Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
12.07.2025 um 23:28Heute einen Tagesausflug mit Kumpel, seiner Frau und ihrem Kleenen nach Meißen gemacht. Wunderschöne Stadt. Wetter leider nicht so gut.

@Bundeskanzleri ist es wahr, was ich da höre? Rechtfertige dich.Chewbacca2 schrieb:Ich glaube, @Bundeskanzleri hat deine Hängematte kaputt gemacht
Lüge :klugmaul:Chewbacca2 schrieb:hat deine Hängematte kaputt gemacht.
Nein, das war ich nicht. @Chewbacca2 hat es ausgenutzt, dass du zur Tür gegangen bist, hat sich reingelegt und *RATTSSSCCCHHHH* kaputt.Leitsgeheier schrieb:ist es wahr, was ich da höre? Rechtfertige dich.
Das ist erst passiert, nachdem @BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nein, das war ich nicht. @Chewbacca2 hat es ausgenutzt, dass du zur Tür gegangen bist, hat sich reingelegt und *RATTSSSCCCHHHH* kaputt.
Ich kann es bezeugen :klugmaul:
Das kann ich bestätigen @BundeskanzleriChewbacca2 schrieb:Dabei rasiere ich mich aus Prinzip nicht
Original anzeigen (14,9 MB)Ich lege mich natürlich in meine Hängematte und überlege, ob du dich vielleicht in einen Hundehaufen gesetzt hast :troll:Leitsgeheier schrieb:Wie klären wir das? Was gedenkst du jetzt zu tun?
Das fürchte ich tatsächlich. Aber drauf gepfiffen; ich hab die Katzendecke meiner Freundin dabei. :)Bundeskanzleri schrieb:vielleicht in einen Hundehaufen gesetzt hast :troll: