Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:28
@Mila_
Sehr stark!
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:ich werde wieder nur knapp über 20.000 kommen.
20.000 ist auch spitze und ich werde auch in dem Bereich landen.

Anzeige
1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:29
@Domino420
Astrein. Dann zieh mich heut mal mit ins 20er-Finish 😎


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:32
Go @Haldir , auch wenn du im falschen Team bist, aber der inner circle der Muffels muss teamübergreifend zusammenhalten! 😜

Morgen will ich mit genau 10005 die Krone haben! :lolcry:


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:33
IMG20220220134930Original anzeigen (8,3 MB)


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bisher? Oder hörst auf?
45 km auf dem Rad, damit höre ich für heute auf 👌


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:39
@Bruderchorge

Top! Richtig gut.
Ich bin gleich bei 56km und evtl. mache ich noch bis 63... Aber das überlege ich noch. Eigentlich will ich eeeecht duschen 😅😩


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:39
Zitat von Domino420Domino420 schrieb:20.000 ist auch spitze und ich werde auch in dem Bereich landen.
Danke!

Du hast doch auch eine Garmin, oder?


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:40
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:45 km auf dem Rad, damit höre ich für heute auf 👌
Gutes Ergebnis!


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:42
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Du hast doch auch eine Garmin, oder?
Ein Mii Armband hab ich. 😊


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:43
@Domino420
Verflixt, wer war das dann?
Bist du zufrieden?


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:46
@Domino420
:D yeah danke!

Hahaha morgen könnte das sogar zum Sieg reichen ^^


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:51
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Bist du zufrieden?
Ja, da gibt es nix dran auszusetzen. Die meisten aus der Bewegungsmuffel-Gruppe dürften ein Mii-Armband haben.


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:52
@Domino420
Funktioniert das mit einem IPhone?


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:53
@Rhabarbara
Da bin ich raus, hab n Samsung. 😉 Wird aber mit Sicherheit in der Produktbeschreibung stehen.


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:56
@Domino420
Na ja, andererseits habe ich jetzt das Garmin Ding schon so lange dass ich es eh nicht mehr zurückgeben und es funktioniert gut, ist nur bisschen überdimensioniert von den Funktionen her, aber evtl kann ich genug Motivation mitnehmen, um es künftig besser auszunutzen


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 14:57
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Gutes Ergebnis!
Danke.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Top! Richtig gut.
Ich bin gleich bei 56km und evtl. mache ich noch bis 63... Aber das überlege ich noch. Eigentlich will ich eeeecht duschen
Ja danke, aber du bist ne Maschine, du solltest lieber duschen gehen, sonst gibt es noch einen Krampf 😉


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 15:05
@Rhabarbara
Wenn dein Garmin gut funktioniert, dann belass es dabei. Besser über- als unterdimensioniert. 😉

@Bruderchorge
Bitte hör auf, meine fahrradfahrenden Teammitglieder zu beeinflussen, @Streuselchen muss heute wieder die Kohlen aus dem Feuer holen! :lolcry:


3x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 15:08
Zitat von Domino420Domino420 schrieb:Wenn dein Garmin gut funktioniert, dann belass es dabei. Besser über- als unterdimensioniert. 😉
Never change a running system! ☝️


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 15:09
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ja danke, aber du bist ne Maschine, du solltest lieber duschen gehen, sonst gibt es noch einen Krampf
Jaaa, langsam is wirklich Feierabend... Ich hab seit Vormittags kein Magnesium mehr - und kein Wasser Óó
Trink hier literweise Tee :'D und Elektrolyte
Zitat von Domino420Domino420 schrieb:Bitte hör auf, meine fahrradfahrenden Teammitglieder zu beeinflussen, @Streuselchen muss heute wieder die Kohlen aus dem Feuer holen! :lolcry:
:lolcry: äh, jo :lolcry:


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

20.02.2022 um 15:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jaaa, langsam is wirklich Feierabend... Ich hab seit Vormittags kein Magnesium mehr - und kein Wasser Óó
Trink hier literweise Tee :'D und Elektrolyte
Manchmal kann auch einfach schnöder Salzmangel die Ursache für Krämpfe sein, je nach dem, wie stark geschwitzt wurde und ob ansonsten eher Mineral-/salzarmes Wasser getrunken wird. Oder salzarm gegessen. Ich habe Bluthochdruck, der auf Salz anspringt. Daher weiß ich das


Anzeige

melden