Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss & Mr. Allmy Aftershow Party

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Miss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:03
Darauf erstmal einen Filterkaffee @Kältezeit :kaffee:

1x zitiertmelden

gestern um 18:04
@Interested
Filterst du schon wieder?

melden

gestern um 18:06
Muss jetzt auch mal filtern ...

und aso, @Interested

:D

melden

gestern um 18:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:*mimimi* Spieglein, Spieglein in der Hand, wer ist gegen die Wand gerannt und so Zeug
Die ungeschminkte Wahrheit kann wirklich grausam sein

melden

gestern um 18:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und Glückwunsch an @Kältezeit (auch wenn du CD nicht so dolle eingesetzt hast wie erhofft.... >.>) und an @--Cloud-- :bier:
Zitat von CielaCiela schrieb:Herzlichen Glückwunsch @Kältezeit und vorallem an @--Cloud--, der sich gegenüber alteingesessenen Stammusern behaupten konnte :Y:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Herzlichen Glückwunsch an @Kältezeit und @--Cloud-- :lillet:
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Cloud und Kältezeit.
Zitat von JuleJule schrieb:und @--Cloud-- Glückwunsch, absolut verdient :Y:
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:und @--Cloud-- !
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:und @--Cloud--
Zitat von hammelBEINhammelBEIN schrieb:und Cloud (:
Zitat von joleenjoleen schrieb:und @--Cloud--
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:und @--Cloud--
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Glückwunsch an die Gewinner 🥳 wann Hochzeit?
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:GW an @Kältezeit & @--Cloud--
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den beiden.
Verdient gewonnen!
Danke euch für die Glückwünsche und natürlich alle die ich vergessen habe ❤️

@ayashi

Es ist meine erste Teilnahme und wahrscheinlich meine letzte aber vielen Dank für deine Mühen. Ich finde du hast das super gemacht. Vielleicht ein Tipp fürs nächste Mal, lass dich nicht von der Minderheit herrunterziehen. Man kann es nicht allen recht machen. Ich denke die Mehrheit fanden das du das gut gemacht hast. :)

1x zitiertmelden

gestern um 18:39
Glückwunsch an die Sieger!

melden

gestern um 18:44
Und ein großes Dankeschön an alle die mich gewählt haben. ❤️😘

melden

gestern um 18:48
Zitat von hammelBEINhammelBEIN schrieb:Genau, es gäbe einen Vorentscheid wie beim ESC korrekt
Vergiss die Rubriken, mach nach Bundesländern, inkl. Ausland ;)

1x zitiertmelden

gestern um 18:49
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:lass dich nicht von der Minderheit herrunterziehen. Man kann es nicht allen recht machen. Ich denke die Mehrheit fanden das du das gut gemacht hast. :)
Danke für den Tipp. Manchmal merke ich eben, dass die Nerven nicht ausreichen, um meinen 5 Jährigen Sohn zu bespaßen und gleichzeitig die Patienten hier zu versorgen.

1x zitiertmelden

gestern um 18:53
Bundesländer :ask:

also da wären sächsisch und schwäbisch ja von vornherein chancenlos :melden:

schwbisch meme - Copy

@xsaibotx
@sooma

1x zitiertmelden

gestern um 18:56
@Fellatix
Darf dann bestimmt wieder nicht mitmachen, wegen Zweitwohnsitz, doppelter Staatsbürgerschaft oder sonst was – @ayashi fällt schon sicher was ein! òÓ

melden

gestern um 18:56
@sooma
:'D

melden

gestern um 18:58
Zitat von ayashiayashi schrieb:Danke für den Tipp. Manchmal merke ich eben, dass die Nerven nicht ausreichen, um meinen 5 Jährigen Sohn zu bespaßen und gleichzeitig die Patienten hier zu versorgen.
Das stimmt, manchmal klappt es nicht. Vorallem, wenn sich manche Leute hier so benehmen als wären die noch keine 5 Jahre alt. ;) xD

1x zitiertmelden

gestern um 18:58
Zitat von FellatixFellatix schrieb:also da wären sächsisch und schwäbisch ja von vornherein chancenlos
a bissl Schwund ist immer, aber so kriegt man eher die Leute zusammen, als nach Rubriken :D Berlin kann man ja präventiv ausschließen

1x zitiertmelden

gestern um 18:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vergiss die Rubriken, mach nach Bundesländern, inkl. Ausland
Und schön weit weg daten, damit nicht plötzlich eine/r unangemeldet vor der Tür steht. :'D

1x zitiertmelden

gestern um 19:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und schön weit weg daten, damit nicht plötzlich eine/r unangemeldet vor der Tür steht.
das war nur ein mal, allmählich könntest mir das verzeihen :D

1x zitiertmelden

gestern um 19:01
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:noch keine 5 Jahre alt.
Was man von den Fotos jetzt nicht sagen könnte. Oo :D

melden

gestern um 19:01
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:das war nur ein mal, allmählich könntest mir das verzeihen :D
Nee, das vergess ich nicht und verzeihen schon gar nicht. :)

1x zitiertmelden

gestern um 19:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb::D Berlin kann man ja präventiv ausschließen
Wat? Junge, unser Hauptquartier hat doch wohl ein Mitspracherecht. :D

1x zitiertmelden

gestern um 19:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, das vergess ich nicht und verzeihen schon gar nicht. :)
hatter dich gestalkt der Notgeile Bayer?

1x zitiertmelden