EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
da würde ich eher vermuten dass Algerien solche Gedankenspiele hegt und die auf Unentschieden spielen....mit 4 Punkten müsste man eigentlich sicher als Gruppendritter weiterkommen.interrodings schrieb:Wen ich mich nicht vertue dann wäre es für österreich am besten gegen algerien zu verlieren und als dritter (hoffentlich) weiterzukommen.. wen wir als gruppenzweiter weirerkommen stehen wir wohl den spaniern gegenüber...
![Youtube: Fussball WM - Skandale [1] Nichtangriffspakt von Gijón 1982](/static/th/yt/LUZZKxrTPtA/hqdefault.jpg)
Das klingt irgendwie nach einem seltsamen Unfall Oo Außerdem ist Tobi plötzlich wieder total weit vor mir. Da hat wohl heute Früh was nicht gepasst OoAtrox schrieb:Und ich bin hinter @Xsaibotx gerutscht.
Bräuchten die Algerier nicht einmal.interrodings schrieb:Beide wollen den dritten platz.. am ende schiessen sie nur eigentore... :D
Der Unterschied zu 1982 ist dass damals beiden ein 1:0 Sieg Deutschlands gereicht hat.....Diesmal wollen womöglich beide den 2.Platz vermeiden.Mightyspider schrieb:Dieser Artikel beschreibt es ganz gut.
sähe aber seltsam aus wenn Österreich ein Eigentor fabrizieren würde ohne dass der Gegner Anstalten macht vors österreichische Tor zu kommen.interrodings schrieb:österreich fängt an und macht ein eigentor. da müssen sie dann mitziehen sonst gehts gegen spanien..