Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bahhh, baaaaaaah. Hier trinkt bestimmt niemand Bums-Fisch-Wasser!EnyaVanBran schrieb:Ich vermute Wasser, still :|
:note: Oo Der Ausdruck ist super :DTeegarden schrieb:Hier trinkt bestimmt niemand Bums-Fisch-Wasser!
Ist doch so. Wasser ohne Kohlensäure. Da kann ich auch aus nem Teich trinken und da bumsen die Fische drin. Heißt seit Jahren so bei mir. Ekliges Bums-Fisch-Wasser. :{EnyaVanBran schrieb:Der Ausdruck ist super :D
Wer Bums-Fisch-Wasser trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :DEnyaVanBran schrieb:stillem Wasser
Widerspruch :melden:Teegarden schrieb:Wer Bums-Fisch-Wasser trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
EnyaVanBran schrieb:Liebe Teilnehmer, die Abstimmung nähert sich ihrem Ende, also macht noch mal Werbung für euch ☝
😱Bundeskanzleri schrieb:Heute umsonst und kostenlos, die gruseligste Show des Universums!
😉 ich wär dafür ☝🏼Mickelangelo schrieb:Gibt‘s auch „Trostpreise“ oder Titel für die schlechtesten Beiträge 🥲
Aber sowas von ... 😜Wunderfitzchen schrieb:wär dafür
da kann ich mich anschließen 😂Mickelangelo schrieb:Ja, von mir auch vielen Dank an den User oder die Userin 😂😅
Wäre das nicht schade um die Tinte😝Wunderfitzchen schrieb:wenn die Loser nochmal eine Chance bekämen :trollengel:
Also mir gefällt dein Beitrag 🤗 und vielleicht holst du ja noch etwas auf.Mickelangelo schrieb:Gibt‘s auch „Trostpreise“ oder Titel für die schlechtesten Beiträge
Dieses Foto 😂Bundeskanzleri schrieb:die gruseligste Show des Universums!
Hm, ob die Verwaltung da mitspielt? 👀Taurus66 schrieb:, ein Haus, ein Auto oder wenigstens eine klitzekleine Weltreise
Danke dir 😊🙏🏼 Jetzt fühl ich mich schon viel besser 😅EnyaVanBran schrieb:Also mir gefällt dein Beitrag 🤗 und vielleicht holst du ja noch etwas auf.
Das lese ich doch gerne 😅Mickelangelo schrieb:Jetzt fühl ich mich schon viel besser 😅
Im Grunde tragen alle aus dem Thread 5 Wörter, ein Satz mit Schuld an dem Contest, denn durch euer Engagement dort bin ich ja überhaupt erst auf die Idee gekommen.Mickelangelo schrieb:Vor allem aber vielen Dank für dein Engagement mit dem Contest. Ist echt sehr unterhaltsam und eine super Idee 💡 🤓👏🏻