Miss & Mr. Allmy Aftershow Party
06.08.2025 um 14:47Ich glaube das ist sogar Voraussetzung um in den Club Moralin aufgenommen zu werden :Dayashi schrieb:Eher lasse ich mir die Nudel amputieren
Ich glaube das ist sogar Voraussetzung um in den Club Moralin aufgenommen zu werden :Dayashi schrieb:Eher lasse ich mir die Nudel amputieren
Herzlichen Glückwunsch @Kältezeit und vergiss nicht SchiffzuschaukelnKältezeit schrieb:Freizeitpark"vergnügen"
Du kannst es doch parallel dennoch machen, vielleicht kann dns das auf der Starseite verlinken, damit mehrere davon erfahren.hammelBEIN schrieb:Weil ansonsten hätt ich's gemacht.
Ich hab nämlich ne Idee die ich umsetzen würde um Ms & Mr Allmy nicht nur zur zu Ms & Mr Unterhaltung zu machen.
Und zwar jede Rubrik schickt ihre Kandidaten ins Rennen, so wäre der ganze Bumms dann Forumsweit und nicht nur auf Unterhaltung, da seit Jahren immer wieder gesagt wird "davon les ich zum ersten Mal" .
Wenn du das kommendes Jahr wie üblich machen möchtest dann kein Ding, First Come First Serve, dann würd ich das '27 dann so machen, oder dir gefällt der Einfall.
Wer?Rattensohn schrieb:Wie der Hammellord hier rumzickt, nur weil er Zweiter geworden ist..... :troll:
Wenn sich so viele finden dann könnte es interessant werden.Genosis schrieb:die rubriken sollten dann aber für sich erstmal wahlen abhalten wer in die große rubrik schlacht geschickt wird
Du hast mich noch nie zicken sehen, du SpeibeckenRattensohn schrieb:Wie der Hammellord hier rumzickt, nur weil er Zweiter geworden ist..... :troll:
Lirum Larum Löffelstiel, wer nicht frisst, der wiegt nicht viel. :Dayashi schrieb:Es ist vollbracht. Ich hoffe ihr geht mir jetzt nicht mehr auf die Nüsse mit moralisch korrekten Beiträgen.
Türlich, hier den ganzen Tag schon oder zickst du sonst noch viel schlimmer rum? OohammelBEIN schrieb:Du hast mich noch nie zicken sehen, du Speibecken
Filter :ask:Interested schrieb:und dann ist es EIN Filter,