Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:32
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Aber die Eltern bleiben oft ein Problem. In der F-Jugend haben wir den ersten Spielabbruch erlebt, weil Eltern aufeinander losgegangen sind nachdem mein Sohn eine Sohle ins Gesicht bekommen hat und kurz danach noch ein Ellenbogen flog. Da brachen die Dämme am Rand. Jeder hält sein Kind für den nächsten Messi. Außer mir natürlich. Ich habe einen Sergio Ramos zuhause sitzen :D
Langsam bekomme ich eine Ahnung, wieso es den Ausdruck "soccer mom" gibt 😳. Gilt auch für Dads. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie jemand so ehrgeizig für eine andere Person (das eigene Kind) sein kann.

1x zitiertmelden

gestern um 22:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie jemand so ehrgeizig für eine andere Person (das eigene Kind) sein kann.
Als Steffi Graf und Boris Becker in den 80ern für Furore gesorgt haben, quollen die Tennisclubs vor Neuanmeldungen über... Mami und Papi wollten ihr Kind gerne auch so erfolgreich sehen :)

1x zitiertmelden

gestern um 22:46
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Als Steffi Graf und Boris Becker in den 80ern für Furore gesorgt haben, quollen die Tennisclubs vor Neuanmeldungen über... Mami und Papi wollten ihr Kind ge
daran kann ich mich noch erinnern,durch diese beiden wurde Tennis von einer Randsportart quasi zu einem Volkssport!

melden

gestern um 22:48
Everybody Was Kung-Fu fighting!! *sing*

melden

gestern um 23:07
Nach der tollen Lektüre hier, habe ich meinen Tipp fürs Deutschlandspiel auf Niederlage geändert.
-.-

1x zitiertmelden

gestern um 23:17
@eselchen
Bei einem 2-0 für France zur Halbzeit kann man ja immer noch auf ein Wunder hoffen.

1x zitiertmelden

gestern um 23:18
Wieso zeigen sie uns eigentlich nicht Harry Kane im Free-TV heute, hm?

1x zitiertmelden

Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Wieso zeigen sie uns eigentlich nicht Harry Kane im Free-TV heute, hm?
das wundert mich auch!

melden

Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Bei einem 2-0 für France zur Halbzeit kann man ja immer noch auf ein Wunder hoffen.
Frankreich wird Deutschland vom Feld fegen. Das Spiel werde ich mir nicht ansehen. Nicht gut fürs Herz

4x zitiertmelden

gestern um 23:23
Zitat von eselcheneselchen schrieb:Frankreich wird Deutschland vom Feld fegen
Erst mal kommt Paraguay ;)

melden

gestern um 23:24
Zitat von eselcheneselchen schrieb:Nach der tollen Lektüre hier, habe ich meinen Tipp fürs Deutschlandspiel auf Niederlage geändert.
-.-
Danke für die Erinnerung zum Tippen!
Ich bin in mich gegangen und geb Deutschland diesmal noch eine Chance. Aber knapp! 2:1

Die anderen schon möglichen Partien hab ich auch schon getippt. Aber ohne Elfmeterschießen. Was soll der Quatsch?
Zitat von eselcheneselchen schrieb:Frankreich wird Deutschland vom Feld fegen. Das Spiel werde ich mir nicht ansehen. Nicht gut fürs Herz
Es wird vor allem PAINLECH für uns!

melden

gestern um 23:27
es glaubt keiner von euch an ein Fussballwunder?

1x zitiertmelden

gestern um 23:31
Nein. Bin realistisch. Und Frankreich ist ja meine zweitliebste Mannschaft, also Win-Win :)

Sagt mal, war es bei der WM mit ihren Trinkpausen überhaupt einmal so warm wie bei uns aktuell?

melden

gestern um 23:31
Zitat von eselcheneselchen schrieb:Frankreich wird Deutschland vom Feld fegen
Ja die sehen schon ziemlich gefährlich aus.

melden

gestern um 23:48
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:es glaubt keiner von euch an ein Fussballwunder?
Doch, immer mal wieder, aber nicht im Bezug auf die dt. Mannschaft, leider.

melden

um 00:09
schaut ihr noch?

melden

um 00:11
@sonnenkatersob

Jo Kroatien - Ghana..

melden

um 00:18
Wer muss jetzt was gewinnen? Ghana ist durch und England auch, oder?

1x zitiertmelden

um 00:20
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Wer muss jetzt was gewinnen? Ghana ist durch und England auch, oder?
Im Moment ist Kroatien Gruppenerster.. England tut sich schwer.. ist aber zumindest in der KO Phase
Ghana als einer der besten Gruppendritten könnte auch in der KO Runde landen

melden

um 00:21
Ah ok, dachte die seien schon durch.

Ist der Zauberer wieder im Stadion?

1x zitiertmelden