Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vielleicht hilft dir @univerzal ja rechtzeitig mit einer Sperre aus :troll:
Das wäre ja mogeln..☝️

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 12:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das wäre ja mogeln
Stimmt...


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 19:05
@EnyaVanBran

Es war wieder schön mit Dir. Trotz einiger "Widrigkeiten" hast Du mich/uns souverän durch die Wochen mitgezogen. Dafür herzlichen Dank😘

Wünsche Dir und allen Mitstreitern frohe Ostertage. Man liest sich wieder beim nächsten Fasten... .


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 19:09
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Es war wieder schön mit Dir. Trotz einiger "Widrigkeiten" hast Du mich/uns souverän durch die Wochen mitgezogen. Dafür herzlichen Dank😘
Ich muss mich bedanken, durch euch fällt es mir auch viel leichter 🥰
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Wünsche Dir und allen Mitstreitern frohe Ostertage. Man liest sich wieder beim nächsten Fasten... .
Dankeschön 😊
Aber wenn du mit dem Schreiben nicht so lange warten möchtest, schau halt mal bei den Hexen vorbei ☝


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 08:10
@EnyaVanBran
@sommerday
@Fedaykin
@Nemon
@Martha-Minerva
@FlamingO
@joleen
@Jule
@xsaibotx
@Rattensohn
@univerzal

Fröhliche Ostern!

8d4742a97adb375bc7267099ee82aae3

Hahaha :D Die rosa Plüschi-Ohren. *.*
Lasst euch was auch immer schmecken!


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 08:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die rosa Plüschi-Ohren. *.*
LoooL die hätte ich fast übersehen :D voll süß *.*
Dir auch frohe Ostern :kiss:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 08:35
Frohe Ostern, Schluss mit fasten


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 09:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich sattel nach Ostern einfach die nächsten 6 Fasten-Wochen drauf. :Y:
Ich werde danach auch ein Dauer-Anti-Industriezucker Fasten einläuten.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schöne Osterfeiertage allen Speckis und Magerbohnen hier! :)
Wünsche ich ebenso! Lasst euch die Osterhasen schmecken!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es war mir eine Ehre mit euch in den Krieg zu ziehen ☝
Die Schlacht ist nun gewonnen und wir sehen uns im nächsten Jahr zum nächsten Kampf wieder. Same Place, same Shit...
The same procedure as every year! :Y:


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 09:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich werde danach auch ein Dauer-Anti-Industriezucker Fasten einläuten.
Das wird schwer werden. Ist ja fast überall als Konservierungsstoff drin. ^^
Aber reduzieren und meiden ist sicher nicht verkehrt. :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 09:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das wird schwer werden. Ist ja fast überall als Konservierungsstoff drin. ^^
Aber reduzieren und meiden ist sicher nicht verkehrt. :D
Das meine ich doch, der offensichtliche Industriezucker in Kuchen und Süßigkeiten. :D Ab und an werde ich mir aber auch mal gönnen... ;)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 09:31
Ich schließe mich an und bedanke mich für die gemeinsame Zeit. Ein gesegnetes Osterfest für euch alle.

Die gestrige Schokolade war enttäuschend.... viel zu süß!
Ich mache weiter!

@EnyaVanBran

Hexen????? Wo?


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:06
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, ich lasse mich ein bisschen gehen in diesen Tagen. Aber die Beans gönne ich mir mal. 🤤
SpoilerWieso, ist doch gut als zusätzliche Proteinquelle. Eher die Tomatensoße wäre fraglich. :'D Aber bisschen Lycopin schadet dir nicht. Ansonsten sehr farblos. :P: Wenigstens im Kochthread kamen dann mal ein paar echte Farbtupfer und Vitamine auf den Tisch. :D Ohne könnte ich nicht und ich finde es grenzt fast an ein Wunder, wenn man sich mal die Vielfalt an unterschiedlichem Obst und Gemüse ansieht. Farben, Formen, Geschmack - ich könnte echt nie ohne!


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:11
@EnyaVanBran
@Martha-Minerva
@CosmicQueen
@Interested
@FlamingO
@Fedaykin
@sommerday
@joleen
@Jule
@Rattensohn
Endlich wieder Wasser mit Sprudel *.*

Stilles Wasser ist echt der Endgegner :D .....


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Stilles Wasser ist echt der Endgegner :D .....
Trinke ich auch oft. Mit einem Spritzer Zitronensaft geht es! :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Trinke ich auch oft
1000004751

Da komm ich nicht gegen an :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Stilles Wasser ist echt der Endgegner :D
Maaaa Tobi 😅

Frohe Ostern :kiss:


1x zitiertmelden
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Maaaa Tobi
Ich hab Orangensaft trinken müssen óÒ


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:26
@Martha-Minerva
SpoilerHier Walpurgisnacht :ghost: (Beitrag von Bundeskanzleri)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab Orangensaft trinken müssen óÒ
😱 war wenigstens Wodka drin? 👀


Anzeige

1x zitiertmelden