Jan_ schrieb:Doch, klar - sie schlagen aus (also die, die Nils von seinem Opa hat), wenn sich ein UFO nähert....
Das machen Pferde auch. Ausschlagen, meine ich 🤣🤷
Jan_ schrieb:Daneben, dass Torbens Hinweise gefehlt haben, haetten wir mehr auf die Bilder achten sollen - es gab ja noch diesen Gegenstand, der vom Ort des Aufpralls mitgenommen worden war.
Das 'Fragment', das Nils so wichtig war.
Im Spiel ist keiner darauf eingegangen.
Doch, ich habe es erwähnt. Ich schrieb das zu einem der Bilder, nämlich zu dem, das im Inneren eines Hauses/einer Hütte aufgenommen wurde und das einen Tisch, auf dem das Fragment lag, zeigte und eine Person, die eine Kamera in der Hand hielt. Ich schrieb, dass ich nicht identifizieren kann, was da liegt.
Aber niemand hat darauf geantwortet.
Interested schrieb:Sie erzeugen Signale. Darum werden sie auch im Hochfrequenzbereich eingesetzt.
Das ist trotzdem nicht schlüssig. In der Story stand ja, die würden Signale
empfangen und nicht
erzeugen. Nils' Geräte registrieren seltsame Signale, so habe ich das jedenfalls verstanden 🤷
Interested schrieb:Und genau darum ging es doch in meiner Story, oder?
Keine Ahnung! Das ging nicht daraus hervor, dass Nils' Geräte irgendwelche Schwingungen erzeugen sollen.
Ich hab es wie gesagt so verstanden, dass diese Geräte aufgestellt wurden, um die Signale, die von diesem Flugobjekt ausgingen, aufzufangen und somit Nils zu informieren, dass das Objekt wieder da ist.
Interested schrieb:Nein, Du Spielverderberin. Die waren im Rahmen des Spiels schon echt gemeint. Was sonst? Du hast deine Ermittlerrolle etwas zu ernst genommen.
Man kann eine Rolle niemals zu ernst nehmen 😉.
Fotos aus dem Internet nehmen ist keine gute Idee, wieso hast du nicht welche mit einer KI erstellt, so wie Nuka und Keno mit seinen Drohnen? Das dauert doch nur ein paar Sekunden. 🤷
Es weiß ja niemand von den Ermittlern, was zur Stoy gehört und was nicht und was in den Skripten steht.
Ich finde schon, dass es im Skript vorgegeben sein sollte, was überhaupt die Story ist und wer die Charaktere im Groben sind. Also wie bei einem Drehbuch. Wenn die einzelnen Zeugen auch nicht den Verlauf der Story und ihre eigenen Charaktere kennen, dann ist es wirklich schwierig, finde ich.
Interested schrieb:Nils wollte das Fragment haben, von dem sein Opa schon erzählt hat. Und er hat es. Die Abstürze werden ja auch schon seit Jahrzehnten verschwiegen und es ist kein UFO, es ist
Okay, aber warum will er dann, dass Torben die Fotos nicht veröffentlicht?