Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
24.06.2026 um 21:24Wer weiß?RayWonders schrieb:heut geh ich auf's ganze - 2x gegen die Quote getippt! :D
Viel Glück!
Alle weggeschmolzen? :|
Wer weiß?RayWonders schrieb:heut geh ich auf's ganze - 2x gegen die Quote getippt! :D
Ja! 🥵🥵🥵Ziegenpetra schrieb:Alle weggeschmolzen? :|
Bin auch erstauntZiegenpetra schrieb:Ich hatte gehofft, die Kanadier wären bissiger beim Heimspiel.
Oha. Auch Dachgeschoss Südseite? 💩Photographer73 schrieb:Ja! 🥵🥵🥵
Kaum geschrieben, fiel das 2:1.Photographer73 schrieb:Bin auch erstaunt
Ich in jedem Fall! 👏🏻sonnenkatersob schrieb:aber morgen gucken wieder alle?
Jep, Dachgeschoss. Und ich hab den ganzen Tag "Freude" an der Sonne, erst knallt sie morgens im Schlafzimmer und Küche, dann wandert sie rüber zum Wohnzimmer und Büro, es ist toll! 🤬😤🥵🥵Ziegenpetra schrieb:Oha. Auch Dachgeschoss Südseite? 💩
Absolut, das haben sie wirklich selbst verkackt.LackyLuke77 schrieb:Unnötige Niederlage
War hier auch gerade, ich frage mich, wer was war. Bosnier oder Schweizer 🤣Ziegenpetra schrieb:Mini Autokorso hier
Same here, außer Dachgeschoss.Photographer73 schrieb:Jep, Dachgeschoss. Und ich hab den ganzen Tag "Freude" an der Sonne, erst knallt sie morgens im Schlafzimmer und Küche, dann wandert sie rüber zum Wohnzimmer und Büro, es ist toll! 🤬😤🥵🥵
Hihi, ich konnte auch nix erkennen :lolcry:Photographer73 schrieb:War hier auch gerade, ich frage mich, wer was war. Bosnier oder Schweizer 🤣
Ich denke auch immer mal wieder drüber nach.Ziegenpetra schrieb:Nächstes Jahr gibt's so ein mobiles Klimading *schwör*!
Freu dich auf viel Lärm und eine hohe Stromrechnung.Ziegenpetra schrieb:Nächstes Jahr gibt's so ein mobiles Klimading *schwör*!

Das stimmt so nicht.violetluna schrieb:Fernsehen kannst du daneben nicht mehr und schlafen schon gar nicht.