CurlySue_ schrieb:Nur noch süße Hunde können meine Stimmung jetzt heben. Bin durch mit der WM
@CurlySue_ Kann ich verstehen, einerseits ...
Andererseits ...
Es ist nun mal so, dass der Fußball - und auch WMs - einem nicht alles erfüllt, was man sich so erträumt ... Ist wie im Leben auch so
:DNehmen wir mal die WM 1990, hätte sie ja gerne miterlebt, da sagen viele - auch mein Freund
@xsaibotx - das sei die beste WM überhaupt gewesen ...
Also, ähem, statistisch war es die WM mit den wenigsten Toren pro Spiel
:ask:Und dann Deutschland? Ja, sie setzten in der Gruppenphase Ausrufezeichen ...
Dann das Achtelfinale gegen Holland ... da regen sich so Einige, ich habs ja auch mit älteren Borussia Fans zu tun, noch heute über die rote Karte für Völler auf ...
:ask: ... nun ja, Tatsache ist wohl eher, dass Holland durch das Aus für Rijkard mehr geschwächt wurde (hab da mal ne Analyse gelesen, glaub auf spielverlagerung) als Deutschland durch das Aus für Völler :-) Lol
Ach, und wieso kam es überhaupt zu dem Achtelfinale? Weil Holland in der Gruppenphase verkackt hate. Nur Gruppendritter noch hinter Irland
:DAlso so gut wie noch 2 Jahre vorher (Europameister) können sie (Holland) ja irgendwie nicht gewesen sein
:ask:Und dann ... war das Achtelfinale auch noch das letzte Spiel, wo Deutschland ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt hatte
:ask:Viertelfinale: Elfmetertor durch Lothar Matthäus ...
Halbfinale: Freistoßtor Brehme und dann 11m Schießen (gegen England) ...
Finale: Elfmetertor Brehme (unberechtigter Elfmeter, wohl Konzedenzentscheidung für eine Entscheidung früher im Spiel) ...
Das war sie also, die beste WM aller Zeiten
:ask: