@ahashi
@Offshore@Narrenschiffer@nasenstüber@Bundeskanzleri@gastric@Taurus66@Senigma@nairobi@MarthaHaarig@hammelbein@xsaibotx @Wunderfitzchen @Kältezeit@Mickelangelo @Tanne @Fedaykin@Jule @JumpAround@Teegarden @Fishface@GwyddionVielen vielen Dank für eure Einsendungen! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es hier bei Allmy so viele kreative Köpfe gibt, die auch noch das Talent zum Schreiben besitzen. Ich war wirklich geflasht, welch gute Beiträge da abgegeben wurden. Noch mal herzlichen Dank an euch alle, ihr seid echt der Hammer
:lv:Nun zum weiteren Verlauf: Wie schon in den Umfragen erwähnt, kann bis zum 30. 05. abgestimmt werden. Die 3 Besten User jeder Gruppe werden dann ins Finale aufsteigen. Sollte bei Platz 3 und 4 Stimmengleichheit herrschen, dann nehme ich BEIDE User mit ins Finale. Sollte auch noch Platz 5 (usw) die gleiche Stimmenanzahl haben, wird es ein Stechen Platz 3 geben.
FINALE: Da ich den Wettbewerb so spannend wie möglich halten möchte, wird das Finale NICHT am 30. 05 starten, sondern erst am Dienstag, dem 03. 06.
Die Finalisten können bis dahin neue Beiträge verfassen, mit welchen sie dann in die entscheidende Runde um den Sieg gehen werden (die Bedingungen sind die selben wie in den Vorrunden). Jeder Finalist darf sich hierzu auch ein neues Genre aussuchen. Wer jedoch seinen Vorrundenbeitrag ins Rennen schicken möchte, kann dies selbstverständlich gerne machen. Und nun wünsche ich euch viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!