Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

1.568 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ACHTUNG Bild mit dem verdrehten Bein, nix für schwache nerven
Ach du Scheiße 😳😱

1x zitiertmelden

um 13:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann man mit so einer Verletzung eigentlich nach der Heilung überhaupt noch Profifußball spielen?
Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.

2x zitiertmelden

um 13:24
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Leider gab es eine schwere Verletzung auf kanadischer Seite.
Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.
Geht schon hart zu bei dieser WM

2x zitiertmelden

um 13:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach du Scheiße
Hör auf, das Bild verfolgt mich jetzt wieder ewig 😑

melden

um 13:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.
Wohl wahr. Und Stefan Posch hat damit sogar noch weitergespielt - schon krass ...

melden

um 13:31
@Shiloh
Ja, da sieht man, was Adrenalin ausmacht.
Bin gespannt, ob die WM für ihn gelaufen ist,.er könnte wohl mit einer speziellen Maske spielen, die schränkt aber die Sicht acheinbar extrem ein.

melden

um 14:19
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hauptsache vor Enya und Flaschenbumser :D
Genau das.

melden

um 17:24
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.
ich hatte selbst Anfang der 90er einen Wadenbeinbruch.
Hat erst 1 Woche gedauert bis ich überhaupt zum Arzt bin.Hab damals 2 Wochen Gips bekommen...das wars.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange das gedauert hat bis ich wieder Fussball gespielt habe aber das waren (glaub ich) keine 3 Monate.
Man muss aber dazu sagen dass es kein offener Bruch war und ich nur Kreisliga gespielt habe.
Und es kommt wohl auch darauf an ob da noch Bänder mitverletzt werden (wie bei Musiala der Fall):

melden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 17:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du machst das super, danke an dieser Stelle :lv:
Auch wenn ich so richrig oft falsch tippe 😂
Danke fürs Lob! Ich muss aber zugeben, dass ich praktisch keine Arbeit damit habe :)

1x zitiertmelden

um 17:43
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich muss aber zugeben, dass ich praktisch keine Arbeit damit habe
Aber dennoch ne tolle Sache. Und nun drück mir die Daumen, dass ich heute fette Punkte mache 😅

Ich will vor Tobi kommen ☝️

1x zitiertmelden

um 17:52
Die Stadt Boston hat bestätigt das der Umsatz der lokalen Schankwirtschaft beim Spiel der Schotten doppelt so hoch war wie am St. Patricks Day

melden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 18:02
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber dennoch ne tolle Sache. Und nun drück mir die Daumen, dass ich heute fette Punkte mache
Wenn du so getippt hast, wie ich, drücke ich dir die Daumen :D

melden

um 19:39
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Na klar, es gab schon weitaus heftigere Beinverletzungen, es gab mal einer beim BVB , der hat sich ab dem Knie alles gebrochen, gerissen, zerfetzt etc was da so ist, von Meniskus, bis Wadenbeinbruch, Fussknöchel, Achilsehne etc... das Bein war quasi nach hinten gedreht und der stand 2,5 Jahre später wieder auf dem Platz.
😳 Erstaunlich.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ACHTUNG Bild mit dem verdrehten Bein, nix für schwache nerven
Na servas! 😱
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.
Hätte ich nicht gedacht.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.
Aber den Kiefer braucht man beim Fußball halt auch nicht zwingend, die Beine schon... 🫣

melden

um 20:22
immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich!!!

Gibt es eigentlich wahnsinige welche auf österreich gegen argentinien gesetzt haben? :D
also das österreich gewinnt :D

1x zitiertmelden

um 20:28
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:also das österreich gewinnt :D
Was soll dagegen sprechen?

melden

um 20:30
@Mightyspider
es is österreich? und die beiden besten fallen vermutlich aus..

1x zitiertmelden

um 20:32
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:es is österreich?
Also hier im Thread waren einige der Meinung Österreich wird WM. Kann passieren.

melden

um 20:32
@Mightyspider
deswegen wette ich nicht.

melden

um 20:35
@interrodings

Ich glaube keine Top Mannschaft kann sich sicher sein nicht gegen einen Underdog zu patzen. Siehe Spanien oder die Schweiz. Ich sage bei dieser WM ist alles drin und die KO Phase wird richtig interessant.

1x zitiertmelden

um 20:37
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich glaube keine Top Mannschaft kann sich sicher sein nicht gegen einen Underdog zu patzen.
Deutschland ist eine Turniermannschaft !! :klugmaul:

1x zitiertmelden