Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:11
wir, drei Freundinnen fuhren mit dem Auto nach einer Veranstaltung außerhalb, durch die Hauptstr. in unserer Stadt, um uns gegenseitig nach Hause zu bringen.
Wir beobachteten den Abendstern, die Venus! Sie leuchtete, es war wolkenlos, ca. 20 Uhr im März!
Aufeinmal meinte ich, das ich geblitzt wurde? Schrie auf, halte an. Die Fahrerin hielt auch sofort auf einem Seitenstreifen.
Wir stiegen schnell aus. Dann flog ein Objekt über uns hinweg. Es war ca. 10 Meter lang, geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehend mit 4 oder 6 Bullaugen, die milchig leuchteten. Cocpit vorhanden, aber zu klein für Menschen, sahen auch keine! Es verschwand so schnelll, wie es gesichtet wurde.
Als wir danach im Auto nach hause fahren wollten, bemerkten wir starken Medikamentengeruch.Die Beine meiner Freundinnen waren taub, ich lediglich nur den den Geruch wahrgenommen habe!
Was meint ihr?

Anzeige
7x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:15
aha, und das war 2004? :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was meint ihr?
Du solltest aufmerksamer mit dem Auto fahren und nicht in den Himmel schauen. Das kann für dich und/oder andere tödlich enden.

Der Rest ist Trolling.


2x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:16
Man o Man du erlebst aber viel in deinem Leben. Ein Thread nach dem anderen... ;)
Natürlich habt ihr keine Videos, Fotos gemacht?! So ist eine ergebnisführende Diskussion heutzutage eigentlich leider unmöglich!
Welche Stadt war es? Gibt es vielleicht Berichte darüber?

Ich bezweifel stark das eine UFO-Sichtung die Gesundheit beeinschränkt. Das ist mir zu ScFi-mäßig!...


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:17
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du solltest aufmerksamer mit dem Auto fahren und nicht in den Himmel schauen. Das kann für dich und/oder andere tödlich enden.
-
@Branntweiner
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Fahrerin hielt auch sofort auf einem Seitenstreifen.
Na? ... Erst richtig lesen, dann rum meckern! ;) ( Nichts gegen dich! :) )


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:19
Weder Fotos noch irgendwelche anderen Beweise. Nur eine weitere lasche Story; vermutlich ohne den geringsten Wahrheitsgehalt.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:21
War sicher ein Satellit.

Ist es nicht zu dunkel gewesen um 20 Uhr um alles genau zu sehen?


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:22
@LuciFar
ist lange her, aber immer noch präsent. Hast du ein Problem damit?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:23
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Erst richtig lesen, dann rum meckern
Dies ist ein sehr liebenswürdiger Ratschlag, den ich in diesem Falle an dich zurückleite:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:wir, drei Freundinnen fuhren mit dem Auto nach einer Veranstaltung außerhalb, durch die Hauptstr. in unserer Stadt, um uns gegenseitig nach Hause zu bringen.
Wir beobachteten den Abendstern, die Venus! Sie leuchtete, es war wolkenlos, ca. 20 Uhr im März!
Aufeinmal meinte ich, das ich geblitzt wurde? Schrie auf, halte an. Die Fahrerin hielt auch sofort auf einem Seitenstreifen.
Danke für das Bashing. Der nächste bitte.


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:24
@AgathaChristo
jo :)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:24
wieso willst du denn anhalten wenn du geblitzt wirst?kannst doch dann sowieso nix mehr dran ändern..?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:25
nichts gegen dich, ich finds nur merkwürdig


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dies ist ein sehr liebenswürdiger Ratschlag, den ich in diesem Falle an dich zurückleite:
Was hab ich denn falsch gemacht? o.O


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:28
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Was hab ich denn falsch gemacht?
Du guckst dir auch immer die Venus an, während du ein Auto lenkst?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:31
@raupsi-ya, wer hat schon immer eine Kamera dabei?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:32
Kommen kein neuer Thread mehr!
Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen? (Seite 12) (Beitrag von jofe)

Früher als sogar ICH dachte! ^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was meint ihr?
False Memory Effekt!

http://dtserv1.compsy.uni-jena.de/ws2004/psychnf_uj/klassphaenomene/content.nsf/Pages/1BA2E87EED7931C4C1256FAB006B825C/$FILE/Ged=chtnisverzerrung.pdf

http://www.wirkung.biz/magazin/02-04-090-False-Memory-Effekt-Glaube-in-voller-Ueberzeugung.htm
Da Du dich ja für solche Themen brennend zu interessieren scheint, denke Ich mal das DU Dir mit der Zeit (immerhin 8 Jahre) was parat erinnert hast!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:33
@Branntweiner
ich war nicht die Fahrerin, saß hinten!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:33
@Branntweiner

Jaaa gut, darüber könnte man diskutieren. Ich weiß was du meinst. Vielleicht meint sie mit "alle" , aller außer der Fahrerin. Das können wir aber ja nicht beurteilen wie es war.

@AgathaChristo

In Deutschland sind über 120 Millionen Handys im Gebrauch!...


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:34
@jofe
Mehr habe ich nicht zu bieten, mein Ufo-Erlebnis wollte ich nochmal präsentieren, zur Belustigung allgemein!


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:36
@AgathaChristo

Zur Belustigung?! Ja wenn du das nicht ernst nimmst, stimmt diese Story wohl auch nicht! (Hatte nix anderes erwartet) Oder wie meinst du das?


Anzeige

melden