Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:00
@LackyLuke77
Aber so gern ich Fußball schaue, wäre das Teilnehmerfeld ja dann nochmal mehr aufgebläht als ohnehin schon. Dann können wir uns überspitzt formuliert die Qualifikation auch gleich ganz sparen und laden alle Länder der Welt ein.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Es wurde übrigens ein weiterer Music-Act für das Finale bekannt gegeben. Coldplay
Oh Lord!

1x zitiertmelden

um 16:02
OT: Vorberichterstattung zum Wimbledon-Finale geht auf Amazon Prime Video los!

1x zitiertmelden

um 16:03
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:OT: Vorberichterstattung zum Wimbledon-Finale geht auf Amazon Prime Video los!
Ich finde es gut das man es auch ohne Prime Mitgliedsxhaft schauen kann.

melden

um 16:05
Die K.O.-Phase ich auch Mist. Es wäre viel spannender wenn man das in einer Zeremonie auslosen würde. Darum kann man richtig viel Tamm...Tamm machen, und Geld spült das auch in die Kasse weil 1 Milliarde Menschen sich die Auslosung anschauen für die K.O.-Phase.
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Oh Lord!
Was hast Du gegen Coldplay ?

1x zitiertmelden

Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was hast Du gegen Coldplay ?
Ich denke sie meint das die Show dann wahrscheinlich noch länger wird.

1x zitiertmelden

@Mightyspider
Ja, das sehr nett. Wenngleich ich zugeben muss, dass ich es nur schaue, um Zverev verlieren zu sehen. Geb ich zu. Er ist mir durch und durch unsympathisch, aus Gründen.

1x zitiertmelden

um 16:06
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich denke sie meint das die Show dann wahrscheinlich noch länger wird.
Ja, genau.

Ansonsten ist Coldplay so Mainstraeam, dass man nichts gegen sie haben kann…

melden

um 16:09
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:um Zverev verlieren zu sehen
Doping Jannik istbjetzt auch nicht gerade besser. Ich gönne es Zverev

1x zitiertmelden

um 16:11
@CurlySue_
@Mightyspider

Ach so, wollt gerade schon sagen. Wer Coldplay nicht mag, der sollte das nicht in Montreal äußern. Da wird man dann ganz verwundert angeschaut. Coldplay ist Religion dort wegen "Fix You".

melden

um 16:14
@Mightyspider
Stimmt, die Doping-Sache hat nach wie vor ein Geschmäckle. Bei Gewalt gegen Frauen hört’s bei mir aber leider auf. Kommt noch sein sehr sporadisches Verhältnis zu seinem Kind dazu, um das sich 24/7 die Mutter kümmern darf und seine Krokodilstränen, als er sich, Zweiter, während einer Siegerehrung als „einfach zu schlecht“ bezeichnete und die ganze Aufmerksamkeit bei ihm und nicht dem Gewinner lag. Solche Menschen habe ich wirklich gefressen! Ich würde privat deutlich Abstand von ihm halten.

melden

um 16:16
Hier steht wie die Halbzeitshow abgeht...völlig Schwachsinn, da kann man in der Zeit ja quasi seine Bachlorarbeit schreiben.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/halbzeitshow-beim-wm-finale-grosse-stars-und-ein-versprechen,halbzeitshow-finale-100.html

Aber für die Amis absolut normal.

1x zitiertmelden

um 16:16
@DearMRHazzard
„Fix you“ kenne ich nur im Rahmen der Hochzeit am schwedischen Königshaus. Was war in Montreal?

1x zitiertmelden

um 16:18
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Doping Jannik istbjetzt auch nicht gerade besser. Ich gönne es Zverev
Jo, Zverev ist das ganze Turnier über in einem Tunnel. Kein Kontakt zu Freunden, Familie, Freundin, sozialen Netzwerken oder Reportern. Handy aus - Totaler Fokus auf Wimbledon. Ein Mann, eine Mission. Tolle Sache.

melden

um 16:21
@DearMRHazzard
Geht nur, wenn Leute alles für ihn erledigen. Oder wer überweist seine Rechnungen, liest seine Post etc?
Und denke nicht, dass Sinner sich während eines Wettkampfs viel anders verhält. Er posaunt es nur nicht raus.

melden

um 16:26
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber für die Amis absolut normal.
Nö. Nichtmal die Super Bowl Halftime Show ist so lang.

melden

um 16:34
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Was war in Montreal?
Das hier ist in Montreal......

Youtube: Montreal Canadiens 2025-26 Pump Up “Fix You”
Montreal Canadiens 2025-26 Pump Up “Fix You”
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sollte jemand auf die Idee kommen "Fix You" zu ersetzen durch irgendwas anderes, dann gibt es einen Aufstand in Montreal. Das wurde schon versucht, aber das wurde sofort rückgängig gemacht weil man einen Fan-Aufstand befürchtete. Seitdem ist "Fix You" fester Bestandteil der Identität der Montreal Canadians.

melden

um 16:39
@DearMRHazzard
Danke, hab’s inzwischen nachgelesen. Und Eishockey interessiert mich nicht. Aber ich lasse ihnen selbstverständlich ihr „Fix you“ ;)

melden

um 16:59
Gibt es hier irgendwo einen Wimbledon-Thread ? Finde ich echt super, dass Prime das Spiel frei übertragt. Wo gibt es denn sowas heute noch ?

Hab voll die Boris Becker-1985-Vibes gerade.

2x zitiertmelden
melden

um 17:10
@DearMRHazzard
Ist am Ende aber weniger eine noble Tat von Amazon, sondern einfaches Marketing ohne viel Aufwand und potenzielle Neukundengewinnung. Anyway…

Weiß jetzt nicht, wie die anderen das sehen, aber mich würde es nicht stören, das Match hier zu besprechen. Bei der WM passiert bis Dienstagabend eh nichts mehr und man kann Beiträge, die einen nicht interessieren, ja auch einfach überspringen.

1x zitiertmelden