eselchen schrieb:Nach der tollen Lektüre hier, habe ich meinen Tipp fürs Deutschlandspiel auf Niederlage geändert.
-.-
Danke für die Erinnerung zum Tippen!
Ich bin in mich gegangen und geb Deutschland diesmal noch eine Chance. Aber knapp! 2:1
Die anderen schon möglichen Partien hab ich auch schon getippt. Aber ohne Elfmeterschießen. Was soll der Quatsch?
eselchen schrieb:Frankreich wird Deutschland vom Feld fegen. Das Spiel werde ich mir nicht ansehen. Nicht gut fürs Herz
Es wird vor allem PAINLECH für uns!