Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:14Los jetzt - Foul - ich will einen Elfmeter für Frankreich (und Punkte für mich) - macht mal was, Kapverden :hombre:
Hör auf... ich bin auf Platz 73 oder so. Das wäre fürchterlich 😭goldenerReiter schrieb:wenn Senegal gewinnt gibts wieder ne Nullrunde für alle
Die Medien tun natürlich so, als wäre der Sieg morgen fix, bloß ist das nicht so. Ich hab echt Schiss 😅Ziegenpetra schrieb:Wie ist die Stimmung bei euch so?
Danke ^^Yoshimitzu schrieb:Good luck!
Klaaaaaar :lolcry:Yoshimitzu schrieb:7:1 solltet ihr auch hinbekommen. Oder
😅😅Ziegenpetra schrieb:Ich hab Schluckauf
Ich glaub, der ZDF bringt dassonnenkatersob schrieb:wird denn Österreich morgen früh live übertragen?
Ihr packt das! 💪🏻EnyaVanBran schrieb:Die Medien tun natürlich so, als wäre der Sieg morgen fix, bloß ist das nicht so. Ich hab echt Schiss 😅
Ich dachte, das wäre die Pointe :D-Dandelion- schrieb:Test bestanden - einer liest mit :cool:
Jupp. ZDF 5.30h.sonnenkatersob schrieb:wird denn Österreich morgen früh live übertragen?
das habe ich auch noch nie miterlebt stehe morgen früh auf und dann live Fußball im ZDFEnyaVanBran schrieb:Ich glaub, der ZDF bringt das
Lt. Ticker nur leichter Kontakt.Photographer73 schrieb:Wieso hat der den Elfer nicht gegeben?