Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
06.06.2025 um 12:09Der ‚Vorplatz‘ entspricht nicht ganz meinem Geschmack, sieht ziemlich abgefakt aus, aber der Polygon ist beeindruckend 👍 Vor allem abends mit Beleuchtung 🙂 @Leitsgeheier
Ich will auch in die Küche und mit der Buka Kaffee trinken ☝🏼Chewbacca2 schrieb:Und für @Bundeskanzleri gibt es ein Haus und eine Küche
Die Küche ist leider @OutofOrder , nachdem ich dort gewesen bin.OutofOrder schrieb:Ich will auch in die Küche und mit der Buka Kaffee trinken ☝🏼
:lv:Chewbacca2 schrieb:Haus und eine Küche
🥰🥰🥰OutofOrder schrieb:will auch in die Küche und mit der Buka Kaffee trinken ☝🏼
Die fragt dich bestimmt gleich: "Hast du Brot?" :-)Chewbacca2 schrieb:Ich kriege gerade einen Anflug von Anatidaephobie.
Die wurde von ihren Freunden gerufen und ist abgehauen. 🙂Bibibee schrieb:Die fragt dich bestimmt gleich: "Hast du Brot?" :-)
Vielleicht holt sie auch Brot um @Chewbacca2 zu füttern ☝️Bibibee schrieb:Die fragt dich bestimmt gleich: "Hast du Brot?" :-)
Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?Bundeskanzleri schrieb:Vielleicht holt sie auch Brot um @Chewbacca2 zu füttern ☝️
Ich Schubs dich gleich von deiner Monaco Yacht. :troll:Bundeskanzleri schrieb:Pass gut auf, dass du nicht verloren gehst, in den Gulli fällst oder was sonst kleine Leute so machen.