Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy's 1st Sentence Slam

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Wörter, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.05.2025 um 19:54
Zitat von TanneTanne schrieb:Du bist ja nun genauso wie @Rattensohn hier unsterblich eingebunden
Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad

melden

21.05.2025 um 19:58
Zitat von TanneTanne schrieb:Du bist ja nun genauso wie @Rattensohn hier unsterblich eingebunden
Du kennst Hans Werner nicht :|

Das ist ein hagerer Typ mit unsteten Blick .... die Typen vor denen sogar Julius Caesar angst hatte :| :D

2x zitiertmelden

21.05.2025 um 20:01
@Rattensohn

:D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du kennst Hans Werner nicht :|

Das ist ein hagerer Typ mit unsteten Blick .... die Typen vor denen sogar Julius Caesar angst hatte :| :D
H.W.Flieh? Den kenne ich nur aus dem Forum hier, habe aber nüscht mit ihm zu tun.

melden

21.05.2025 um 20:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist ein hagerer Typ mit unsteten Blick .... die Typen vor denen sogar Julius Caesar angst hatte :|
Er trägt auch nie Hosen! Oo :)

1x zitiertmelden

21.05.2025 um 20:58
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Er trägt auch nie Hosen! Oo :)
:o:

melden

21.05.2025 um 22:41
@mattastic machst du auch mit? *.*

melden

gestern um 07:14
Hm, nachdem ich gerade feststelle dass die KI mir in 5 Sekunden 6 nette und regelkonforme Sätze ausspuckt, bin ich doch etwas demotiviert. Warum ist die schlauer als ich? :D

1x zitiertmelden

gestern um 07:22
@Rick_Blaine
Weil sie kriminell ist, und Gedankengut klaut :D Du kannst das sicher genauso gut :)

KI kann man bei so einem Wettbewerb nicht verhindern. Wenn jemand tatsächlich einen KI generierten Satz einreicht, ist das so. Aber dann ist diese Person ohnehin gestraft genug, denn wer sich für etwas feiern lassen will, das er nicht mal selber verfasst hat, hat einen echt übelriechenden Charakter und ist richtig richtig armselig.

2x zitiertmelden

gestern um 09:05
@EnyaVanBran
Naw sorry ich habe keine Muse. :)

1x zitiertmelden

gestern um 10:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:KI kann man bei so einem Wettbewerb nicht verhindern. Wenn jemand tatsächlich einen KI generierten Satz einreicht, ist das so. Aber dann ist diese Person ohnehin gestraft genug, denn wer sich für etwas feiern lassen will, das er nicht mal selber verfasst hat, hat einen echt übelriechenden Charakter und ist richtig richtig armselig.
Wow :'D

1x zitiertmelden

gestern um 12:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil sie kriminell ist, und Gedankengut klaut :D Du kannst das sicher genauso gut :)

KI kann man bei so einem Wettbewerb nicht verhindern. Wenn jemand tatsächlich einen KI generierten Satz einreicht, ist das so. Aber dann ist diese Person ohnehin gestraft genug, denn wer sich für etwas feiern lassen will, das er nicht mal selber verfasst hat, hat einen echt übelriechenden Charakter und ist richtig richtig armselig.
Perfekte Antwort! :)

1x zitiertmelden

gestern um 13:41
@EnyaVanBran
Sorry, du weißt, ich hab nicht alles gelesen :D

Ist das eine eine Abstimmung mit oder werden nur die Sätze ohne Autor veröffentlicht?

1x zitiertmelden

gestern um 13:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Von euch hätte ich auch gerne einen Beitrag :melden:
Ich würde sehr SEHR gerne mitmachen, aber ich hab momentan sowas von keine Lust, lange Texte zu lesen :D

Vllt irgendwann^^

1x zitiertmelden

gestern um 14:00
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Naw sorry ich habe keine Muse. :)
Du wirst nicht geküsst? Das ist aber nicht gut :(
Zitat von JuleJule schrieb:Wow :'D
:shrug:
Bis jetzt hat niemand zurückgezogen :troll: Ne, ich gehe schon davon aus, dass alle ihre Beiträge selber verfasst haben. Sehr viele User sind im Schreiben ja geübt und posten hier oft in den unterschiedlichsten Rubirken. Ich gehe nicht davon aus, dass es da jemand nötig hat, die Hilfe einer KI in Anspruch zu nehmen.
Zitat von JuleJule schrieb:Ist das eine eine Abstimmung mit oder werden nur die Sätze ohne Autor veröffentlicht?
Mit den Namen der Autoren. Es macht wenig Sinn, das Anonym zu machen, denn dank gut funktionierendem Buschfunk wäre binnen weniger Stunden klar, was von wem stammt. Zumindest bei den meisten Einsendungen. Also spare ich den Leuten die Mühe des PN Schreibens und mach es gleich öffentlich :D
Die Stimmen hätte ich gerne ausgeblendet, aber das klappt wahrscheinlich nicht.

4x zitiertmelden

gestern um 14:01
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:aber ich hab momentan sowas von keine Lust, lange Texte zu lesen
Welches Genre interessiert dich denn? Drama, Erotik, Komödie, Thriller oder Werbung?

2x zitiertmelden

gestern um 14:02
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Perfekte Antwort!
Komm, mach auch mit :)

melden

gestern um 14:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Also spare ich den Leuten die Mühe des PN Schreibens und mach es gleich öffentlich :D
Du bist so gut zu uns :D

1x zitiertmelden

gestern um 14:04
Zitat von JuleJule schrieb:Du bist so gut zu uns
Ihr Teilnehmer müsst euch auf den Aufstieg ins Finale konzentrieren :melden: Da hält dieses Nachforschen nur unnötig auf :D

1x zitiertmelden

gestern um 14:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ihr Teilnehmer müsst euch auf den Aufstieg ins Finale konzentrieren :melden: Da hält dieses Nachforschen nur unnötig auf :D
Ach es gibt auch noch mehrere Runden? :D

Ok, ich sollte wirklich mal lesen was ich da mitmache :'D

1x zitiertmelden

gestern um 14:06
Zitat von JuleJule schrieb:Ach es gibt auch noch mehrere Runden? :D
Da es mittlerweile über 20 Teilnehmer sind, ja :D

melden