Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:11
wir, drei Freundinnen fuhren mit dem Auto nach einer Veranstaltung außerhalb, durch die Hauptstr. in unserer Stadt, um uns gegenseitig nach Hause zu bringen.
Wir beobachteten den Abendstern, die Venus! Sie leuchtete, es war wolkenlos, ca. 20 Uhr im März!
Aufeinmal meinte ich, das ich geblitzt wurde? Schrie auf, halte an. Die Fahrerin hielt auch sofort auf einem Seitenstreifen.
Wir stiegen schnell aus. Dann flog ein Objekt über uns hinweg. Es war ca. 10 Meter lang, geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehend mit 4 oder 6 Bullaugen, die milchig leuchteten. Cocpit vorhanden, aber zu klein für Menschen, sahen auch keine! Es verschwand so schnelll, wie es gesichtet wurde.
Als wir danach im Auto nach hause fahren wollten, bemerkten wir starken Medikamentengeruch.Die Beine meiner Freundinnen waren taub, ich lediglich nur den den Geruch wahrgenommen habe!
Was meint ihr?


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:15
aha, und das war 2004? :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:15
AgathaChristo schrieb:Was meint ihr?
Du solltest aufmerksamer mit dem Auto fahren und nicht in den Himmel schauen. Das kann für dich und/oder andere tödlich enden.

Der Rest ist Trolling.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:16
Man o Man du erlebst aber viel in deinem Leben. Ein Thread nach dem anderen... ;)
Natürlich habt ihr keine Videos, Fotos gemacht?! So ist eine ergebnisführende Diskussion heutzutage eigentlich leider unmöglich!
Welche Stadt war es? Gibt es vielleicht Berichte darüber?

Ich bezweifel stark das eine UFO-Sichtung die Gesundheit beeinschränkt. Das ist mir zu ScFi-mäßig!...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:17
Branntweiner schrieb:Du solltest aufmerksamer mit dem Auto fahren und nicht in den Himmel schauen. Das kann für dich und/oder andere tödlich enden.
-
@Branntweiner
AgathaChristo schrieb:Die Fahrerin hielt auch sofort auf einem Seitenstreifen.
Na? ... Erst richtig lesen, dann rum meckern! ;) ( Nichts gegen dich! :) )


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:19
Weder Fotos noch irgendwelche anderen Beweise. Nur eine weitere lasche Story; vermutlich ohne den geringsten Wahrheitsgehalt.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:21
War sicher ein Satellit.

Ist es nicht zu dunkel gewesen um 20 Uhr um alles genau zu sehen?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:22
@LuciFar
ist lange her, aber immer noch präsent. Hast du ein Problem damit?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:23
raupsi-ya schrieb:Erst richtig lesen, dann rum meckern
Dies ist ein sehr liebenswürdiger Ratschlag, den ich in diesem Falle an dich zurückleite:
AgathaChristo schrieb:wir, drei Freundinnen fuhren mit dem Auto nach einer Veranstaltung außerhalb, durch die Hauptstr. in unserer Stadt, um uns gegenseitig nach Hause zu bringen.
Wir beobachteten den Abendstern, die Venus! Sie leuchtete, es war wolkenlos, ca. 20 Uhr im März!
Aufeinmal meinte ich, das ich geblitzt wurde? Schrie auf, halte an. Die Fahrerin hielt auch sofort auf einem Seitenstreifen.
Danke für das Bashing. Der nächste bitte.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:24
@AgathaChristo
jo :)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:24
wieso willst du denn anhalten wenn du geblitzt wirst?kannst doch dann sowieso nix mehr dran ändern..?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:25
nichts gegen dich, ich finds nur merkwürdig


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:27
Branntweiner schrieb:Dies ist ein sehr liebenswürdiger Ratschlag, den ich in diesem Falle an dich zurückleite:
Was hab ich denn falsch gemacht? o.O


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:28
raupsi-ya schrieb:Was hab ich denn falsch gemacht?
Du guckst dir auch immer die Venus an, während du ein Auto lenkst?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:31
@raupsi-ya, wer hat schon immer eine Kamera dabei?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:32
Kommen kein neuer Thread mehr!
Diskussion: Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen? (Beitrag von jofe)

Früher als sogar ICH dachte! ^^
AgathaChristo schrieb:Was meint ihr?
False Memory Effekt!

http://dtserv1.compsy.uni-jena.de/ws2004/psychnf_uj/klassphaenomene/content.nsf/Pages/1BA2E87EED7931C4C1256FAB006B825C/$...

http://www.wirkung.biz/magazin/02-04-090-False-Memory-Effekt-Glaube-in-voller-Ueberzeugung.htm
Da Du dich ja für solche Themen brennend zu interessieren scheint, denke Ich mal das DU Dir mit der Zeit (immerhin 8 Jahre) was parat erinnert hast!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:33
@Branntweiner
ich war nicht die Fahrerin, saß hinten!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:33
@Branntweiner

Jaaa gut, darüber könnte man diskutieren. Ich weiß was du meinst. Vielleicht meint sie mit "alle" , aller außer der Fahrerin. Das können wir aber ja nicht beurteilen wie es war.

@AgathaChristo

In Deutschland sind über 120 Millionen Handys im Gebrauch!...


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:34
@jofe
Mehr habe ich nicht zu bieten, mein Ufo-Erlebnis wollte ich nochmal präsentieren, zur Belustigung allgemein!


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

10.05.2012 um 18:36
@AgathaChristo

Zur Belustigung?! Ja wenn du das nicht ernst nimmst, stimmt diese Story wohl auch nicht! (Hatte nix anderes erwartet) Oder wie meinst du das?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt