Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 21:09Wegen der Aura, so wie bei Neuer ?RayWonders schrieb:und wieso hat man Neymar nun mitgenommen zur WM?
Wegen der Aura, so wie bei Neuer ?RayWonders schrieb:und wieso hat man Neymar nun mitgenommen zur WM?
Richtig so. Paraguay spielt auch sehr körperbetont...das ist nix für das Fliegengewicht Musiala.CurlySue_ schrieb:Meinungen?
Gut so. Gegen Paraguay braucht man eine offensivere Aufstellung. Wird ein Spiel auf ein Tor. Da kann man weiter nach vorne schieben.CurlySue_ schrieb:Undav spielt nun von Beginn an und Musiala sitzt auf der Bank!
Oha 😳Gwyddion schrieb:Hat wohl Todesdrohungen erhalten, werte Lucretia
Alter Schwede :palm:DearMRHazzard schrieb:Nee, darf er nicht. Die Sache ist mittlerweile auch zu einer Staatsangelegenheit geworden. Wird wie eine Katastrophe behandelt. Mehr Steuergelder für Fußball werden freigegeben um Reformen einzuleiten das so etwas nie wieder passiert.
Teilweise. Kimmich spielt leider weiter hinten rechts, und Sane muss ihn schützen. Das ist nicht gut. Es ist, als würde Nagelsmann einen leckenden Wasserhahn überkleben mit Panzertape. Dadurch kann man das Ding zwar nicht mehr aufdrehen, aber wenigstens leckt es nicht mehr.CurlySue_ schrieb:Ist die Frage, ob man eure logischen Überlegungen umdeutet in „Nagelsmann hat den Forderungen der Fans endlich nachgegeben“.
Oh ja, das kenne ich auch noch.RayWonders schrieb:mit Sateliten-TV hätt ich sonst Pech und Ausfall
Portugal vs. Kroation klingt aber auch ziemlich gut..LackyLuke77 schrieb:Ist für mich das Highlight im Sechzehntelfinale.