Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 07:10Ist nicht Deutschlands Jahr
Erst der Buckelwal und jetzt die WM
Erst der Buckelwal und jetzt die WM
Nee.. wird auch am Spielsystem liegen.. Kontrolle.. Kontrolle.. mit schnellem, modernen Fußball wie Frankreich ihn spielt hat das nichts zu tun.DearMRHazzard schrieb:Das ist sicher nicht nur Pech gewesen.
Ja...... Das mit Timmy hat noch sehr an mir genagt, ich konnte mich garnicht wirklich auf die WM konzentrieren :(Fedaykin schrieb:Erst der Buckelwal
D spielt schon länger dieses teilweise lahme, uninspirierte auf Kontrolle ausgelegte System. Da braucht mam nicht viel analysieren. Das Ausscheiden war abzusehen und wäre spätestens im Achtelfinale passiert.Fedaykin schrieb:Aber irgendwie konnte man das umgehen indem man gewinnt

Jop.Atrox schrieb:mein zweite Mannschaft, wenn’s bei Deutschland schlecht läuft.
Sowas von gar nicht Jop :DAtrox schrieb:Damit halte ich es jetzt mit den Three Lions.
Ähm ja, absolut. Ich habe ne Menge Geld verloren. Schöner Mist alles :D .Kangaroo schrieb:Denke die Sportwetten Anbieter haben zur dieser WM extrem guten zusätzlichen Umsatz gemacht
Das und auch, dass die Zeiten, wo europäische Teams mal so eben locker ins Viertelfinale gestürmt sind, vorbei sind. Italien gar nicht erst dabei, Türkei Gruppenphase raus, Deutschland und Niederlande nun auch.Atrox schrieb:Eine Erkenntnis ist leider auch, dass im modernen Fußball der Anti-Fußball immer stärker honoriert wird. Ich muss nicht selber spielen, ich muss nur meinen Gegner davon abhalten und vorne Glück haben.
In meiner Heimatstadt war das britische Militär stationiert. Dadurch bestand mein halber Freundeskreis aus Engländern. Das prägt :DXsaibotx schrieb:Sowas von gar nicht Jop :D