Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Catfish TV Show on MTV

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Show, Catfish ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Catfish TV Show on MTV

06.01.2015 um 23:42
#Catfish TV Show on MTV - schon mal etwas derartiges erlebt? Ich frag mich nämlich wie man so verarscht werden kann, über längere Zeit/Jahren... ? Diese Frage ist ggf. schon vorgekommen, aber ich kann auf der App nicht suchen... Dann schiesst mal los! Bin gespannt! *smirk*

Anzeige
melden

Catfish TV Show on MTV

07.01.2015 um 07:33
Verarscht wird man nur dann, wenn man sich verarschen lässt. ;)


melden

Catfish TV Show on MTV

07.01.2015 um 08:50
Um was gehts's? Oder muss ich mir jetzt alles selbst suchen?!


melden

Catfish TV Show on MTV

07.01.2015 um 08:57
Wikipedia: Catfish – Verliebte im Netz


melden

Catfish TV Show on MTV

10.01.2015 um 21:18
Klasse TV-Show! Dadurch, dass ich die Show gesehen hatte, konnte ich einen Catfish entlarven, bevor er mich noch weiter verarschen konnte.
Verstehe wirklich nicht, warum manche Leute vorgeben jemand komplett anders zu sein, es kommt doch irgendwann sowieso raus.


melden

Catfish TV Show on MTV

10.01.2015 um 22:18
@sunrise89
Gewissen "Personen" macht es Freude andere zu verarschen und sich für einen Anderen auszugeben. Es ist einfach nur lächerlich, aber die heutigen Medien und Chattrooms machen es leider möglich.


melden

Catfish TV Show on MTV

10.01.2015 um 22:57
@NutzerXO1
Ja, da hast du recht. Obwohl es in der heutigen Zeit auch immer schwieriger für die "Catfishs" wird, weil die Ausrede, dass man keine Webcam hätte ist fast nicht mehr vertretbar, heutzutage hat jedes Handy und jeder Computer/Laptop eine Cam.
Es ist wirklich schlimm, wenn sich Leute in einen Catfish verlieben, teilweise sogar ihre alte Beziehung für die Onlinebekanntschaft aufgeben und sich dann herausstellt, dass es die Person gar nicht gibt und sie einfach nur verarscht wurden. Anscheinend erfinden viele Catfishs auch tragische Geschichten von unheilbaren Krankheiten ect. um Mitleid zu erwecken, viele betteln sogar um Geld. Dagegen hilft nur, immer misstrauisch zu sein und wenn jemand immer wieder Ausreden bringt, er kann nicht skypen oder telefonieren ect., die Person gleich zur Rede stellen.


melden

Catfish TV Show on MTV

11.01.2015 um 00:22
@sunrise89

Ja, aber ich frag mich mehr ab denen die "Liebe" im Internet suchen und sich dermassen blenden lassen. Wie tief muss man sinken um sich mit irgendwelchen Skurillen Gestalten über Das Netz über private und vertrauliche Dinge zu sprechen. An det Sendung hat mich besonders die eigene Wahrnehmung überrascht. Viele meinten immer "mir wird das nicht passieren, denn ich weiss das es nicht gelogen ist". Nun gut, wenn man so davon überzeugt ist - Frage: Wie sucht man bei Catfish um Hilfe! Die heutige Menschheit ist wirklich ganz schön abgefuckt! Beziehungen beendet man via WhatsApp oder SMS und die Liebe sucht man im Internet. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, wenn man im Internet jeglichen Misst schreiben kann - woher soll einer wissen, ob er wirklich der ist für den man in hält! Ich verurteile niemanden der den Kontakt auf dieser Art und Weise sucht, aber man sollte sich nicht wundern, wenn es schlussentlich um einen "Catfish" handelt. Die Sendung ist wirklich sehr ingormativ - besonders für die heutige Generation... die verlernet haben aufruchtig und ehrlich mit sich selber zu sein... und Ihre eigenen Bilder am liebsten bearbeiten um möglichst gut auszusehen... Ja so ist es halt!


melden

Catfish TV Show on MTV

11.01.2015 um 00:46
@NutzerXO1
Ich glaube, dass ist eine Erscheinung der heutigen Zeit. Alles läuft über das Internet, auch Liebesangelegenheiten und für viele ist es einfacher zu tippen als jemandem gegenüberzusitzen und sich zu unterhalten. Kann dir nur zustimmen, der Druck perfekt und makellos zu sein, ist groß und wenn man nicht so aussieht, schwindelt man eben oder fotoshopped sich bis zur Unendlichkeit. Man kann heutzutage keine Bildern mehr trauen und auch nichts, was im Internet geschrieben wird.
Ich glaube, viele Menschen sind so einsam, dass sie um Biegen und Brechen die Liebe im Netz finden wollen, da werden Ungereimtheiten oder Dinge, die einem verdächtig vorkommen sollten einfach ausgeblendet, weil sie an daran glauben wollen, dass die Person echt ist.


melden

Catfish TV Show on MTV

11.01.2015 um 00:56
@sunrise89
Dem stimme ich absolut zu! Schon traurig! Insbesondere, weil die meisten Damen schlussentlich schlimmer aussehen als vor der Bildbearbeitung! :D


melden

Catfish TV Show on MTV

11.01.2015 um 14:21
Ich kenne nur Catdog


melden

Catfish TV Show on MTV

11.01.2015 um 18:09
@Juvenile
Und was soll das sein? Fang den Hund oder was? :D


melden

Catfish TV Show on MTV

11.01.2015 um 18:10
@NutzerXO1
Eine Zeichentrickserie


melden

Catfish TV Show on MTV

11.01.2015 um 18:12
@Juvenile
Ach so. Ja das hat nichts mit Catfish zutun! :D Aber passt in die gleiche Kategorie: Kinderstube... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
Unterhaltung, 228 Beiträge, am 04.01.2024 von Syringa
BLACK_SHADOW am 03.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.01.2024 »