Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2022

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2022, Katar, FIFA WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 15:36
...oder doch nicht :D

Anzeige
melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:15
Japan sorgt mit seinem Sieg gegen Deutschland zum einen für die zweite größere Überraschung und zum anderen zumindest bei mir für einen Gewinn meines Tipps.


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:26
So ein Ergebnis gegen Japan hätte ich nie erwartet.
Japan ist jetzt auch mein geheim Favorit


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:29
So ganz überragend kam diese Niederlage nicht. Sonntag dann Endspiel.
Gut, dass ich mir dieses Turnier schenke.

In 2 Jahren dann die Heim-EM. Bis dahin muss noch eine Menge passieren.


3x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:35
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:In 2 Jahren dann die Heim-EM. Bis dahin muss noch eine Menge passieren.
@Maria78
Was soll denn da passieren? Das England, Italien, Frankreich, Holland, Spanien und Portugal freiwillig zurückziehen?


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:38
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was soll denn da passieren? Das England, Italien, Frankreich, Holland, Spanien und Portugal freiwillig zurückziehen?
Ich würde mal mit einem Trainerwechsel anfangen. Was jetzt hoffentlich auch passieren wird.
Kriegt hier eigentlich keiner mit, was für einen Fussball die unter Flick spielen?

Sicher braucht es auch Veränderungen in der Jugendförderung, aber bis sich das bemerkbar macht, das dauert.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:43
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ich würde mal mit einem Trainerwechsel anfangen
@Maria78
Ich prophezeie aus Erfahrung mal folgendes Szenario:
Man hält zu lange an Flick fest und merkt dann, das 2 Jahre nicht für einen Umbruch reichen. Daher geht man vor der EM im eigenen Lande kein Risiko ein sondern organisiert div Testspiele gegen Gegner wie Gibraltar, die Falklandinseln oder Lichtenstein, welche (oh Wunder) alle gewonnen werden....


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:50
Tja, Süle und Schlotterbeck, Hansi hat vor lauter WM Vorbereitung wohl keine Zeit mehr für Bundesliga verfolgen gehabt :D

Und das Nationaldenkmal, das schon 18 nicht gut aussah, hat seine Torwartecke nicht im Griff :D

Peter Neururer lässt schon mal seinen Porsche warm laufen :D


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Daher geht man vor der EM im eigenen Lande kein Risiko ein
Was heißt kein Risiko? Wie schlimm soll es denn noch werden?

Ich verstehe es aber auch nicht.
Warum haben wir zb keine Weltklassestürmer mehr? Hier spielt jeder 2. kleine Junge Fussball, da müssen doch ein paar Talente dabei sein?? Siehe Frankreich /England/Spanien. Irgendwas machen die besser als wir in der Jugendförderung.


2x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:52
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:So ganz überragend kam diese Niederlage nicht.
das kommt davon, wenn man sich nicht auf das eigentliche konzentriert.
nebenbei noch zuviel anderes im kopf und damit nicht frei für ein konzentriertes spiel.

hier sollten spieler teilnehmen, die eine WM gewinnen wollen!


2x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:52
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und das Nationaldenkmal, das schon 18 nicht gut aussah, hat seine Torwartecke nicht im Griff
Da hätte man mit dem Trapp ja sogar eine gute Alternative.


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:53
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das kommt davon, wenn man sich nicht auf das eigentliche konzentriert.
nebenbei noch zuviel anderes im kopf und damit nicht frei für ein konzentriertes spiel.
Meinst du wegen der Armbinden?


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 16:57
natürlich!
das ganze brimborium tut doch in der vorbereitung nicht gut und wohl kaum
ein spieler war heute unbedarft unterwegs.

entweder packt man seine 7 sachen und fährt nach hause oder macht den kram
eben mit und spielt konzentriert.
das tut dem sport erstmal überhaupt nicht gut,m.M.

@ Maria78


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 17:01
Da hilft auch kein Bayernblock.


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 17:03
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:natürlich!
das ganze brimborium tut doch in der vorbereitung nicht gut und wohl kaum
ein spieler war heute unbedarft unterwegs.
Hatten die Engländer nicht auch die Diskussion? Die haben ihr Auftaktspiel nicht verloren.
2018 war der Özil Schuld, jetzt die Armbinden?

Die DFB-Mannschaft ist einfach nicht gut m.E., die spielen schon lange keinen attraktiven Fussball mehr. Nach Löw hätte ein anderer Trainertypus kommen müssen.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 17:04
Die "Mannschaft" spielt schon länger nicht so richtig gut. Also keine richtig dolle Überraschung.
Jetzt wird es schwer bis unmöglich. Gut das mich diese Korruptions-WM im Winter so gut wie gar nicht interessiert.


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 17:06
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:2018 war der Özil Schuld, jetzt die Armbinden?
hi hi hiii - ja - 'ne ausrede findet sich wohl immer.
:D

aber solche probleme sollten vom DFB gekärt werden, damit die spieler unbelastet
ihre aufgaben wahrnemen können.
m.M.

ich hab das spiel nicht gesehen, aber ohne den Bindenzoff wäre wohl auch nichts
besseres gespielt worden.

jetzt Spanien gucken!
:D


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 17:11
Verteidigen wie Schuljungen. Sagt Roy Keane.

Jo, darüber durfte sich die wahre Borussia ja auch freuen :D

Hurra!

@xsaibotx


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 17:19
@Fellatix
:D

Lol Deutschland hat gegen Japan verloren :D


melden

FIFA WM 2022

23.11.2022 um 17:28
Flick hat es nicht geschafft, eine Mannschaft als Kollektiv heranzuzüchten. Sicher sind es gute Spieler als Individuum gesehen, das reicht aber nicht. Und deswegen werden wir am Sonntag im Endspiel auch herausfliegen, je schneller das Elend und die Farce endet, desto besser.


Anzeige

melden