Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suffel´s wilde Welt der Düfte

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parfum, ArabischeDüfte, Blindkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Boss Bottled :Y:
Und wie bist du zu dem gekommen? Einfach weil er recht bekannt ist und dann ausprobiert und dabei geblieben? So war es bei mir zumindest damals auch boss bottled und one million :D habe ich aber beide nicht mehr :)

1x zitiertmelden

gestern um 19:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:Und wie bist du zu dem gekommen?
Wie alle.... durch die Freundin.
Und bin dann dabei geblieben..... :D

1x zitiertmelden

gestern um 19:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie alle.... durch die Freundin.
Und bin dann dabei geblieben.....
Hahaha ok :D aber bist du auch noch interessiert an anderen Düften also mal was neues auszuprobieren? :)

melden

gestern um 19:58
@suffel
Hab ich doch :melden:

Tom Ford...... Ombre Leather.
Ich bleibe bei Boss :)

melden

gestern um 20:03
@xsaibotx

Und wie fandesr du das ombre leather und war es das eau de Parfum oder das Parfum? :)

1x zitiertmelden

gestern um 20:06
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oooaaw das ist so schlimm :( ich finde es so hart wenn das dann so angepriesen wird wie Jesus pipi und es einfach nur scheiss ist.
Genau! :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich mag es an anderen auch nicht ;D es riecht so angesessen nd schlecht.
Ja, stimmt. Man riecht es einfach. :/ Aber nichtsdestotrotz ist es ihre Sache und wenn es ihnen gefällt, dann ist das völlig in Ordnung.
Zitat von suffelsuffel schrieb:und würde das wirklich nicht für dich in Frage kommen aufgrund eines Youtube Videos einen Duft zu kaufen? :D
Nein! Ich muss das schon selbst direkt riechen, auftragen, es sich entwickeln lassen und dann erst weiß ich, ob es meins ist. Würde also nie nur aufgrund einer Beschreibung oder Empfehlung einen Duft kaufen.

Wir hatten letztens im Studio ne Marketing Aktion und haben Proben von Armani verteilt. Power of YOU und Stronger with YOU
30 ml des Damenduftes kosten ca. 70€ - fahren alle drauf ab. Ich mag es überhaupt nicht. :D Was glaubst du, wie ich mich geärgert hätte, hätte ich aufgrund einer Online Empfehlung mein Geld verbrannt. Oo

Duty Free am Flughafen, kann man noch mal gute und interessante Düfte schnuppern und dann später ggf. kaufen. :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 20:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein! Ich muss das schon selbst direkt riechen, auftragen, es sich entwickeln lassen und dann erst weiß ich, ob es meins ist. Würde also nie nur aufgrund einer Beschreibung oder Empfehlung einen Duft kaufen.

Wir hatten letztens im Studio ne Marketing Aktion und haben Proben von Armani verteilt. Power of YOU und Stronger with YOU
30 ml des Damenduftes kosten ca. 70€ - fahren alle drauf ab. Ich mag es überhaupt nicht. :D Was glaubst du, wie ich mich geärgert hätte, hätte ich aufgrund einer Online Empfehlung mein Geld verbrannt. Oo

Duty Free am Flughafen, kann man noch mal gute und interessante Düfte schnuppern und dann später ggf. kaufen
Klar blindkäufe sind schon ein wenig riskant :D aber da ich damit bisher wirklich nur gute erfahrungen gemacht habe riskiere ich es immer wieder :D

Zumal je nach Duft ist es ja gar nicht so einfach den irgendwo Probe riechen zu können :melden:

Das ist aber teuer bei idealo Kosten 90ml von Power with you aktuell ca. 90€

1x zitiertmelden

gestern um 20:12
Zitat von suffelsuffel schrieb:oder das Parfum
Das.... :D

Ist mal was anderes halt.... aber ich mag Boss Bottled :)

1x zitiertmelden

gestern um 20:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das.... :D

Ist mal was anderes halt.... aber ich mag Boss Bottled :)
Ok na das ist doch gut wenn du damit deinen Favoriten gefunden hast :)

Tom Ford habe ich auch schon öfters mal überlegt aber Thema Preis leistung bin ich mir unsicher ob sich das lohnt und aktuell ist rund um Tom Ford auch gar nix los in der Parfum bubble gefühlt :/

1x zitiertmelden

gestern um 20:16
@suffel
@Interested
@Bumfuzzle
@Lilyth_White

Seit wann gibt es eigentlich wieder diesen Patschuli Scheiß?
Da laufen jetzt viele Typen mit rum und riechen wie ein Sack Katzenscheisse :|

3x zitiertmelden

gestern um 20:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das ist aber teuer bei idealo Kosten 90ml von Power with you aktuell ca. 90€
Siehst du! Wenn es jemandem gefällt, sollte er/sie/es bei idealo gucken. ^^ :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:Zumal je nach Duft ist es ja gar nicht so einfach den irgendwo Probe riechen zu können :melden:
Na klar, gut sortierte Parfümerie sollte schon einiges bieten. Manchmal riecht man ja auch was Gutes an jemand anderem und kann fragen, aber wie gesagt, es muss an einem selbst gut riechen. Auch für einen selbst.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Klar blindkäufe sind schon ein wenig riskant :D aber da ich damit bisher wirklich nur gute erfahrungen gemacht habe riskiere ich es immer wieder :D
Hammer! Dass du da bisher so ein Glück mit hattest. :D Für mich wäre es einfach nichts. Vielleicht ist es auch sein spleen. ;D

1x zitiertmelden

gestern um 20:17
Zitat von suffelsuffel schrieb:in der Parfum bubble
:|

:D

melden

gestern um 20:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Patschuli Scheiß?
Das musst du genauer erklären :D also aktuell ist eher so ein Trend bei der jüngeren Generation nach sehr süßen Düften thema gourmand von einem patschuli hype habe ich noch nichts mitbekommen :D

1x zitiertmelden

gestern um 20:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Seit wann gibt es eigentlich wieder diesen Patschuli Scheiß?
Frag mal nächstes Mal nach, was es ist, was sie da tragen? :D

Aber ja, manche Düfte sind echt eklig. :/

1x zitiertmelden

gestern um 20:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Siehst du! Wenn es jemandem gefällt, sollte er/sie/es bei idealo gucken
Das empfehle ich sowieso jedem IMMER Preise bei idealo checken sonst zahlt man bei Parfum sehr oft drauf :melden:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hammer! Dass du da bisher so ein Glück mit hattest. :D Für mich wäre es einfach nichts. Vielleicht ist es auch sein spleen. ;D
Ja ein Parfum spleen habe ich ja sowieso offensichtlich :D aber klar wenn man sich unsicher ist macht vorher mal Probe riechen schon Sinn....ich glaube hier in der Nähe gibt es aber auch bei mir nur ein einziges Parfum Geschäft :D

1x zitiertmelden

gestern um 20:26
@suffel

Oopsi! :D Nicht sein spleen! :melden: EIN spleen und in dem Satz war MEIN spleen gemeint. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn man sich unsicher ist
Nee, hat nix mit unsicher zu tun. Ein Parfum riecht ja nicht bei jedem gleich. Es muss ja zu einem passen und der Duft muss sich auf der Haut erstmal entwickeln, um das zu wissen. Dann weiß man auch, welche Herznote bleibt und ob man das an sich mag und lange riechen kann.

Bei so Probiergeschichten hätte ich mich nach ner Weile auch bekotzen können. :D Dann versuchst du den Duft mit Allem abzuwaschen und riechst ihn immer noch durch. Also so einfach und simple ist es nicht, sich nen Duft zu kaufen und den dann auch wirklich zu mögen. Oo

Daher bin ich so verwundert, dass du da so ein Glück hattest. Alle magst und alle gut zu dir passen.

melden

gestern um 20:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das musst du genauer erklären
Rieche ich halt immer öfter wieder :|
Voll scheiße :(
Zitat von InterestedInterested schrieb:Frag mal nächstes Mal nach, was es ist, was sie da tragen
Nein oO Die stinken...... mit denen rede ich nicht :D

melden

gestern um 20:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Seit wann gibt es eigentlich wieder diesen Patschuli Scheiß?
ich weiß nicht genau wie ein sack katzenscheiße riecht, deshalb kann ich dir darauf keine antwort geben, die deiner frage gerecht werden würde… das nächste mal einfach mal fragen , was so stinkt… vielleicht schleppt der ein oder andere ja wirklich katzendreck mit sich .. 👀

melden

gestern um 20:31
@Lilyth_White
Du hast so einen Patschuli Duft, richtig? :|

melden

gestern um 20:53
@xsaibotx
ja… du hast mich erwischt… ich bin der Kerl den du immer riechst :troll:

melden