Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
3.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Bilder, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.07.2025 um 20:55Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
11.07.2025 um 20:56@outoforder
haben sie mitgetrunken oder in deinen Kaffee reingekackt?
Und wieso hast du ne Eule und ich nicht? :cry:
haben sie mitgetrunken oder in deinen Kaffee reingekackt?
Und wieso hast du ne Eule und ich nicht? :cry:
11.07.2025 um 20:59..die hab ich doch gut erzogen 👍🏼Bundeskanzleri schrieb:mitgetrunken oder in deinen Kaffee reingekackt?
Ich hab hier sogar gleich 4 😍
Saßen da alle im Baum
11.07.2025 um 21:02@outoforder
Na gut, ich gönne sie dir :klugmaul:
Was ist das für ein rotblättriger Baum? Ich kenne nur die Rotahörner.
Na gut, ich gönne sie dir :klugmaul:
Was ist das für ein rotblättriger Baum? Ich kenne nur die Rotahörner.
11.07.2025 um 21:03Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
11.07.2025 um 21:04Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
11.07.2025 um 21:05
Death_himself
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.07.2025 um 21:07Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
11.07.2025 um 21:12Der Nachbar sagt Sumpfohreulen....@Death_himself 🤔 ich kann die aber eh kaum auseinander halten 🤣
Die sind so toll 😍😍 insgesamt sind da 4 im Baum, die anderen haben aber zu versteckt gesessen
Die sind so toll 😍😍 insgesamt sind da 4 im Baum, die anderen haben aber zu versteckt gesessen
12.07.2025 um 11:51Nichts ist anstrengender als Promis, die um Aufmerksamkeit buhlen.
Da sitzt man nichts ahnend mit 'nem Kumpel an der schönen Porta und genießt sein Frühstücksbier, da kommt Bon Jovi umme Ecke und will 'nen Selfie mit uns machen. Geh weg, du Typ, haben wir gesagt und uns weiter unseren flüssigen Cerealien gewidmet. Der ist dann auch weg. Wir hatten uns zwar ziemlich über diese Dreistigkeit geärgert, diesen Vorfall aber schnell wieder vergessen.
Nach einer kurzen Weile kam er aber wieder - diesmal mit der Mariensäule in der Hand und bat nochmals um ein Selfie mit uns.
Angetüddelt fanden wir das dann doch ziemlich geil. Ist ja auch eine coole Aktion gewesen irgendwie und geschmeichelt hat es einem dann schon. Immerhin ist er nur für uns auf den Berg gekraxelt und hat die Mariensäule abgerissen und unter den Arm geklemmt. So viel Engagement will und muss honoriert werden. Wir haben dann ein Foto mit ihm gemacht.
Er war eigentlich ganz locker und wir haben zusammen noch was getrunken.
Have a nice day, hat er zum Abschied noch gesagt und ist gegangen.
Die Säule hat er aber noch heimlich eingesackt, der Sack. Aber okay. Das ist Rock'n'Roll.
Echt krass, was man so erlebt.
Ich schwör, die Geschichte ist genau so passiert. Ich kann's beweisen. Guckst du...
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Da sitzt man nichts ahnend mit 'nem Kumpel an der schönen Porta und genießt sein Frühstücksbier, da kommt Bon Jovi umme Ecke und will 'nen Selfie mit uns machen. Geh weg, du Typ, haben wir gesagt und uns weiter unseren flüssigen Cerealien gewidmet. Der ist dann auch weg. Wir hatten uns zwar ziemlich über diese Dreistigkeit geärgert, diesen Vorfall aber schnell wieder vergessen.
Nach einer kurzen Weile kam er aber wieder - diesmal mit der Mariensäule in der Hand und bat nochmals um ein Selfie mit uns.
Angetüddelt fanden wir das dann doch ziemlich geil. Ist ja auch eine coole Aktion gewesen irgendwie und geschmeichelt hat es einem dann schon. Immerhin ist er nur für uns auf den Berg gekraxelt und hat die Mariensäule abgerissen und unter den Arm geklemmt. So viel Engagement will und muss honoriert werden. Wir haben dann ein Foto mit ihm gemacht.
Er war eigentlich ganz locker und wir haben zusammen noch was getrunken.
Have a nice day, hat er zum Abschied noch gesagt und ist gegangen.
Die Säule hat er aber noch heimlich eingesackt, der Sack. Aber okay. Das ist Rock'n'Roll.
Echt krass, was man so erlebt.
Ich schwör, die Geschichte ist genau so passiert. Ich kann's beweisen. Guckst du...
Spoiler

12.07.2025 um 12:00Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
12.07.2025 um 12:09Kein Pappaufsteller. Ehrlich nicht. ;)Chewbacca2 schrieb:Pappaufsteller
Nö, er hat uns auf der Rechnung sitzen lassen.