Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suffel´s wilde Welt der Düfte

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parfum, ArabischeDüfte, Blindkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:00
@Lilyth_White
:'D

melden

um 21:01
@Interested

Das ist richtig ein Parfum riecht auf jeder Haut leicht anders und hält auch bei der einen Person länger und bei der anderen weniger :)

Ich finde aber das die meisten guten Düfte grundsätzlich jeder tragen kann und sie auch immer gur riechen wenn auch leicht anders und bin auch der meinung das ich selbst sehr viele verschiedene durftprofile tragen kann. egal ob frisch oder holzig oder süß oder floral etc. kommt halt auch immer etwas auf die Jahreszeit das Outfit und die Stimmung an :D

@xsaibotx

Mhm....würde mich schon mal interessieren was du da riechst :D

@Lilyth_White

Kann nicht sein du kannst nur gut riechen :melden:

3x zitiertmelden

um 21:08
Zitat von suffelsuffel schrieb:und bin auch der meinung das ich selbst sehr viele verschiedene durftprofile tragen kann. egal ob frisch oder holzig oder süß oder floral etc. kommt halt auch immer etwas auf die Jahreszeit das Outfit und die Stimmung an :D
Das unterschreib ich.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich finde aber das die meisten guten Düfte grundsätzlich jeder tragen kann und sie auch immer gur riechen wenn auch leicht anders
Das nicht! :D

Der Duft kann noch so schön sein. Wenn er mit jemandem nicht harmoniert und man den dann im wahrsten Sinne des Wortes nicht (gut) riechen kann, dann ist da was dran. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:Mhm....würde mich schon mal interessieren was du da riechst :D
Mich auch!

Und @suffel - Dein Hobby finde ich überraschend Oo und geil. :D

1x zitiertmelden

um 21:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Duft kann noch so schön sein. Wenn er mit jemandem nicht harmoniert und man den dann im wahrsten Sinne des Wortes nicht (gut) riechen kann, dann ist da was dran. :D
In wie fern kann denn ein Duft nicht mit jemanden harmonieren das finde ich eine spannende Aussage? :D :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und @suffel - Dein Hobby finde ich überraschend Oo und geil.
Echt? Hättest du dir das nicht vorstellen können? :D haha ja ich finde auch geil *.*

1x zitiertmelden

um 21:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:In wie fern kann denn ein Duft nicht mit jemanden harmonieren das finde ich eine spannende Aussage? :D :)
Wass? @Bumfuzzle ;'D

Na nicht zu einem passen. Sich auf der Haut nicht schön entwickeln. Stinken. Es gibt viele tolle Düfte. Die riechen aber an einem selbst vielleicht nicht so gut. So, dass man sich damit nicht gut riechen kann und das geht einem mit anderen Menschen auch so. Die einen Duft tragen, der nicht gut an ihnen riecht, unangenehm ist und schlicht nicht passt. Nicht jeder Duft steht jedem.

Dafür, dass du dich so viel mit Düften beschäftigst... Oo :D

1x zitiertmelden

um 21:20
Zitat von suffelsuffel schrieb:Kann nicht sein du kannst nur gut riechen
oh, danke 🥹
das kann ich natürlich nur zurückgeben :lv:

2x zitiertmelden

um 21:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na nicht zu einem passen. Sich auf der Haut nicht schön entwickeln. Stinken. Es gibt viele tolle Düfte. Die riechen aber an einem selbst vielleicht nicht so gut. So, dass man sich damit nicht gut riechen kann und das geht einem mit anderen Menschen auch so. Die einen Duft tragen, der nicht gut an ihnen riecht, unangenehm ist und schlicht nicht passt. Nicht jeder Duft steht jedem.

Dafür, dass du dich so viel mit Düften beschäftigst... Oo :D
Dann würde mich natürlich mal interessieren ob du sagen würdest das einer meiner Düfte aus deiner Sicht an mir nicht gut riecht :D

Haha ok....interessant aber doch das machen ich sehr gerne sogar :D
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:oh, danke 🥹
Gerne und am besten duften wir natürlich zusammen :melden: :lv:

2x zitiertmelden

um 21:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:Dann würde mich natürlich mal interessieren ob du sagen würdest das einer meiner Düfte aus deiner Sicht an mir nicht gut riecht :D
Hahaha :D Du Vollhonk!
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:
Zitat von suffelsuffel schrieb:Kann nicht sein du kannst nur gut riechen
oh, danke 🥹
Nur, weil ihr zwei Pfosten meint, euch virtuell beurteilen zu können. :'D

Dazu müsste ich jeden Duft AN DIR erschnuffeln.^^

2x zitiertmelden

um 21:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:Gerne und am besten duften wir natürlich zusammen :melden:
das ist sowieso klar, ist trivial und wird als bekannt vorausgesetzt :D :lv: und wenn ich deine Hoodies anziehe, dann kann ich ja nur gut riechen :D :lv:

1x zitiertmelden

um 21:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:ur, weil ihr zwei Pfosten meint, euch virtuell beurteilen zu können. :'D

hahahahaha 😂😂😂
das können wir sehr wohl ! ;D

melden

um 21:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur, weil ihr zwei Pfosten meint, euch virtuell beurteilen zu können. :'D

Ja das können wir das kannst du uns ruhig glauben :melden: :D

Mhm.....was denkst du denn welche Art von Duft zu mir passen würde :ask:
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:das ist sowieso klar, ist trivial und wird als bekannt vorausgesetzt :D :lv: und wenn ich deine Hoodies anziehe, dann kann ich ja nur gut riechen :D :lv:
Absolut richtig das sollte eigentlich jeder wissen und ja wenn du meine hoodies trägst dann riechst du nach mit und natürlich auch gut :D :lv:

Und denk dran auch du brauchst noch einen besonderen Duft :melden:

1x zitiertmelden

um 21:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:Absolut richtig das sollte eigentlich jeder wissen und ja wenn du meine hoodies trägst dann riechst du nach mit und natürlich auch gut :D :lv:

ja und deine Hoodies danach noch besser :D :lv:

Und denk dran auch du brauchst noch einen besonderen Duft :melden:
reicht mein Billigduft aus‘m DM nicht? 😩
bin froh, dass ich überhaupt einen gefunden hab, den ich gut finde 😅😂

1x zitiertmelden

um 21:44
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:reicht mein Billigduft aus‘m DM nicht? 😩
bin froh, dass ich überhaupt einen gefunden hab, den ich gut finde 😅😂
Ich bin überzeugt das wir da was besseres für dich finden was dir auch gefällt :D

1x zitiertmelden

um 21:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich bin überzeugt das wir da was besseres für dich finden was dir auch gefällt :D
achja? :D
ich will was das süß riecht, aber nicht zu süß :D und nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu unaufdringlich :D

1x zitiertmelden

um 22:02
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:achja? :D
ich will was das süß riecht, aber nicht zu süß :D und nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu unaufdringlich :D
Mhm....magst du kirsche? :D

melden

um 22:19
@suffel
hmmmm… :D
ja, eigentlich schon… :D

melden

um 22:33
@Lilyth_White

Mhm....dann könnte vllt der cherry in the Woods was für dich sein, habe ich selbst noch nicht gerochen aber soll süß fruchtig aber nicht zu krass von der Sillage sein :D

Screenshot 20260302 223017 Chrome

melden

um 22:50
Oo
@suffel …wenn ich das jetzt kaufe und das scheiße finde, dann kann ich dir die Schuld geben, richtig? :D

melden

um 22:55
@Lilyth_White

Ja also es würde mir aufjedenfall sehr schwer fallen mich von meiner Schuld dann rauszureden oO also ja das kannst du dann wohl machen :D

melden

um 22:56
@suffel
hahaha gut, hab ihn bestellt :D bin mal gespannt … :D

melden