Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:03
smirking-face 1f60f

Anzeige
melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:10
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Siehst
Glück gehabt.😀


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:11
@Hailey25
Begleitung brauch ich heut auch :|


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:16
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Dabei kann man wunderbar auf der Stelle laufen. :D Wenn dich jemand fragt, ob alles okay ist, sag einfach, du musst aufs Klo. Habe ich gestern im Supermarkt so gemacht. :D
Auf die Idee kam ich gar nicht....🤪

Zwischenstand
Screenshot 20220220-120032 One UI HomeOriginal anzeigen (0,5 MB)

Heute wird es nicht so viel bei mir...


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf die Idee kam ich gar nicht....🤪
Der Blick war unbezahlbar. 😅

Hattest du nicht gestern vierbeinigen Support, der dir Beine machte? (Nicht böse gemeint)


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:20
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:vierbeinigen Support
Ja, genau. Heute aber nicht. Wir haben heute Nachmittag noch etwas vor, aber nicht direkt was Sportliches...


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:22
@nairobi
Ach so, du hast hundgesittet? Ich wünsche dir viel Spaß, bestimmt kommen trotzdem Schritte zusammen.


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:26
@Streuselchen
Geht los bei mir, wie ist dein Tachostand, nur um zu prüfen, ob ich mich motivieren lasse 😂


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:26
@Hailey25
Welcher Arsch? Ist längst abgefallen :D


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:28
@Bruderchorge

Also in Schritten sind es umgerechnet 50k bisher :D
Eigentlich wollte ich es nicht verraten bis heute Abend aber da du gestern auch so fair warst, deins zu zeigen, zieh ich heute mal nach. Bin aber noch nicht fertig ☝️ zieht sich wegen der vielen Laufpausen zwischendurch


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:32
@Bruderchorge

Spoiler
CYMERA 20220220 123011Original anzeigen (1,3 MB)


Screenshot 20220220-123111Original anzeigen (0,9 MB)




melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:33
@Streuselchen
Sehr nobel, ich hab noch nichtmal 10km.... Aber ein bisschen was werd ich noch liefern.


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:33
@Streuselchen
Meine Güte, bist du gut!


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:35
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Sehr nobel, ich hab noch nichtmal 10km.... Aber ein bisschen was werd ich noch liefern.
Hab heute ohne Vorgabe... Soviel wie eben geht. Wenn die Oberschenkel zu machen is Feierabend 🤷‍♀️ aber bis jetzt tun sie nicht weh.
Ich drück dir fest die Daumen, trotz aller Konkurrenz :Y: tritt in die Pedale :rock:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Meine Güte, bist du gut!
🤗🤗🤗


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:39
@Streuselchen
Is doch wahr!

Ich habe mich vorhin erstmal elegant im Flur auf die Fresse gelegt. Glatter Dielenboden + Socken + Stehdrummen im Laufen = fresselegen 😅


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:41
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:elegant im Flur auf die Fresse gelegt. Glatter Dielenboden + Socken + Stehdrummen im Laufen = fresselegen 😅
Oh je. Das ist gefährlich! Nicht zur Nachahmung geeignet. Durch so eine Aktion hatte ich früher schon mal mehrere Monate Probleme 😌


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:42
@nairobi
Guter Mann! Audible läuft bei mir auch 👍


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Audible
Musik oder ein Hörbuch?


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:48
@nairobi
Hörbuch


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 12:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je. Das ist gefährlich! Nicht zur Nachahmung geeignet. Durch so eine Aktion hatte ich früher schon mal mehrere Monate Probleme 😌
Ich habe jetzt ABS-Socken drüber. Das war auch als Warnung gedacht.

Aber bei mir wirds nur blaue Flecken geben, bin ein Sonntagskind und auf ein paar Probleme kommt es bei mir auch nicht mehr an. 🙄😅


Anzeige

melden