Miss & Mr. Allmy Aftershow Party
melden
ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:32Die ungeschminkte Wahrheit kann wirklich grausam seinInterested schrieb:*mimimi* Spieglein, Spieglein in der Hand, wer ist gegen die Wand gerannt und so Zeug
gestern um 18:35Rattensohn schrieb:Und Glückwunsch an @Kältezeit (auch wenn du CD nicht so dolle eingesetzt hast wie erhofft.... >.>) und an @--Cloud-- :bier:
Ciela schrieb:Herzlichen Glückwunsch @Kältezeit und vorallem an @--Cloud--, der sich gegenüber alteingesessenen Stammusern behaupten konnte :Y:
Interested schrieb:Herzlichen Glückwunsch an @Kältezeit und @--Cloud-- :lillet:
PStanisLove schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Cloud und Kältezeit.
Jule schrieb:und @--Cloud-- Glückwunsch, absolut verdient :Y:
lapis_lazuli schrieb:und @--Cloud-- !
xsaibotx schrieb:und @--Cloud--
hammelBEIN schrieb:und Cloud (:
joleen schrieb:und @--Cloud--
Teegarden schrieb:und @--Cloud--
Milanthrop schrieb:Glückwunsch an die Gewinner 🥳 wann Hochzeit?
Offshore7 schrieb:GW an @Kältezeit & @--Cloud--
Danke euch für die Glückwünsche und natürlich alle die ich vergessen habe ❤️klompje1 schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den beiden.
Verdient gewonnen!
@ayashi
Es ist meine erste Teilnahme und wahrscheinlich meine letzte aber vielen Dank für deine Mühen. Ich finde du hast das super gemacht. Vielleicht ein Tipp fürs nächste Mal, lass dich nicht von der Minderheit herrunterziehen. Man kann es nicht allen recht machen. Ich denke die Mehrheit fanden das du das gut gemacht hast. :)
gestern um 18:39Glückwunsch an die Sieger!
gestern um 18:44Und ein großes Dankeschön an alle die mich gewählt haben. ❤️😘
gestern um 18:48Vergiss die Rubriken, mach nach Bundesländern, inkl. Ausland ;)hammelBEIN schrieb:Genau, es gäbe einen Vorentscheid wie beim ESC korrekt
ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:49Danke für den Tipp. Manchmal merke ich eben, dass die Nerven nicht ausreichen, um meinen 5 Jährigen Sohn zu bespaßen und gleichzeitig die Patienten hier zu versorgen.--Cloud-- schrieb:lass dich nicht von der Minderheit herrunterziehen. Man kann es nicht allen recht machen. Ich denke die Mehrheit fanden das du das gut gemacht hast. :)
gestern um 18:53Bundesländer :ask:
also da wären sächsisch und schwäbisch ja von vornherein chancenlos :melden:

@xsaibotx
@sooma
also da wären sächsisch und schwäbisch ja von vornherein chancenlos :melden:

@xsaibotx
@sooma
gestern um 18:56@Fellatix
Darf dann bestimmt wieder nicht mitmachen, wegen Zweitwohnsitz, doppelter Staatsbürgerschaft oder sonst was – @ayashi fällt schon sicher was ein! òÓ
Darf dann bestimmt wieder nicht mitmachen, wegen Zweitwohnsitz, doppelter Staatsbürgerschaft oder sonst was – @ayashi fällt schon sicher was ein! òÓ
gestern um 18:58Das stimmt, manchmal klappt es nicht. Vorallem, wenn sich manche Leute hier so benehmen als wären die noch keine 5 Jahre alt. ;) xDayashi schrieb:Danke für den Tipp. Manchmal merke ich eben, dass die Nerven nicht ausreichen, um meinen 5 Jährigen Sohn zu bespaßen und gleichzeitig die Patienten hier zu versorgen.
gestern um 18:58a bissl Schwund ist immer, aber so kriegt man eher die Leute zusammen, als nach Rubriken :D Berlin kann man ja präventiv ausschließenFellatix schrieb:also da wären sächsisch und schwäbisch ja von vornherein chancenlos
gestern um 18:59Und schön weit weg daten, damit nicht plötzlich eine/r unangemeldet vor der Tür steht. :'Duniverzal schrieb:Vergiss die Rubriken, mach nach Bundesländern, inkl. Ausland
gestern um 19:00das war nur ein mal, allmählich könntest mir das verzeihen :DInterested schrieb:Und schön weit weg daten, damit nicht plötzlich eine/r unangemeldet vor der Tür steht.
gestern um 19:01Miss & Mr. Allmy Aftershow Party
gestern um 19:01Nee, das vergess ich nicht und verzeihen schon gar nicht. :)univerzal schrieb:das war nur ein mal, allmählich könntest mir das verzeihen :D
gestern um 19:07Wat? Junge, unser Hauptquartier hat doch wohl ein Mitspracherecht. :Duniverzal schrieb::D Berlin kann man ja präventiv ausschließen
ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:07hatter dich gestalkt der Notgeile Bayer?Interested schrieb:Nee, das vergess ich nicht und verzeihen schon gar nicht. :)