Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
19.07.2026 um 22:15Das dauert noch... einmal aufräumen, kehren und feucht durchwischen benötigt Zeit :DEDGARallanPOE schrieb:Meine Stoppuhr läuft jetzt schon auf Minute 19 der HZ-Pause.
Das dauert noch... einmal aufräumen, kehren und feucht durchwischen benötigt Zeit :DEDGARallanPOE schrieb:Meine Stoppuhr läuft jetzt schon auf Minute 19 der HZ-Pause.
Die können ja nochmal Shakira zeigen :Y:Gwyddion schrieb:benötigt Zeit
Man könnte noch ein kleines Barbecue, mit saftigen Burgern machen......Gwyddion schrieb:Das dauert noch... einmal aufräumen, kehren und feucht durchwischen benötigt Zeit :D
Möchte nicht wissen, was die dann kosten würden :DEDGARallanPOE schrieb:Man könnte noch ein kleines Barbecue, mit saftigen Burgern machen......
Dann kommt die Ansprache von trumpAuweia schrieb:Falls es zur Verlängerung kommt, gibts dann nochmal ne Show? Vielleicht mit Lamb of God oder so?
WahnsinnEDGARallanPOE schrieb:Meine Messung ergab eine Halbzeitpause von sage und schreibe 27 Minuten und 18 Sekunden.
Aber echt...Ziegenpetra schrieb:Besser als der kurze Playback Kack von Madonna für'n Haufen Kohle :no: