Bumfuzzle schrieb:Oooaaw das ist so schlimm :( ich finde es so hart wenn das dann so angepriesen wird wie Jesus pipi und es einfach nur scheiss ist.
Genau!
:D
Bumfuzzle schrieb:Ich mag es an anderen auch nicht ;D es riecht so angesessen nd schlecht.
Ja, stimmt. Man riecht es einfach. :/ Aber nichtsdestotrotz ist es ihre Sache und wenn es ihnen gefällt, dann ist das völlig in Ordnung.
suffel schrieb:und würde das wirklich nicht für dich in Frage kommen aufgrund eines Youtube Videos einen Duft zu kaufen? :D
Nein! Ich muss das schon selbst direkt riechen, auftragen, es sich entwickeln lassen und dann erst weiß ich, ob es meins ist. Würde also nie nur aufgrund einer Beschreibung oder Empfehlung einen Duft kaufen.
Wir hatten letztens im Studio ne Marketing Aktion und haben Proben von Armani verteilt. Power of YOU und Stronger with YOU
30 ml des Damenduftes kosten ca. 70€ - fahren alle drauf ab. Ich mag es überhaupt nicht.
:D Was glaubst du, wie ich mich geärgert hätte, hätte ich aufgrund einer Online Empfehlung mein Geld verbrannt. Oo
Duty Free am Flughafen, kann man noch mal gute und interessante Düfte schnuppern und dann später ggf. kaufen.
:Y: