Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

16.03.2024 um 19:31
@Martha-Minerva
Ich liebe Bärlauch *.*

Anzeige
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.03.2024 um 20:34
Nur noch 11 Tage *.* ( also für mich Oo )
Ich plane schon Osterplätzchen für nächste Woche und Torte und noch kleinere Snacks. *.*

Ich bin nun heute auch mal etwas höher in den kcal Spoiler
Screenshot 20240320 202820 YAZIOOriginal anzeigen (0,4 MB)
aber auch mit ach und krach..vegan sein schadet mir :|


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 08:47
@joleen
@Martha-Minerva
@Jule
@sommerday
@nasenstüber
@FlamingO
@Interested
@CosmicQueen

Wie geht es euch? Wir haben es fast geschafft *.*


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 10:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wie geht es euch?
Schoki und Fleisch ist kein Problem. Aber die anderen tierischen Produkte. Sich beim Kochen und in der allgemeinen Ernährung so umzustellen, nervt schon etwas.


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:09
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich bin nun heute auch mal etwas höher in den kcal
Hast du mal einen groben überblick für mich, was du so isst? Sind nüsse dabei? :D


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:13
Zitat von joleenjoleen schrieb:nervt schon etwas.
@EnyaVanBran
@joleen
@Nemon
@Martha-Minerva
@Rattensohn
@Jule
@lapis_lazuli
@sommerday
@nasenstüber
@FlamingO
@Interested
@CosmicQueen
Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:


5x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:23
Zitat von gastricgastric schrieb:Hast du mal einen groben überblick für mich, was du so isst? Sind nüsse dabei? :D
Du bist doch naturwissenschaftlich gut genug geschult um zu wissen, dass wir Kalorien weder zu uns nehmen, noch verbrennen. (Wenn Leute Dampf ablassen, liegt das auch nicht an den inneren Verbrennungen - das liegt ausschließlich an der schwer verdaulichen Pflanzenkost ;) )

Aber vielleicht fragst du ja genau deswegen nach metabolisierter bzw. oxidierter Materie - und nicht nach einer Maßheinheit für Wärmemengen ;)

Man könnte hier noch vermuten, dass der Entzug des Schokoladen-Zuckers nun in der Not die Aufmerksamkeit suchttechnisch besonders stark auf den Entzug des Milchzuckers, der Lactose, richtet.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:
*.* :kiss:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:
Als ob @Rattensohn so blöd ist und fasten würde..... :palm:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:30
Zitat von joleenjoleen schrieb:Schoki und Fleisch ist kein Problem. Aber die anderen tierischen Produkte. Sich beim Kochen und in der allgemeinen Ernährung so umzustellen, nervt schon etwas
Boa das denke ich mir. Vor allem könnte ich ohne Käse kaum überleben :cry:
Aber es ist ja fast geschafft :kiss:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:
ich faste nicht oO aber danke :'D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 11:41
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ich faste nicht oO aber danke :'D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Als ob @Rattensohn so blöd ist und fasten würde..... :palm:
Ein bisschen was könntet ihr auch tun oO Ich zb verzichte auf Sprudel in meinen Selters :Y:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 12:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ein bisschen was könntet ihr auch tun oO Ich zb verzichte auf Sprudel in meinen Selters
Ja ok, ich verzichte auf Biomüll in meinem Döner nachher. Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 12:08
Zitat von NemonNemon schrieb:Du bist doch naturwissenschaftlich gut genug geschult um zu wissen, dass wir Kalorien weder zu uns nehmen, noch verbrennen.
Ich bin aber auch menschlich gut genug geschult, um auf solche spitzfindigkeiten zu verzichten und zu wissen, was gemeint ist ohne irgendwen belehren zu wollen oder zu müssen :troll: :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 12:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wie geht es euch? Wir haben es fast geschafft *.*
Gut soweit; ich lass den Zucker aber noch weiter weg. Nur den Schokokuchen, den brauch ich dann schon mal zwischendurch. :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 12:34
Meine Chefin hat Zimtschnecken mitgebracht...das war verdammt gemein Oo

Ansonsten läuft es erstaunlich gut weiterhin


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 12:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:
Danke für deine unterstützenden Worte, und deine schier übermenschliche Inspiration, Bruder xsaibotx. :Y:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 13:35
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Schokokuchen
Du weißt, wann und wo :troll:
Zitat von JuleJule schrieb:Meine Chefin hat Zimtschnecken mitgebracht.
Du solltest sie verklagen :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 13:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du solltest sie verklagen :|
Oh Jule, ich hab vergessen dass du ja fastest. Na dann nehme ich sie wohl wieder mit..hihihihi


Ja, fick dich :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.03.2024 um 13:53
Zitat von JuleJule schrieb:Oh Jule, ich hab vergessen dass du ja fastest. Na dann nehme ich sie wohl wieder mit..hihihihi
Ich sag ja, verklagen :|


Anzeige

melden