Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 21:03Natürlich wird England Weltmeister! :bier:EnyaVanBran schrieb:Aber ich bleib jetzt dabei, England wird Weltmeister
Natürlich wird England Weltmeister! :bier:EnyaVanBran schrieb:Aber ich bleib jetzt dabei, England wird Weltmeister
Ginge auch das Japanische Messer? Ich hab doch gar keinen Fusspilz…. Jedenfalls noch nicht.Teegarden schrieb:Irgendwas gegen Fußpilz können wir mit Sicherheit auch als Trostpreis klarmachen!
Also wir können dir bestimmt vorher nen Fußpilz besorgen, damit der Trostpreis dann auch Sinn macht für dich! :engel:Mickelangelo schrieb:Ich hab doch gar keinen Fusspilz…. Jedenfalls noch nicht.
Hab ich auch getippt, obwohl ich gern die Schotten auf dem Treppchen sehen würde.. :DTeegarden schrieb:
Natürlich wird England Weltmeister! :bier:EnyaVanBran schrieb:Aber ich bleib jetzt dabei, England wird Weltmeister
Warte, ich hab irgendwo einen süßen schottischen Hufschmied...Kältezeit schrieb:Hab ich auch getippt, obwohl ich gern die Schotten auf dem Treppchen sehen würde..

wo hast du denn herausgekramt?EnyaVanBran schrieb:Warte, ich hab irgendwo einen süßen schottischen Hufschmied...