Allmy's 1st Sentence Slam
21.05.2025 um 15:56Ne hab ich net :D
Hahahaha.... :D unbedingt merken fürs nächste Mal.. :melden:EnyaVanBran schrieb:Oh man, ich hätte als Stil noch ärztliche Diagnose dazu nehmen sollen, das wäre sicher lustig geworden :D
Tja, sie sind nun mal eine alte Hütte, an welcher der Zahn der Zeit sehr laut genagt hat, was man an ihren morschen Knochen gut erkennen kann und die Schatten unter ihren Augen bekommen sie auch mit den teuersten Pillen nicht mehr weg :lolcry:
Wie viele Teilnehmer hast du denn bis jetzt zusammen?EnyaVanBran schrieb:Da sich so viele User gemeldet haben und mitmachen möchten, wird es am Freitag erst einmal eine Vorentscheidung geben. Genaueres dazu dann, wenn feststeht, wieviele Starter ins Rennen gehen.
Bestimmt!Katori schrieb:Wenn mir was einfällt
Super, freut mich 😊Senigma schrieb:Gut, ich mach mit. ;)
16 und gut 4 Zusagen, wo aber noch nix eingereicht wurde.Teegarden schrieb:Wie viele Teilnehmer hast du denn bis jetzt zusammen?
Wow, ein voller Erfolg. Ich schau mal ob ich noch jemanden anhauen kann. :DEnyaVanBran schrieb:16 und gut 4 Zusagen, wo aber noch nix eingereicht wurde.
Wäre super, ich freu mich über jeden Teilnehmer :lv:Teegarden schrieb:Ich schau mal ob ich noch jemanden anhauen kann. :D
Es sind alle ernsthaften Konkurrenten gesperrt? Armes Allmy. :|EnyaVanBran schrieb:Du machst es Tobi damit aber schon etwas leicht Oo
Ich fürchte mir fehlt das Talent 😬EnyaVanBran schrieb:euch hätte ich gerne eine Teilnahme :)
Zumindest lassen wir ihn in dem Glauben :troll:H.W.Flieh schrieb:Es sind alle ernsthaften Konkurrenten gesperrt? Armes Allmy. :|
Schade, aber du kannst ja im zugehörigen Spiel schon mal etwas üben und beim nächsten Wettbewerb bist du dann dabei ☝OutofOrder schrieb:Ich fürchte mir fehlt das Talent
Ich bin immerhin noch da oOH.W.Flieh schrieb:Es sind alle ernsthaften Konkurrenten gesperrt? Armes Allmy
Du bist ja nun genauso wie @Rattensohn hier unsterblich eingebunden. :Dxsaibotx schrieb:Ich bin immerhin noch da oO