Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:16
Vielleicht möchte @lucyvanpelt mitmachen? :)

Anzeige
1x verlinktmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:20
@Kreuzbergerin

Machst du diesmal auch mal mit ... oder willste wieder nur Hans & die Welt zum Mitmachen animieren? :)


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:26
@tHEbLOb
Auf deine sympathische Art kann man sich immer verlassen :D


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:28
@Kreuzbergerin

Nicht vom Thema ablenken :) :'D


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:29
@Kreuzbergerin

Hast Glück ...muss los, mir ne Impfung reinballern lassen Oo :D


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:32
Hallo an alle, ich würde auch sehr gern teilnehmen.
Kurze Frage, reicht dann ein Screenshot der beiden Tagen von meiner SmartWatch App auf dem Handy ?


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:34
@lucyvanpelt
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 12.02.2022:- Besorg dir eine App, die deine Schritte zählt.
- Poste an beiden Tagen einen Screenshot von
deinem Ergebnis. (Mit Datum)
Super, dass du mitmachen willst.
Laut Teilnahmebedingungen reicht ein Screenshot vollkommen aus.
@Hailey25 und @Schnauzbiber werden das sicher nochmal bestätigen.


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 10:40
@Hailey25
@Mila_
@Schnauzbiber

Danke euch für die Info.

@Hailey25 trägst du mich ein? Ich mache mit.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 12:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Naahh, die sonnigen Tage haben ihr plötzliches Ende gefunden Oo
Mimimi... Bushcraft ist jaaa so toll 😍 aber bitte erst ab 25 Grad, ohne Insekten und mit fluffig, weichem Untergrund 🤨😂
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Hallo an alle, ich würde auch sehr gern teilnehmen.
Kurze Frage, reicht dann ein Screenshot der beiden Tagen von meiner SmartWatch App auf dem Handy ?
Klar, das reicht vollkommen aus :Y: Danke dir für die Teilnahme :)
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:@Hailey25 trägst du mich ein? Ich mache mit.
Na logo, ich freu mich :)

Teilnehmerliste

1 Schnauzbiber
2 Mila_
3 Haldir
4 Domino420
5 Rattenpinsel
6 der_wicht
7 Streuselchen
8 PattiMay
9 Cherokee.Rose
10 Lucyvanpelt
11 Rhabarbara
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Ich find's grad irgendwie witzig, dass ausgerechnet die Kerle ein Problem mit dem Wetter haben :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:05
Nur nochmal zum Verständnis:
Es wird keiner eurer Schritte verloren gehen. Am Ende der zwei Tage werden die Schritte aller Teilnehmer addiert. Also selbst wenn ihr beispielsweise nur 9800 schafft und andere wiederum 10.200, dann gleicht sich das wieder aus 👍🏼

Es wird euch auch niemand böse sein, wenn ihr keine 20.000 schafft. Je mehr, desto besser, klar, aber, wenn es nicht geht, dann ist das halt so.

Ihr habt es dann wenigstens probiert und allein das ist euch schon hoch anzurechnen 🙂


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich find's grad irgendwie witzig, dass ausgerechnet die Kerle ein Problem mit dem Wetter haben
@Rattensohn
@Ocelot
@LoFo

Wie siehts mit euch aus? Wir kommen hiwr iegendwie schlecht weg 🤔


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihr habt es dann wenigstens probiert und allein das ist euch schon hoch anzurechnen
Dabei sein ist alles! :D


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:30
@Hailey25

Pfff .. du Nase machst doch auch nicht mit ... genauso, wie Animierdame @Kreuzbergerin oO

Viel Blabla, aber nix dahinter :Y::fu:


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:36
@Hailey25
Du selbst machst nicht mit? oO


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:39
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wie siehts mit euch aus? Wir kommen hiwr iegendwie schlecht weg 🤔
Ich soll mich bewegen? Oo


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also selbst wenn ihr beispielsweise nur 9800 schafft und andere wiederum 10.200, dann gleicht sich das wieder aus
Find ich richtig gut :Y:
Jeder Schritt zählt und ist wichtig.


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:46
@Rattensohn
Ich würde nicht fragen, wenn es nicht wichtig wäre 😬
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Find ich richtig gut :Y:
Jeder Schritt zählt und ist wichtig.
Das ist echt top :Y:


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:46
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich würde nicht fragen, wenn es nicht wichtig wäre 😬
Und du bist ernsthaft der Meinung, dass ich mich an so etwas beteiligen würde? :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Pfff .. du Nase machst doch auch nicht mit ... genauso, wie Animierdame @Kreuzbergerin oO

Viel Blabla, aber nix dahinter
Schwätzer ^^
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du selbst machst nicht mit? oO
Selbstverständlich mach ich mit. Wir wollten nur abwarten, ob wir die 20 zusammen bekommen. Wenn ja, dann lauf ich im Hintergrund mit und springe ein, falls jemand ausfällt. Wenn eine ungerade Anzahl Teilnehmer ist, dann trag ich mich in die Liste mit ein. Im besten Fall haben wir also 21 Teilnehmer, weil meine Schritte auf jeden Fall gespendet werden.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

15.02.2022 um 13:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Find ich richtig gut :Y:
Jeder Schritt zählt und ist wichtig
Jap. Wäre ja blöd, wenn man nach 9999 Schritten gegen ein Pferd rennt und heim getragen werden muss :| :lolcry:


Anzeige

melden