Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
10.06.2026 um 21:03Natürlich wird England Weltmeister! :bier:EnyaVanBran schrieb:Aber ich bleib jetzt dabei, England wird Weltmeister
Natürlich wird England Weltmeister! :bier:EnyaVanBran schrieb:Aber ich bleib jetzt dabei, England wird Weltmeister
Ginge auch das Japanische Messer? Ich hab doch gar keinen Fusspilz…. Jedenfalls noch nicht.Teegarden schrieb:Irgendwas gegen Fußpilz können wir mit Sicherheit auch als Trostpreis klarmachen!
Also wir können dir bestimmt vorher nen Fußpilz besorgen, damit der Trostpreis dann auch Sinn macht für dich! :engel:Mickelangelo schrieb:Ich hab doch gar keinen Fusspilz…. Jedenfalls noch nicht.
Hab ich auch getippt, obwohl ich gern die Schotten auf dem Treppchen sehen würde.. :DTeegarden schrieb:
Natürlich wird England Weltmeister! :bier:EnyaVanBran schrieb:Aber ich bleib jetzt dabei, England wird Weltmeister
Warte, ich hab irgendwo einen süßen schottischen Hufschmied...Kältezeit schrieb:Hab ich auch getippt, obwohl ich gern die Schotten auf dem Treppchen sehen würde..

wo hast du denn herausgekramt?EnyaVanBran schrieb:Warte, ich hab irgendwo einen süßen schottischen Hufschmied...
Die Fragen wer wird Gruppensieger oder wer schießt die meisten Tore müssen bis heute beantwortet werden. Die Spiele kannst bis kurz vor Anstoß noch tippen.CosmicQueen schrieb:Muss man diese ganzen Fragen alles bis morgen beantworten?
Dem folge ich schon länger auf YT, der wurde mir dort irgendwann mal angezeigt :Dsonnenkatersob schrieb:wo hast du denn herausgekramt?
Siehe oben und Kälte wollte einen Schotten :shrug:violetluna schrieb:Und vor allem: warum?
Ich hab das auch net so oft getipptRayWonders schrieb:ich hab das Gefühl bei den Gruppenspiel-Tipps hätte ich öfter auf Unentschieden tippen sollen.
oooooh!!! Ok!Mightyspider schrieb:Die Fragen wer wird Gruppensieger oder wer schießt die meisten Tore müssen bis heute beantwortet werden.
So entstehen Gerüchte.. :DEnyaVanBran schrieb:Siehe oben und Kälte wollte einen Schotten :shrug:

12 :DJule schrieb:Wieviele Jahre ist das Bild her? 20? Oo
Original anzeigen (6,5 MB)