Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:09
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und wieso hat man Neymar nun mitgenommen zur WM?
Wegen der Aura, so wie bei Neuer ?

melden

um 21:09
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und wieso hat man Neymar nun mitgenommen zur WM?
Wieso hat man Neuer mitgenommen?

melden

um 21:10
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Falls man einige Rollen vorwärts machen muss..
Vieleicht ist ja da Rasen uneben :D

1x zitiertmelden

um 21:10
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Vieleicht ist ja da Rasen uneben :D
lol... :D

melden

um 21:11
Undav spielt nun von Beginn an und Musiala sitzt auf der Bank!

Meinungen?

2x zitiertmelden

um 21:12
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Meinungen?
Richtig so. Paraguay spielt auch sehr körperbetont...das ist nix für das Fliegengewicht Musiala.

melden

um 21:15
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Undav spielt nun von Beginn an und Musiala sitzt auf der Bank!
Gut so. Gegen Paraguay braucht man eine offensivere Aufstellung. Wird ein Spiel auf ein Tor. Da kann man weiter nach vorne schieben.

Undav ist der heißeste Spieler. Nagelsmann würde mit seinem Job spielen wenn er ihn weiter ignorieren würde.

melden

um 21:17
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hat wohl Todesdrohungen erhalten, werte Lucretia
Oha 😳
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nee, darf er nicht. Die Sache ist mittlerweile auch zu einer Staatsangelegenheit geworden. Wird wie eine Katastrophe behandelt. Mehr Steuergelder für Fußball werden freigegeben um Reformen einzuleiten das so etwas nie wieder passiert.
Alter Schwede :palm:

melden

um 21:17
@Gwyddion
@DearMRHazzard
Ist die Frage, ob man eure logischen Überlegungen umdeutet in „Nagelsmann hat den Forderungen der Fans endlich nachgegeben“.

1x zitiertmelden

um 21:20
@CurlySue_

Ich glaube nicht das Nagelsmann etwas auf Wünsche und Forderungen gibt, schon gar nicht der Fans. Aber ich glaube das Nagelsmann gesehen hat, das Musiala nicht in Topform ist.

melden

um 21:25
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Ist die Frage, ob man eure logischen Überlegungen umdeutet in „Nagelsmann hat den Forderungen der Fans endlich nachgegeben“.
Teilweise. Kimmich spielt leider weiter hinten rechts, und Sane muss ihn schützen. Das ist nicht gut. Es ist, als würde Nagelsmann einen leckenden Wasserhahn überkleben mit Panzertape. Dadurch kann man das Ding zwar nicht mehr aufdrehen, aber wenigstens leckt es nicht mehr.

Das war bei Jogi Löw in 2014 auch so. Er wollte Lahm unbedingt auf der 6 haben. Das war für ihn wie eine Religion, aber es funktionierte nie richtig. Erst als sich Mustafi verletzte musste Lahm dadurch nach hinten rechts rücken. Danach lief es endlich und wir wurden Weltmeister.

Manchmal muss man Trainer zu ihrem Glück zwingen. Hoffentlich passiert das Nagelsmann auch.

melden

um 21:28
Flo Wirtz sollte den Friseur wechseln.

melden

um 21:29
Ist leider modern heutzutage.

melden

um 21:29
I know :palm:

melden

um 21:34
grad mal nach dem Wetter-Radar geschaut, kein Gewitter/Regen die nächsten Stunden. puh, Glück gehabt.. mit Sateliten-TV hätt ich sonst Pech und Ausfall..

1x zitiertmelden

um 21:37
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mit Sateliten-TV hätt ich sonst Pech und Ausfall
Oh ja, das kenne ich auch noch.
Glückwunsch! 😂

melden

um 21:42
Die Aufwärmtrikots sehen aus wie im Karneval.

melden

um 21:43
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Ist für mich das Highlight im Sechzehntelfinale.
Portugal vs. Kroation klingt aber auch ziemlich gut..

1x zitiertmelden

um 21:46
@RayWonders Der letzte Tanz für einen der beiden Madridistas…

melden

um 21:49
und eins der am schwersten zu tippenden Spiele finde ich

melden