Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 08:20
Da steht:
Zuckerarten wie Glukose, Fruktose, Saccharose und Laktose. Während das passiert, geben die Substanzen Glukose in die Blutbahn ab und regen die Ausschüttung von Insulin an. Menschen, die viele der genannten Zuckerarten in Form von Datteln essen, zeigten eine Fülle von Bifido-Bakterien.
Selten so einen Quatsch gelesen ... 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 08:22
@stefan33

So richtig das ist, worüber ihr schreibt - ihr seid einfach too into it!

Hier verzichten die Leute auf bestimmte Produkte, die sie grob unter Begriffen zusammenfassen und daran hängt ihr euch auf. Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ihr erklärt. Ihr müsst das viel vereinfachter verstehen, dann gibt es diese Missverständnisse und Hickhack nicht. Wie die Stoffe im Körper umgewandelt werden und was am Ende unterm Strich steht, ist nicht, was die meisten hier praktizieren.

Der eine verzichtet auf Alk. Ihr könntet argumentieren, ist KH und am Ende Zucker, während er aber weiterhin zuckerhaltige Lebensmittel zu sich nimmt. Ihr sagt: Selbstbetrug. Entschlüsselt, mag das stimmen - aber für den Verzichter eben nicht, denn er wollte einfach nur keinen Alkohol trinken.

Noch infantiler kann ich es nicht erklären. :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 08:34
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Selten so einen Quatsch gelesen ... 😂
Schon klar, bei Allmy die ganzen Experten wissen das natürlich viel besser 😂😂


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 11:43
Die Diskussion wurde gestern nicht beendet, damit ihr ein paar Seiten später wieder damit anfangt. Wenn ihr unbedingt Ernährung in der Tiefe diskutieren wollt, gut, dann dürfen aber auch wieder alle Akteure mitspielen. Oder ihr verzieht euch damit in die passenden Threads und bleibt jetzt hier mal beim Fasten, eure Wahl.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 13:06
Hier wird gefastet und nicht geforscht ☝
Wieso ist das so schwer 😑


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 13:16
Es sollte hier sowieso mehr um @xsaibotx gehen.


Mein karges Leben in kompletter Askese wird in die Geschichtsbücher eingehen :melden:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 15:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mein karges Leben in kompletter Askese wird in die Geschichtsbücher eingehen :melden:
Du bist unser aller Vorbild *.*
@Rattensohn sollte sich ein Beispiel nehmen


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 15:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du bist unser aller Vorbild *.*
@Rattensohn sollte sich ein Beispiel nehmen
no respect


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 16:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schon klar, bei Allmy die ganzen Experten wissen das natürlich viel besser 😂😂
Du könntest jetzt auch mal ganz einfach deine Fitness mit einem Bikinibild beweisen und alles wäre gut..... Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 16:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du bist unser aller Vorbild *.*
@Rattensohn
Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2024 um 17:30
@Rattensohn
Wie er einfach den wichtigen Teil weglässt Òó


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2024 um 15:48
@EnyaVanBran
@Rattensohn
:'D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.03.2024 um 12:54
Endspurt. Es ist so gut wie geschafft! *.*


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.03.2024 um 14:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Endspurt
SPORT! Endsport heißt das :melden:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.03.2024 um 14:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:SPORT! Endsport heißt das :melden:
Erst wenn ich eine neue Wirbelsäule hab :melden:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.03.2024 um 20:54
@Interested

Meine Kombi: Endspurt mit Sport. Ohne tägliche Sporteinheit werde ich übellaunig...


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.03.2024 um 20:55
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Meine Kombi: Endspurt mit Sport. Ohne tägliche Sporteinheit werde ich übellaunig...
Guter Kompromiss! :wein:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

26.03.2024 um 09:23
Nicht mehr lange..... ich kann Ostern schon sehen *.*


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.03.2024 um 14:37
Gerade ist das Osterpaket von meiner polnischen Verwandtschaft, welche sowieso immer denkt wir sind hier in Deutschland am verhungern, eingetroffen.
Das steht jetzt hier und grinst mich unverschämt an.....
Das ist jetzt echt der Endgegner 😜

Ich hoffe dir Zeit bis Ostern vergeht schnell!!!!


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.03.2024 um 14:41
Ich habe mir gestern Abend neue Osterausstecher bestellt, weil ich ja unter meinen vollen Dosen keine finde. :palm:
Und alle Zutaten für ne Backorgie hab ich ebenfalls gekauft. Ich werde Sonntag den Zuckerschock meines Lebens haben. :|


Anzeige

1x zitiertmelden