EnyaVanBran schrieb: Hast du schon mal versucht es auf ein Glas am Tag zu reduzieren? Mehr als Genuss, nicht gegen den Durst.
Ich hatte mir vor die Fastenzeit vorgenommen, es drastisch zu reduzieren. Mein Problem ist, dass ich total ungern Wasser trinke. Oft trinke ich dann Schorle - durch den Zucker bekomme ich dann Hunger, dann ist er da, der Teufelskreis. Ich habe nun 8 Tage lang brav Wasser runtergewürgt. Ich habe mir ein 0,5l Glas besorgt und trinke es 3 - 4x am Tag auf Ex. Heute ging das nicht. Ich habe heute Abend dann zu 0,5l Cola light gegriffen. Argh. Mich ärgert es, aber das Wasser hat mich gewürgt. Ich weiß nicht, warum ich da so ein Problem habe.
Tag #9 Tagesbericht: Kollegin hatte Geburtstag und es gab Kuchen - ohne mich. Ich war echt stolz, sah superlecker aus, das Buffet, ich bin trotzdem standhaft geblieben. OMAD war heute Gemüseauflauf. Das mit dem OMAD läuft echt gut, allerdings muss ich morgens nun immer zwei Fishermen lutschen, ich habe einen seltsamen Geschmack im Mund. Aber ich denke, das passt ....
Leider war heute wieder so ein Wasserkampftag. Bis 21 Uhr hatte ich genau 1l heruntergewürgt. Manchmal geht es, wenn ich das Glas neben dem Rechner stehen habe und nippe - heute ging gar nichts. Daher habe ich eine 0,5l Flasche Cola light vernichtet. Mist. Aber gut. Morgen ist ein neuer Tag. Ich trinke nun noch 0,25l Wasser, dann bin ich fast bei 2l Flüssigkeit.