Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 01:47
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:ch bin keine Frau der Statistik.
Ich gucke mit meinen beiden Augen.
Statistiken lügen nicht und auch optisch war es mau.

1x zitiertmelden

um 01:49
Jetzt auch noch feige!

Zeig dich, Julian. Rede!!!

1x zitiertmelden

um 01:54
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Statistiken lügen nicht und auch optisch war es mau.
Für mich nicht, aber das schrieb ich bereits.

1x zitiertmelden

um 01:55
Trainerfrage wird knifflig.

Der Vertrag von Nagelsmann läuft bis zur EM 2028.

Wenn die auch in die Hose geht, kann der DFB nicht verlängern.

Aber dann ist der Zug für die WM 2030 auch schon abgefahren, um noch was Gutes aufzubauen.

1x zitiertmelden

um 01:57
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Wenn die auch in die Hose geht, kann der DFB nicht verlängern.
Denke die Frage stellt sich nicht, ob Nagelsmann zur EM fährt.

melden

um 01:58
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Für mich nicht, aber das schrieb ich bereits.
Wenigstens eine in Deutschland.
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Jetzt auch noch feige!

Zeig dich, Julian. Rede!!!
Was erwartest du? Die üblichen Plattitüden? Es muss sich prinzipiell was ändern und das muss schon bei der Ausbildung anfangen. Genug der geschulten Worte.

melden

um 02:00
Man kann Klopp richtig ansehen, dass er eigentlich voll auf die Kacke hauen würde, aber er bleibt lieber total defensiv. Lieber keine Brücken abreißen.

Nagelsmann muss von seinen Aufgaben entbunden werden. Er kann es nicht. Da läuft so vieles falsch bei der Mannschaft. Das bekommt er nicht mehr korrigiert.

1x zitiertmelden

um 02:04
Stellungnahme von Nagelsmann gerade angekündigt.

melden

um 02:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Man kann Klopp richtig ansehen, dass er eigentlich voll auf die Kacke hauen würde, aber er bleibt lieber total defensiv. Lieber keine Brücken abreißen.
Sieht man Klopp da wirklich als Idealbesetzung? Er funktioniert, wenn er in die Köpfe der Spieler kommt. Ob das bei den paar Einheiten in der NM funktioniert, ich weiß nicht. Ich glaube, es braucht erstmal jemanden der da eine moderne Taktik einführt. Das was Deutschland da spielt, spielten die schon unter Löw 2014. Dazu braucht es Mut, um etablierte Altstars abzusägen.

1x zitiertmelden

um 02:06
Nagelsmann wirkt auf Magenta als würde er gerade ein Freundschaftsspiel kurz vor Weihnachten gegen Island analysieren das 0:0 endete.

melden

um 02:12
Also

Nagelsmann wirft nicht hin.

Wenn der DFB will erfüllt er seinen Vertrag bis 2028. Wörtlich....ich bin keiner der wegläuft.....

Also muss der DFB in der Trainerfrage entscheiden.

Aber mal ehrlich...Lag es zum überwiegenden Teil am Trainer....Ich meine nicht.

1x zitiertmelden

um 02:13
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:ich bin keiner der wegläuft.....
Hätte ja nichts mit weglaufen zu tun, wenn man Verantwortung übernimmt und jemand anderem die Chance gibt.

melden

um 02:15
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Sieht man Klopp da wirklich als Idealbesetzung? Er funktioniert, wenn er in die Köpfe der Spieler kommt. Ob das bei den paar Einheiten in der NM funktioniert, ich weiß nicht. Ich glaube, es braucht erstmal jemanden der da eine moderne Taktik einführt. Das was Deutschland da spielt, spielten die schon unter Löw 2014. Dazu braucht es Mut, um etablierte Altstars abzusägen.
Besser kann man es nicht sagen. Ich weiß auch nicht ob Klopp der richtige wäre. Ich sehe halt nur keinen anderen. Wie Du schon sagtest, wir brauchen dringend ein anderes System. Wir spielen das gleiche System wie 2016. In 2014 waren wir noch etwas schneller nach vorn. Ab 2016 wurde dann auf noch mehr Kontrolle gesetzt, und das spielen wir heute noch. Kontrolle ohne Ende. Es scheint eine riesengroße Angst zu herrschen die Kontrolle zu verlieren, und deshalb wird wirklich alles getan um Kontrolle zu behalten.

So kannst Du einfach keine Spiele mehr gewinnen heute. Frankreich macht das meiner Meinung nach perfekt. Die Mannschaft gibt einen Dreck auf Kontrolle. Egal wer als Gegner kommt, sie lassen den Gegner auch mal Fußball spielen. Soll der Gegner doch auch mal was zeigen. Frankreich schaltet dann um und bestraft den Gegner dann. Warum wir das nicht machen seit 10 Jahren (!!!!!) verstehe ich nicht. Es ist wohl eine Mentalitätsfrage. Deutsche haben Angst Fehler zu machen, und machen dadurch Fehler ohne Ende.

Es fehlt hier völlig an Mut in unserer Mannschaft. Wie die Kommentatorin auf Magenta schon völlig richtig sagte : "Wir werden top vorbereitet auf jedes Spiel. Für jede Situation wird Dir ein Plan mit auf den Weg gegeben. Du hast den Kopf am Ende voll mit allen möglichen Plänen und es bleibt dann vielleicht kaum noch Raum für Kreativität."

Das ist sowas von mit dem Kopf auf den Nagel getroffen. Unser Spiel wirkt als spielen da 11 Roboter die ferngesteuert werden von der Trainerbank aus. Man kann richtig fühlen wie sich jeder Spieler fragt : "Laut Plan muss ich jetzt das machen....und dann das....und dann das....", wenn dann der Plan nicht aufgeht dann sieht man nur noch Fragezeichen überall.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: EM-2016 Tippspiel
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.06.2016 von dS
Peter0167 am 01.06.2016, Seite: 1 2
21
am 30.06.2016 »
von dS
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
am 09.06.2015 »
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt