Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
19.06.2026 um 13:20Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.violetluna schrieb:Kann man mit so einer Verletzung eigentlich nach der Heilung überhaupt noch Profifußball spielen?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 13:24Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.Shiloh schrieb:Leider gab es eine schwere Verletzung auf kanadischer Seite.
Geht schon hart zu bei dieser WM
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 13:25Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
19.06.2026 um 13:28Wohl wahr. Und Stefan Posch hat damit sogar noch weitergespielt - schon krass ...EnyaVanBran schrieb:Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 13:31@Shiloh
Ja, da sieht man, was Adrenalin ausmacht.
Bin gespannt, ob die WM für ihn gelaufen ist,.er könnte wohl mit einer speziellen Maske spielen, die schränkt aber die Sicht acheinbar extrem ein.
Ja, da sieht man, was Adrenalin ausmacht.
Bin gespannt, ob die WM für ihn gelaufen ist,.er könnte wohl mit einer speziellen Maske spielen, die schränkt aber die Sicht acheinbar extrem ein.
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 14:19Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
19.06.2026 um 17:24ich hatte selbst Anfang der 90er einen Wadenbeinbruch.LackyLuke77 schrieb:Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.
Hat erst 1 Woche gedauert bis ich überhaupt zum Arzt bin.Hab damals 2 Wochen Gips bekommen...das wars.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange das gedauert hat bis ich wieder Fussball gespielt habe aber das waren (glaub ich) keine 3 Monate.
Man muss aber dazu sagen dass es kein offener Bruch war und ich nur Kreisliga gespielt habe.
Und es kommt wohl auch darauf an ob da noch Bänder mitverletzt werden (wie bei Musiala der Fall):
19.06.2026 um 17:25Danke fürs Lob! Ich muss aber zugeben, dass ich praktisch keine Arbeit damit habe :)EnyaVanBran schrieb:Du machst das super, danke an dieser Stelle :lv:
Auch wenn ich so richrig oft falsch tippe 😂
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 17:43Aber dennoch ne tolle Sache. Und nun drück mir die Daumen, dass ich heute fette Punkte mache 😅Atrox schrieb:Ich muss aber zugeben, dass ich praktisch keine Arbeit damit habe
Ich will vor Tobi kommen ☝️
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 17:52Die Stadt Boston hat bestätigt das der Umsatz der lokalen Schankwirtschaft beim Spiel der Schotten doppelt so hoch war wie am St. Patricks Day
19.06.2026 um 18:02Wenn du so getippt hast, wie ich, drücke ich dir die Daumen :DEnyaVanBran schrieb:Aber dennoch ne tolle Sache. Und nun drück mir die Daumen, dass ich heute fette Punkte mache
19.06.2026 um 19:39😳 Erstaunlich.Dini1909 schrieb:Na klar, es gab schon weitaus heftigere Beinverletzungen, es gab mal einer beim BVB , der hat sich ab dem Knie alles gebrochen, gerissen, zerfetzt etc was da so ist, von Meniskus, bis Wadenbeinbruch, Fussknöchel, Achilsehne etc... das Bein war quasi nach hinten gedreht und der stand 2,5 Jahre später wieder auf dem Platz.
Na servas! 😱Dini1909 schrieb:ACHTUNG Bild mit dem verdrehten Bein, nix für schwache nerven
Hätte ich nicht gedacht.LackyLuke77 schrieb:Ja. Schien- und Wadenbeinbruch kommt ja immer mal wieder vor. Jamal Musiala (Deutschland) hat sich vor ziemlich genau einem Jahr das Wadenbein gebrochen und schon ein halbes Jahr später wieder gespielt.
Aber den Kiefer braucht man beim Fußball halt auch nicht zwingend, die Beine schon... 🫣EnyaVanBran schrieb:Stefan Posch aus unserem Team hat beim Match gegen Jordanien einen Kieferbruch erlitten.
19.06.2026 um 20:22immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich!!!
Gibt es eigentlich wahnsinige welche auf österreich gegen argentinien gesetzt haben? :D
also das österreich gewinnt :D
Gibt es eigentlich wahnsinige welche auf österreich gegen argentinien gesetzt haben? :D
also das österreich gewinnt :D
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 20:28Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
19.06.2026 um 20:30
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 20:32Also hier im Thread waren einige der Meinung Österreich wird WM. Kann passieren.interrodings schrieb:es is österreich?
19.06.2026 um 20:32
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2026 um 20:35@interrodings
Ich glaube keine Top Mannschaft kann sich sicher sein nicht gegen einen Underdog zu patzen. Siehe Spanien oder die Schweiz. Ich sage bei dieser WM ist alles drin und die KO Phase wird richtig interessant.
Ich glaube keine Top Mannschaft kann sich sicher sein nicht gegen einen Underdog zu patzen. Siehe Spanien oder die Schweiz. Ich sage bei dieser WM ist alles drin und die KO Phase wird richtig interessant.
19.06.2026 um 20:37Deutschland ist eine Turniermannschaft !! :klugmaul:Mightyspider schrieb:Ich glaube keine Top Mannschaft kann sich sicher sein nicht gegen einen Underdog zu patzen.
Ähnliche Diskussionen