Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 20:18Was muss ich hier machen? Oo
Aber erst mal da anmelden? Das ist doch schon wieder zu kompliziert... >.>Xsaibotx schrieb:Da mit tippen :Y:
Ach halts Maul, du Aufschneider :DIlian schrieb:Ich hab mal ein Allmy-Tippspiel gewonnen und werde diesen Erfolg dieses Jahr wiederholen
Angeber.Ilian schrieb:Ich hab mal ein Allmy-Tippspiel gewonnen und werde diesen Erfolg dieses Jahr wiederholen!
Emailadresse, deinen Username, Passwörter...... Bingo :Y:CosmicQueen schrieb:Aber erst mal da anmelden? Das ist doch schon wieder zu kompliziert... >.>
Welcher Thron? Das ist so lange her, dass ich nichtmal mehr weiß ob das ne EM, WM oder die Bundesliga war. :DTeegarden schrieb:Anmelden, tippen, Mod @Ilian vom Thron stoßen. Das ist die Aufgabe!
Psssst, das war ein Lockmittel. Mods vom Thron schubsen wünschen sich bestimmt einige. Du bist halt derjenige den man hier schubsen kann, da du irgendwann 1385 oder so bei nem Tippspiel gewonnen hastIlian schrieb:Welcher Thron? Das ist so lange her, dass ich nichtmal mehr weiß ob das ne EM, WM oder die Bundesliga war.