@DerThorag Ja, die Sache mit Neuer sollte ihm eigentlich komplett auf die Füße fallen. Wie ich schon geschrieben habe : Neuer war vor dem Spiel gegen Paraguay statistisch der zweitschlechteste Torwart im gesamten Turnier. Praktisch jeder gefährliche Ball aufs Tor war drin. Beim 1:1 von Ecuador fiel Neuer wie eine Bahnschranke, doch da war der Ball schon im Tor. Er hat das Ding nicht einmal gesehen. In so einer Situation darf kein Torwart der Welt auf der Torlinie stehen wenn kein Gegenspieler näher als 9 Meter vom Tor weg steht. Was Neuer da auf der Torlinie wollte weiß er wohl selbst bis heute nicht. Sowas lernt man schon in der A-Jugend wie man sich da hinstellen muss (weg von der Linie, Schusswinkel verkürzen). Unfassbar alles.
Vom 1:2 gegen Ecuador will ich gar nicht erst reden. Da hat er auch irgendeine Halluzination gehabt im eigenen 5-Meter-Raum. Der Ball war längst im Tor, da versucht er den Ball noch zu fangen. Wahnsinn.
Neuer ist nie fit gewesen, und Nagelsmann stellt den ins Tor. Nur wegen der "Aura". Kannst Du dir nicht ausdenken alles.
Und zu Undav. Der tut mir leid ohne Ende. Man hätte nichts weiter tun müssen als das Spiel auf ihn zuzuschneiden. Dafür hätte man nur das Spiel etwas öffnen müssen indem man mal die fucking fuck Kontrolle abgibt und so den Gegner hinten raus holt aus seiner eigenen Komfortzone. Dadurch hätten sich perfekte Räume ergeben für Undav. Frankreich macht das jedes verdammte Spiel so, damit Mbappe seine Wirkungsräume bekommt. Aber nein, Undav ist halt nur ein Regionalligaspieler. Scheiß auf ihn.