Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 07:56Ich stamme aus Kamenný Přívoz, garantiert nicht aus Köln :DXsaibotx schrieb:Große Töne, für jemanden der aus Köln stammt :D
Ich stamme aus Kamenný Přívoz, garantiert nicht aus Köln :DXsaibotx schrieb:Große Töne, für jemanden der aus Köln stammt :D
Und dann bringst du so eine Schande über dein Dorf? :|hammelbein schrieb:Ich stamme aus Kamenný Přívoz
Wieso Schande?Xsaibotx schrieb:Und dann bringst du so eine Schande über dein Dorf?
Deine Kindheit in Köln..... bestimmt schämen die sich sehr für dich :|hammelbein schrieb:Wieso Schande?
Es wird auf den Straßen gefeiert wenn ich dort einkehre :troll: :DXsaibotx schrieb:Deine Kindheit in Köln..... bestimmt schämen die sich sehr für dich
Lenk nicht ab dass du französisch gewählt hast.Xsaibotx schrieb:Sogar die waren froh als du endlich weg warst :D
Nein nein keine Angst.... mach ich schon nicht.hammelbein schrieb:Lenk nicht ab dass du französisch gewählt hast.
Was weißt du über Argentinien? Jetzt mal ganz ehrlich. Mir fällt außer Steaks nichts ein.Justsaying schrieb:Klar - Argentinien.