Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist wahrscheinlich genau das Problem ;)Photographer73 schrieb:Es ist wirklich ein Witz, wenn man sich überlegt, was diese beiden Kader für einen Wert auf dem Transfermarkt haben. Und dann ein solches Spiel...
Ernste Frage?sonnenkatersob schrieb:ich kann vor lauter Aufregung nicht schauen,von daher verzeiht mir die Frage:
War Madonna auch da?
Ich glaub nicht :lolcry:Auweia schrieb:Original Teile auch?
Die hätte wahrscheinlich ne bessere Show gemachtZiegenpetra schrieb:So wie bei Cher :D
Genau. Argentinien bräuchte jetzt so langsam mal ein Tor.EDGARallanPOE schrieb:Von Argentinien muss jetzt bald was kommen.
Hast das Spiel gg. Ägypten gesehen?EDGARallanPOE schrieb:Von Argentinien muss jetzt bald was kommen
Iwo.Ziegenpetra schrieb:So, das Tor für Spanien liegt in der Luft...
dafür kommen die Tore/Vorlagen von Messi aus dem NichtsZiegenpetra schrieb:So, das Tor für Spanien liegt in der Luft...
😂EDGARallanPOE schrieb:Ja... mein Freund war mit der Familie auf dem Fluss Bootfahren. Der Hat gedacht ich wollte ihn veräppeln als ich ihm das 3 zu 2 in der Nachspielzeit aufs Handy getickert habe
Der geht fast das ganze Spiel nur spazieren :lolcry:EDGARallanPOE schrieb:dafür kommen die Tore/Vorlagen von Messi aus dem Nichts