Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:27
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:st am Ende aber weniger eine noble Tat von Amazon, sondern einfaches Marketing ohne viel Aufwand und potenzielle Neukundengewinnung.
Stimmt nicht. Amazon hat dem ÖR und den FreeTV Sendern angeboten das Match zu übertragen. Keiner wollte.

melden

um 17:29
Gratis?

Ansonsten krieg ich btw in der Amzon App gerade auch Werbung während des Spiels angezeigt. Es ist und bleibt ein Geschäft (will mich nicht beschweren, sondern nur die Mechanismen aufzeigen).

1x zitiertmelden

um 17:31
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Gratis?
So wie ich mitbekommen habe ja. Die Sender hatten abgelehnt wegen der Programmplanung da so ein Match ja keine genaue Zeitvorgabe hat. Kann von dann bis dann gehen. Das war denen zu kurzfristig.

melden

um 17:32
Ok. Sehe gerade, sowohl ARD als auch ZDF übertragen gerade Sport (Tour de France und Triathlon). Das wird bereits so gesetzt gewesen sein und Priorität haben, gerade ersteres.

melden

um 17:34
@CurlySue_

Damals bei der Basketball WM hatte auch Magenta die Rechte. Als Deutschland im Finale war ist das ZDF eingesprungen. Aber das kann man ja zeitlich besser planen da feste Spielzeit.

melden

um 17:35
Ja, auf Prime für alle kostenlos. selbst wenn man kein Primekunde ist und ich kenne kaum Menschen die kein Account zum großen A haben.

melden

um 17:35
@Mightyspider
Joa, und ich hab bei ZDF geschaut und nicht auf Magenta (war damals noch gratis für Basketball) und hatte den langweiligsten Kommentar ever. Na ja.

Wah! Merz ist da!

@Dini1909
Einen Amazon-Account werden die meisten haben, aber nicht das kostenpflichtige Amazon Prime, darum gehts doch.

1x zitiertmelden

um 17:37
vich habs jetzt laufen, wie schlägt sich denn Zverev

1x zitiertmelden

um 17:37
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Einen Amazon-Account werden die meisten haben, aber nicht das kostenpflichtige Amazon Prime, darum gehts doch.
Ich hab gestern gelesen, das es für alle kostenlos sei

melden

um 17:38
@Dini1909 Gut bisher. Bin aber nicht für Zverev und möchte niemandem die Laune vermiesen.

Ja, das Finale ist netterweise kostenlos, das ganze Turnier war kostenpflichtig beziehungsweise im Amazon Prime Abo enthalten.

melden

um 17:42
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:wie schlägt sich denn Zverev
Ganz gut. Leider die Break Chance nicht genutzt

melden

um 17:45
@Mightyspider
Kannst du mir Break erklären? Das kapier ich nicht, auch wenn ich’s mir durchlese.

1x zitiertmelden

um 17:50
Tennis
Football
Rugby sind Sportarten die ich nicht verstehen werde ... und Backgammon :D

melden

um 18:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Gibt es hier irgendwo einen Wimbledon-Thread
Hab einen Tennis-Thread gefunden, in dem auch auf dieses Match aufmerksam gemacht wurde, aber da ist heute nichts los:

Tennis (Seite 3) (Beitrag von Ziegenpetra)

melden

um 18:07
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Kannst du mir Break erklären? Das kapier ich nicht, auch wenn ich’s mir durchlese.
Das Gegnerische Aufschlagspiel gewinnen. Normal gewinnt man ja in der Regel sein eigenes Aufschlagspiel. Gewinnt man jetzt das des Gegners unterbricht man den Rhytmus. Also man Breakt.

melden

um 18:08
Und bekommt man dann den Aufschlag? Dachte, es wird eh abgewechselt?

1x zitiertmelden

um 18:15
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Und bekommt man dann den Aufschlag? Dachte, es wird eh abgewechselt
Gebnaut deshalb. Danach hat man selber wieder Aufschlag. Man hat den Gegner also unterbrochen da er sein Aufschlagspiel nicht gewinnen konnte.

1x zitiertmelden

um 18:16
Der erste Satz geht an Zverev

1x zitiertmelden

um 18:17
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Der erste Satz geht an Zverev
der erste??? Wie lang geht das ganze denn noch?

1x zitiertmelden

um 18:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:der erste??? Wie lang geht das ganze denn noch?
Best of Five

melden