Dini1909 schrieb:Da passiert nix. Ich wüsste auch nicht wo da was ungerecht war...es war alles zu 95% Regelform..
Es geht Ägypten auch mehr um die restlichen 5%.
Beim 2:0 für Ägypten wurde ein Argentinier vorher gefoult. Ich denke, das bestreitet auch niemand. Allerdings geschah ein vergleichbares Foul vor dem 3:2 für Argentinien. Da hatte der VAR dann aber plötzlich nichts mehr gesehen. Ich denke, diese beiden Szenen im Vergleich macht die Ägypter gerade rasend vor Wut.
Die Wahrheit ist aber auch :
Ägypten hat ab der 80.Minute aufgehört Fußball zu spielen. Entweder war bei denen der Tank komplett leer, oder aber sie haben sich mental völlig darauf eingestellt die Sache über die Zeit schaukeln zu wollen. Vielleicht war es aber auch eine Kombination aus beiden Dingen. Wie man es auch dreht und wendet, dafür können die Ägypter niemanden verantwortlich machen, außer bei sich selbst die Verantwortung zu suchen. Sie hätten einfach mal weiter Fußball spielen sollen anstatt nur darauf zu warten, dass der Schiri pünktlich abpfeift. Ein Spiel dauert einfach 90 Minuten +X und nicht 80 Minuten.
Selbst wenn man den Protest vielleicht irgendwo verstehen kann, so muss sich Ägypten am Ende selbst an die eigene Nase fassen. Argentinien ist völlig verdient weiter gekommen, denn die haben gekämpft bis zur letzten Minute. Ägypten leider nicht, und deshalb sind sie auch verdient raus.