Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

26.02.2024 um 12:34
Offenbar ist hier mit "UFO" ein ausserirdisch hergestelltes Flugobjekt, das zur Erde geschickt wurde, gemeint(?)

Spoiler: so etwas wurde noch nie gesichtet.
Somit ist die Existenz der "men in black" in der hier vorgestellten Form so gut wie ausgeschlossen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

26.02.2024 um 12:44
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Spoiler: so etwas wurde noch nie gesichtet.
Somit ist die Existenz der "men in black" in der hier vorgestellten Form so gut wie ausgeschlossen.
@canisrex
Das man meinen könnte, das so etwas noch nie gesehen wurde wäre ja dann doch wieder ein Hinweis, das die MiB ihre Arbeit besser machen als ich dachte...


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

26.02.2024 um 12:58
Ääh - nee.
Es ist allenfalls ein Hinweis, dass die Grundlage für deren Existenz schon nicht gegeben ist. In etwa so, wie es eine Grundlage für eine Diskussion über die Existenz von Einhörnern nicht gibt.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

26.02.2024 um 16:07
Warum die mib nicht einschreiten wenn Menschen bücher über sie schreiben oder über sie reden lâsst sich so erklären, dass die meisten Menschen sowieso nicht daran glauben.
Jemand der über die mib redet oder schreibt schießt sich sogesehen selber ins Bein und macht sich in den Augen anderer lächerlich und wird als Spinner angesehen.
Da müssen die garnix machen.
Ich glaube aber den Augenzeugen und den Berichten das es diese gestalten gibt es gibt genug indizienbeweise.nur wie ich das sehe sind das keine Regierungsbeamte.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

26.02.2024 um 16:10
@sunlightx

also weil es genug geschichten gibt, muss es sie geben? so?

und wenn nicht regierungsbeamte, wer sind sie dann?


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

28.02.2024 um 08:40
Das is quasi das gleiche wie die Frage, warum Elefanten rote Augen haben. Die haben rote Augen, damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können und der beste Beweis dafür is der, dass noch nie jemand nen Elefanten im Kirschbaum gesehen hat, denn dies zeigt ja gerade, wie gut die sich verstecken können!
Alles klar? ;)

mfg
kuno


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

28.02.2024 um 10:27
@kuno7
Hm, ja, amüsant.

Aber um mal auf den Ausgangspost zurück zu kommen: es beunruhigt mich wiederum, wenn ich hier lese, dass man einfach mal irgendwo irgendetwas liest/hört, und ohne eigene Belege ("Weiß jemand mehr?") Behauptungen aufstellt/übernimmt und hofft, dass andere diese Behauptungen untermauern oder belegen können.

@sunlightx
Woher weißt du
- es sind immer Männer
- sie haben immer schwarze Anzüge an
- sie tauchen einfach auf und verschwinden genauso einfach
- sie tauchen in Verbindung mit UFO(?)-Sichtungen auf
- sie beschlagnahmen Beweise
- sie sind aus deiner Sicht keine Regierungsbeamte (sondern...?)

Gibt es für alle diese von dir aufgestellten Behauptungen auch nur ansatzweise einen Beleg oder auch nur ein Indiz?

PS: Warum beunruhigt es mich?
Jemand, der der Meinung ist, die Welt ist von mysteriösen Entitäten unterwandert, handelt vielleicht auch danach.
Und das wäre kein rationales handeln.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

28.02.2024 um 11:09
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Gibt es für alle diese von dir aufgestellten Behauptungen auch nur ansatzweise einen Beleg oder auch nur ein Indiz?
Wer Illobrand von Ludwiger für eine fachliche Autorität im Bereich "Anomalie" hält, und dieser Überzeugung ist @sunlightx offenbar, den er hat dessen Buch als Quelle genannt, dem kann man allerhand Unfug unterjubeln.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

28.02.2024 um 12:40
@Nemon
Der blosse Hinweis auf ein Buch oder YT Video reicht hier nicht aus.
Ich möchte wissen, was genau den Thread-Ersteller so überzeugt hat.

Ich denke nämlich, dass man diese Überzeugung Schritt für Schritt "zerlegen" kann.


2x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

28.02.2024 um 12:50
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Der blosse Hinweis auf ein Buch oder YT Video reicht hier nicht aus.
Ich möchte wissen, was genau den Thread-Ersteller so überzeugt hat.

Ich denke nämlich, dass man diese Überzeugung Schritt für Schritt "zerlegen" kann.
Ja, würde ich auch meinen. Aber Diskussionen verlaufen nicht immer so, wie man sich das wünschen würde :shrug:


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

28.02.2024 um 17:50
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Ich möchte wissen, was genau den Thread-Ersteller so überzeugt hat.
Wie sagt man so schön, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. :)

mfg
kuno


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

28.02.2024 um 23:08
Also cool sind sie schon, die MIB.

Aber wer sind sie nur?

Niemand weiß es?

:'D


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.04.2024 um 14:32
In wie weit wurde über Men in Black außerhalb der USA berichtet? Könnte es noch andere vergleichbare mysteriöse Personengruppen geben?


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.04.2024 um 16:22
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:In wie weit wurde über Men in Black außerhalb der USA berichtet? Könnte es noch andere vergleichbare mysteriöse Personengruppen geben?
@Marfrank
Das blöde ist ja, das wenn solche Grupierungen ihre Arbeit gut machen, das es dann keinen gibt der darüber berichten könnte.
Wenn es also keine Berichte gibt, dann ist das ein Zeichen für funktionierende Men in Black Gruppen. Wenn es doch Berichte gäbe, dann wären diese eher Fake.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.04.2024 um 21:53
Ein GANZ berühmter MIB ist ja auch er hier:

Youtube: Man in Black
Man in Black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich meine: He shot a man in Reno, just to watch him die!

Ob er wohl auch Leute geblitzdingst hat?
🤔


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, am 26.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
am 26.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »