Suffel´s wilde Welt der Düfte
06.03.2026 um 11:53also die Parfums und Bodysprays haben eigentlich gute Preise oOsuffel schrieb:das die Produkte zu überteuert sind :D
also die Parfums und Bodysprays haben eigentlich gute Preise oOsuffel schrieb:das die Produkte zu überteuert sind :D
Daaaaann kannst du die natürlich mal testen und ausprobieren :Dlapis_lazuli schrieb:also die Parfums und Bodysprays haben eigentlich gute Preise oO
ich teste und berichte :Dsuffel schrieb:Daaaaann kannst du die natürlich mal testen und ausprobieren :D
Doch du hast in einer Übersicht alle deine Wünsche Düfte :melden:joleen schrieb:Das bringt mir dann ja nix >.>
Na die Leute die dich beschenken wollen würden kennen doch sicherlich deine adresse oOjoleen schrieb:Und die Adresse? Oo
Ich hab dazu jetzt keine Lust, ist ja voll aufwendig jedes einheln dann einzutragen. >.>suffel schrieb:also los
Du kannst den Namen von deiner anderen Liste einfach copy Pasten und klickst dann das Herz Symbol an....das ist nicht aufwendig >.>joleen schrieb:Ich hab dazu jetzt keine Lust, ist ja voll aufwendig jedes einheln dann einzutragen. >.>
Ich war also im Douglas. Hab erstmal ewig nach dem Parfum gesucht :'D ja. Also nee. Es riecht viiiiel zu männlich, das war echt null meins :Dsuffel schrieb am 03.03.2026:Meine Empfehlung wäre das du dir mal den Prada l'homme anschaust, wichtig es geht um das eau de Toilette
Original anzeigen (2,1 MB)