Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.violetluna schrieb:Kann man mit so einer Verletzung eigentlich nach der Heilung überhaupt noch Profifußball spielen?
Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.Shiloh schrieb:Leider gab es eine schwere Verletzung auf kanadischer Seite.
Wohl wahr. Und Stefan Posch hat damit sogar noch weitergespielt - schon krass ...EnyaVanBran schrieb:Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.
Geht schon hart zu bei dieser WM
ich hatte selbst Anfang der 90er einen Wadenbeinbruch.LackyLuke77 schrieb:Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.
Danke fürs Lob! Ich muss aber zugeben, dass ich praktisch keine Arbeit damit habe :)EnyaVanBran schrieb:Du machst das super, danke an dieser Stelle :lv:
Auch wenn ich so richrig oft falsch tippe 😂
Aber dennoch ne tolle Sache. Und nun drück mir die Daumen, dass ich heute fette Punkte mache 😅Atrox schrieb:Ich muss aber zugeben, dass ich praktisch keine Arbeit damit habe
Wenn du so getippt hast, wie ich, drücke ich dir die Daumen :DEnyaVanBran schrieb:Aber dennoch ne tolle Sache. Und nun drück mir die Daumen, dass ich heute fette Punkte mache
😳 Erstaunlich.Dini1909 schrieb:Na klar, es gab schon weitaus heftigere Beinverletzungen, es gab mal einer beim BVB , der hat sich ab dem Knie alles gebrochen, gerissen, zerfetzt etc was da so ist, von Meniskus, bis Wadenbeinbruch, Fussknöchel, Achilsehne etc... das Bein war quasi nach hinten gedreht und der stand 2,5 Jahre später wieder auf dem Platz.
Na servas! 😱Dini1909 schrieb:ACHTUNG Bild mit dem verdrehten Bein, nix für schwache nerven
Hätte ich nicht gedacht.LackyLuke77 schrieb:Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.
Aber den Kiefer braucht man beim Fußball halt auch nicht zwingend, die Beine schon... 🫣EnyaVanBran schrieb:Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.
Geht schon hart zu bei dieser WM
Also hier im Thread waren einige der Meinung Österreich wird WM. Kann passieren.interrodings schrieb:es is österreich?
Deutschland ist eine Turniermannschaft !! :klugmaul:Mightyspider schrieb:Ich glaube keine Top Mannschaft kann sich sicher sein nicht gegen einen Underdog zu patzen.