Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 01:35so gesehen hat Tah allen eine Blamage erspart..LackyLuke77 schrieb:Deutschland wäre gegen Frankreich untergegangen.
so gesehen hat Tah allen eine Blamage erspart..LackyLuke77 schrieb:Deutschland wäre gegen Frankreich untergegangen.
Ich leider gar nicht.Photographer73 schrieb:Ich gönne es ihnen wirklich.
Das war wirklich ein Witz!Shiloh schrieb:das aberkannte Tor zum 2:1
Eier... oder Selbstüberschätzung, das ist die Frage.DerThorag schrieb:Vermutlich weil er die Eier hatte, aber wenn man sich den in dem WM-Verlauf beobachtet hat, wundert man sich schon das er Stammspieler bei Bayern ist
Es gab ne Steigerung, aber nicht genug. Und der Torwart von P war wirklich WeltklasseZiegenpetra schrieb:Ich leider gar nicht.
In der zweiten Halbzeit wurde nur auf ein Tor geschossen.
Völlig zurecht.Ziegenpetra schrieb:Und jetzt fängt der Reporter schon das Gekloppe an.
Bei nem Xg-Wert von 1,49 nach 120 Minuten gegen Paraguay, da kann man glaub ich mehr erwarten. Kein Tempo, keine Tiefe, keine Kreativität.Ziegenpetra schrieb:Ja, so habe ich es ab der zweiten Halbzeit gesehen.
Ja, wirklich.Photographer73 schrieb:Fandste echt? 😳
Schäbig.Mightyspider schrieb:Endlich. Noch nie hat mich ein Ausscheiden bei einer WM so gefreut. Jetzt bitte Kloppo übernehmen Sie.
Auf jeden Fall!Photographer73 schrieb:Und der Torwart von P war wirklich Weltklasse
Das wäre mega.Mightyspider schrieb:bitte Kloppo übernehmen Sie.
Sensationell. Der hätte fast noch den stark geschossenen Elfer von Musiala gehalten.Photographer73 schrieb:Und der Torwart von P war wirklich Weltklasse
Dachte ich auch erst, aber bei der WM hatten wir keine Mannschaft die mitspielt. Wäre, wäre, Fahrradkette, aber eine spielstarke Mannschaft hätte ich mir gern mal gegönnt.Dini1909 schrieb:Wie hätte das denn am Samstag gegen Frankreich ausgesehen?
Ich bin keine Frau der Statistik.DerThorag schrieb:Bei nem Xg-Wert von 1,49 nach 120 Minuten gegen Paraguay, da kann man glaub ich mehr erwarten. Kein Tempo, keine Tiefe, keine Kreativität.