Allmy's 1st Sentence Slam
422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wettbewerb, Wörter, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2025 um 08:41Allmy's 1st Sentence Slam
29.05.2025 um 09:57Bahhh, baaaaaaah. Hier trinkt bestimmt niemand Bums-Fisch-Wasser!EnyaVanBran schrieb:Ich vermute Wasser, still :|
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2025 um 10:05:note: Oo Der Ausdruck ist super :DTeegarden schrieb:Hier trinkt bestimmt niemand Bums-Fisch-Wasser!
29.05.2025 um 10:07Ist doch so. Wasser ohne Kohlensäure. Da kann ich auch aus nem Teich trinken und da bumsen die Fische drin. Heißt seit Jahren so bei mir. Ekliges Bums-Fisch-Wasser. :{EnyaVanBran schrieb:Der Ausdruck ist super :D
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2025 um 10:11@Teegarden
:lolcry:
Also ich verdünne mit stillem Wasser immer meinen Saft. Oder sagen wir so: ich verdünne mit etwas Saft das Wasser :D
:lolcry:
Also ich verdünne mit stillem Wasser immer meinen Saft. Oder sagen wir so: ich verdünne mit etwas Saft das Wasser :D
29.05.2025 um 14:14Wer Bums-Fisch-Wasser trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :DEnyaVanBran schrieb:stillem Wasser
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2025 um 15:30Widerspruch :melden:Teegarden schrieb:Wer Bums-Fisch-Wasser trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2025 um 08:36Liebe Teilnehmer, die Abstimmung nähert sich ihrem Ende, also macht noch mal Werbung für euch ☝
30.05.2025 um 08:56Heute umsonst und kostenlos, die gruseligste Show des Universums!
Schnallt euch an und haltet euer Popcorn fest!
Spoiler
Original anzeigen (0,7 MB)
Schnallt euch an und haltet euer Popcorn fest!
Spoiler
Original anzeigen (0,7 MB)Allmy's 1st Sentence Slam
30.05.2025 um 09:31EnyaVanBran schrieb:Liebe Teilnehmer, die Abstimmung nähert sich ihrem Ende, also macht noch mal Werbung für euch ☝
Gibt‘s auch „Trostpreise“ oder Titel für die schlechtesten Beiträge 🥲
30.05.2025 um 09:47😱Bundeskanzleri schrieb:Heute umsonst und kostenlos, die gruseligste Show des Universums!
😉 ich wär dafür ☝🏼Mickelangelo schrieb:Gibt‘s auch „Trostpreise“ oder Titel für die schlechtesten Beiträge 🥲
Schwarzlicht
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2025 um 09:59Aber sowas von ... 😜Wunderfitzchen schrieb:wär dafür
Muss ja nix Großes sein, ein Haus, ein Auto oder wenigstens eine klitzekleine Weltreise ... 😃
Danke schon mal an die User, die mir ihre Stimme gegeben haben🙏
👍😃
30.05.2025 um 10:01Ja, von mir auch vielen Dank an den User oder die Userin 😂😅
30.05.2025 um 10:27da kann ich mich anschließen 😂Mickelangelo schrieb:Ja, von mir auch vielen Dank an den User oder die Userin 😂😅
Auch eine gute Idee wäre, wenn die Loser nochmal eine Chance bekämen :trollengel:
Schwarzlicht
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2025 um 10:50Wäre das nicht schade um die Tinte😝Wunderfitzchen schrieb:wenn die Loser nochmal eine Chance bekämen :trollengel:
30.05.2025 um 11:34Keinesfalls! stellen wir unser Licht doch mal nicht so untern Scheffel! Unser wahres Potenzial wurde nur (noch) nicht erkannt! ☝🏼
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2025 um 13:29Also mir gefällt dein Beitrag 🤗 und vielleicht holst du ja noch etwas auf.Mickelangelo schrieb:Gibt‘s auch „Trostpreise“ oder Titel für die schlechtesten Beiträge
Dieses Foto 😂Bundeskanzleri schrieb:die gruseligste Show des Universums!
Hm, ob die Verwaltung da mitspielt? 👀Schwarzlicht schrieb:, ein Haus, ein Auto oder wenigstens eine klitzekleine Weltreise
30.05.2025 um 16:52Danke dir 😊🙏🏼 Jetzt fühl ich mich schon viel besser 😅EnyaVanBran schrieb:Also mir gefällt dein Beitrag 🤗 und vielleicht holst du ja noch etwas auf.
Vor allem aber vielen Dank für dein Engagement mit dem Contest. Ist echt sehr unterhaltsam und eine super Idee 💡 🤓👏🏻
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2025 um 19:24Das lese ich doch gerne 😅Mickelangelo schrieb:Jetzt fühl ich mich schon viel besser 😅
Im Grunde tragen alle aus dem Thread 5 Wörter, ein Satz mit Schuld an dem Contest, denn durch euer Engagement dort bin ich ja überhaupt erst auf die Idee gekommen.Mickelangelo schrieb:Vor allem aber vielen Dank für dein Engagement mit dem Contest. Ist echt sehr unterhaltsam und eine super Idee 💡 🤓👏🏻
Ähnliche Diskussionen