🚨LIVE EVENT 🚨 Die Auflösung 🚨LIVE EVENT 🚨
12.05.2026 um 21:50Ja, jetzt macht das wirklich Sinn :'DBumfuzzle schrieb:Dein titel ist wohl sahne ;D hahaha irrlicht das erklärt dann dein Profil perfekt hahahaha
Ja, jetzt macht das wirklich Sinn :'DBumfuzzle schrieb:Dein titel ist wohl sahne ;D hahaha irrlicht das erklärt dann dein Profil perfekt hahahaha
Dabei werden Titel gerade mit der Gießkanne über Allmy verstreut. :|emanon schrieb:Hab meinen Wunschtitel nicht bekommen. :(

Wo gibst denn sonst noch "Titel" ? 😮Offshore7 schrieb:Dabei werden Titel gerade mit der Gießkanne über Allmy verstreut. :|
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 22605) (Beitrag von Teegarden)Lanza schrieb:Wo gibst denn sonst noch "Titel" ? 😮
Nuka schrieb am 20.04.2026:Manche folgten dem Licht.
Andere den Spuren.
Und einer verstand fast beides.
Jan – Der Spurenleser 🏆
und
Nils – Das Irrlicht 🏆
sind somit die Gewinner des Spiels!
Herzlichen Glückwunsch!
Heul leise, @Oleeeee :vincent:emanon schrieb:Hab meinen Wunschtitel nicht bekommen. :(
@InterestedNuka schrieb am 05.04.2026:Belohnungen
Nach Abschluss des Events erhalten aktive Teilnehmer und Mitspieler besondere Community-Titel, die stolz im Profil getragen werden können.
Das wäre tatsächlich das Einzige, was mich daran interessiert. :DInterested schrieb:Wow! Kann man den on/off setzen? Oo