Als erstes möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich so viele User melden würden.
Jenen, die es heute nicht ins Finale geschafft haben kann ich nur sagen, Kopf hoch und weiter schreiben! Den Thread dazu kennt ihr ja nun und ich hoffe, dass man den einen oder anderen von euch nun öfter dort lesen kann. Jeder von euch hat einen tollen Beitrag abgeliefert und hat ein dickes Lob dafür verdient. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und werdet den Contest in guter Erinnerung behalten.
:lv: Und nun zu den Finalisten:
@Fishface@Jule@Fedaykin @xsaibotx @MarthaHaarig@Kältezeit@Narrenschiffer@Bundeskanzleri@Offshore7Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ins Finale! Ihr habt es wirklich mehr als verdient .
:lv:Ich komme gleich auf den Punkt: Von jetzt an hat jeder von euch Finalisten die Möglichkeit, bis
Dienstag, dem 03. 06. um 17h , einen neuen Satz einzureichen. Dies ist
NICHT verpflichtend. Jeder darf natürlich gerne mit seinem Vorrundensatz ins Finale gehen.
Für jene, die etwas Neues bringen möchten, gelten die selben Grundregeln wie in der Vorrunde. Wörter und Genres bleiben ebenfalls gleich. Ihr seid natürlich nicht verpflichtet, im selben Genre, wie in der Vorrunde zu schreiben, sondern könnt euch etwas völlig Neues aussuchen.
Sollte sich ein Finalist gar nicht bei mir melden, dann übernehme ich den Satz aus der Vorrunde.
Nun denn, in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß, eine Menge Kreativität und tolle Ideen!