit, wenn die 20 nicht voll sein sollten.
Alles gut :Y: Mach dir keinen Kopf deswegen. Find ich gut, dass du überhaupt mitmachst.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hailey kämpft noch mit Cooper 😂😂😂
Ja, der ist einfach nur uff :|
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der bringt Schritte :D
Nicht wirklich. Der wird am Wochenende fett und mit Schweineohren abgelenkt, damit ich überhaupt laufen kann :shot:


3x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 22:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der wird am Wochenende fett
Ich auch auf dem 5. Geburtstag :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 22:52
Teilnehmerliste

1 Schnauzbiber
2 Mila_
3 Haldir
4 Domino420
5 Rattenpinsel
6 der_wicht
7 Streuselchen
8 PattiMay
9 Cherokee.Rose
10 Lucyvanpelt
11 Rhabarbara
12 Paterrible
13 Gastric
14
15
16
17
18
19
20

So Leute, noch 6 ☝🏼 Lasst euch nicht so anbetteltund schwingt die Hüfte Oo

@Katori wie sieht es mit dir aus? Das ist das perfekte Wetter, um deine Mähne flattern zu lassen und Frauen neidisch zu machen.

@Infidel nach der blöden Quarantäne brauchst du doch sicher viel frische Luft und Bewegung :)

@Phantom_773 @DerThorag @Ferraristo ihr wolltet abnehmen. Das wäre der perfekte Einstieg in ein unbeschwerteres Leben ☝🏼

@martenot du gehst doch gerne spazieren. Haste schon was vor am Wochenende? Wenn nicht, dann lass uns virtuell und zusammen laufen. Anschließend können wir uns wieder über Fahrradfahrer aufregen 😂

@querdenker macht hier mit, dann hat euer Spaziergang wenigstens was sinvolles 😐

@Nemon @emanon @PStanisLove @Milosz wie sieht es mit euch aus?


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 23:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ihr wolltet abnehmen. Das wäre der perfekte Einstieg in ein unbeschwerteres Leben ☝🏼
Willst du mir sagen ich bin fett? 😱


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 23:14
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Willst du mir sagen ich bin fett? 😱
Nein. Dafür ist doch deine Wurst-App zuständig :'D


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 08:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Drahltesel sind auch Scheiße :D Pass auf dich auf :|
Und du nimm dich vor diesen fiesen Pferden in acht :O
Man sagt ja, wenn einem so ein schwarzes Pferd von links nach rechts den Weg kreuzt, dann hat man Glück oder Pech 🤷‍♀️ 50/50 Chance.
Wenn es allerdings bewegungslos auf der Weide steht, weiss ichs nicht Oo Ich glaub da is dann Freitag der 13te oder so.
Jedenfalls, toi toi toi :troll:


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 09:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man sagt ja, wenn einem so ein schwarzes Pferd von links nach rechts den Weg kreuzt, dann hat man Glück oder Pech 🤷‍♀️ 50/50 Chance.
Kurz vor Weihnachten hatte ich tatsächlich so eine Begegnung beim Wandern... Es war wirklich sehr merkwürdig.
Ein reiterloses, komplett gesatteltes Pferd rannte irgendwo in der Pampa an mir vorbei. Kein Reiter ins Sicht, Pferd war auch schnell irgendwohin verschwunden.


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 09:10
@LoFo

Hatte bestimmt den Reiter vorher abgeworfen :O
Der hatte dann wohl Pech Oo


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 09:15
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Kurz vor Weihnachten hatte ich tatsächlich so eine Begegnung beim Wandern... Es war wirklich sehr merkwürdig.
Ein reiterloses, komplett gesatteltes Pferd rannte irgendwo in der Pampa an mir vorbei. Kein Reiter ins Sicht, Pferd war auch schnell irgendwohin verschwunden.
Wir wurden mal beim Spazieren von einem Pferd in ein paar Metern Abstand überholt. Ein Typ rannte dann aber auch recht aufgeregt hinterher. Oo


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 09:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alles gut :Y: Mach dir keinen Kopf deswegen. Find ich gut, dass du überhaupt mitmachst.
Ich mach mir keinen kopf, bevor es einen leeren platz gibt, den du füllst, lass ich dich lieber gesondert laufen und fülle den platz :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 10:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und du nimm dich vor diesen fiesen Pferden in acht :O
Man sagt ja, wenn einem so ein schwarzes Pferd von links nach rechts den Weg kreuzt, dann hat man Glück oder Pech 🤷‍♀️ 50/50 Chance.
Wenn es allerdings bewegungslos auf der Weide steht, weiss ichs nicht Oo Ich glaub da is dann Freitag der 13te oder so.
Jedenfalls, toi toi toi :troll:
Ich versuche Pferden aus dem Weg zu gehen :Y: :D Hier war halt eine Western Veranstaltung und das stand hinter einer Kurve, halb auf der Straße :|
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich mach mir keinen kopf, bevor es einen leeren platz gibt, den du füllst, lass ich dich lieber gesondert laufen und fülle den platz :troll:
:D Super, danke für deinen Einsatz :D


Kurze Info

Spinning und draußen radeln geht auch klar, also wer das lieber tun möchte, anstatt zu laufen, kann hier auch teilnehmen :Y:

10.000 Schritte = 7km = 2€



Teilnehmerliste

1 Schnauzbiber
2 Mila_
3 Haldir
4 Domino420
5 Rattenpinsel
6 der_wicht
7 Streuselchen
8 PattiMay
9 Cherokee.Rose
10 Lucyvanpelt
11 Rhabarbara
12 Paterrible
13 Gastric
14 Bruderchorge
15
16
17
18
19
20

Noch 6 Plätze, los jetzt!


7x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 10:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Noch 6 Plätze, los jetzt!
@Katori :) magst du mitmachen?


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 10:35
@Hailey25
@Haldir


Moin moin, ich hatte überlegt, aber ich muß passen, ich hab zuviel Kram um die Ohren, als das ich mitmachen wollte.


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 11:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spinning und draußen radeln geht auch klar, also wer das lieber tun möchte, anstatt zu laufen, kann hier auch teilnehmen :Y:
Darf ich auch beides gleichzeitig? Hometrainer (radeln) und laufen? Wird das dann zusammen gezählt?


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 11:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spinning und draußen radeln geht auch klar, also wer das lieber tun möchte, anstatt zu laufen, kann hier auch
@ahasvser dann kannst du doch auch mitmachen?!
edit ..gibts ihn nicht mehr?


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 11:22
Ach, ich bin nur zu doof zum schreiber @Ahasver


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 16:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Moin moin, ich hatte überlegt, aber ich muß passen, ich hab zuviel Kram um die Ohren, als das ich mitmachen wollte.
Ok, schade.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf ich auch beides gleichzeitig?
Gleichzeitig :o: Davon hätte ich gerne ein Video :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hometrainer (radeln) und laufen? Wird das dann zusammen gezählt?
Klar. Kannst du so machen und wir rechnen das zusammen :Y:

@Ahasver kann natürlich auch wieder mitmachen :Y:


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

16.02.2022 um 16:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Davon hätte ich gerne ein Video
Lol, man am Wochenende "gleichzeitig" :lolcry:
Du Nase ey.
Cool, also 7km gefahren wären dann auch nochmal quasi 10.000 Schritte. :Y: das find ich klasse jetzt


Anzeige

1x zitiertmelden